FlatOut-Flamerei

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

•Fox79 hat geschrieben:Popcooooooorn- Wellenfrisches Popcooooorn!

~~~~~Preisliste~~~~~
~~ Kakaocorn 4.-€ ~~
~~ Saltedcorn 2.-€ ~~
~~ Sugarcorn 3.-€ ~~
~~~~~~~~~~~~~~~
Oh man, zu geil xD
:lol:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: HAHAHAHAHA....

Beitrag von johndoe531805 »

4P|Smul hat geschrieben:Wenn du denkst, dass ich scheiße bin: Bitte. Ist mir ehrlich völlig schnuppe. Genau wie du. Schönes Leben noch!
Zum Glück ist Er nicht der Einzige, der so von Dir denkt.;)

Aber klar...es können Dir ja alle Schnuppe sein, solang Du dein Honorar bekommst. - Solche Leute liebe ich (Armes, Deutschland!) Ich denke, wenn Du auf jeden Cent angewiesen wärst, um für deinen Lebensunterhalt zu sorgen, sähe das anders aus.

Meiner Meinung bist Du hier völlig fehl am Platze und solltest erstmal lernen, mit Kritik um zu gehen bzw. mit erwachsenen Menschen vernünftig zu kommunizieren, die Dir altersmäßig vielleicht ein wenig voraus sind. Ich erinnere Dich nur an unser letztes Gespräch zu Games Convention, bei dem Du direkt an's Bein gepinkelt fühltest und mich zudem noch beleidigt hast, geschweige denn deine ganzen Unterstellungen (wahrscheinlich Teil eures sauberen Komplotts).

Ich denke, wenn mich im "Real Life" Jemand so blöd anmachen würde, hätte Er schneller eine hängen, als ihm lieb ist...

Scheinbar haben hier Einige "Redakteure" *hust* noch nie was von "Meinungsfreiheit" gehört. Ihr solltet euch echt mal nen Kurs nehmen, wie man mit anderen Leuten umgeht, erst Recht wenn ihr hier erwachsene Leute vor euch habt und vor Allem mal dieses überkandidelte Verhalten ab legen, weil ihr euch für was Besseres haltet. Denn anderen Leute haben vielleicht auch mal etwas Respekt und Anerkennung verdient.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

The Oracle hat geschrieben:AHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol:

Was ist denn das für ein geiler Thread hier? :lol:

Will mich hier jetzt mal zu keinem genauer äußern, aber eines steht mal fest:

Würde es so Leute wie den lieben Herrn Reno hier nicht geben,
hätten wir alle ein ganzes Stück weniger Spaß, oder? :lol:

Ich für meinen Teil finde seine comments einfach nur herrlich, auch wenn nicht alles immer auf Zuspruch trifft. :)

Leute, bleibt alle so wie ihr seid, dann werden wir noch ne Menge Spaß haben. :lol:
YEAH!
mastrei hat geschrieben:Hallo Leute,

eigentlich wollte ich bei den Kommentaren nur mal schauen was die "normalen" Gamer so zu sagen haben.

Stattdessen finden sich hier fast nur Kommentare die andere ärgern oder beleidigen sollen. Das ist wirklich schade!

Habt ihr echt nichts besseres zu tun als euch gegenteilig vollzumaulen?
:? Hier gibt es genug Threads in denen ernsthaft über ein Thema gepostet wird. Fast alle Beteiligten hier haben nun mal spaß daran, irgendwelche, nicht ganz netten, Kommentare abzugeben.
Und wenn's dir hier nicht gefällt, dann bitte, schreib doch in einen anderen Thread oder ein anderes Forum.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

man muss es sich ja nich angucken.......wird ja keiner gezwungen hier zu posten.....und zur abwechslung is das hier doch al ganz nett!
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

David T. hat geschrieben:man muss es sich ja nich angucken.......wird ja keiner gezwungen hier zu posten.....und zur abwechslung is das hier doch al ganz nett!
genau das mein ich ja :)