Wie findet ihr Dr4gonfir3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir mal deine "Seite" angeschaut:
Name:
Tay 2k7
Beruf:
Hacker
Interessen:
Mafia
The Hardest Motherfucker on the Streets
Hacker???
Im nachfolgenden Text steht:
Mein ganzes Leben habe ich in Kiel verbracht, ich habe hier schlimme Sachen sowohl gute Sachen erlebt.
Im letzten Satz dann:
Ich möchte alles vergessen was ich in Kiel erlebt hab, alles.
Wat nu? Ich denk du willst alles vergessen, also auch die "guten" Sachen....
Name:
Tay 2k7
Beruf:
Hacker
Interessen:
Mafia
The Hardest Motherfucker on the Streets
Hacker???

Im nachfolgenden Text steht:
Mein ganzes Leben habe ich in Kiel verbracht, ich habe hier schlimme Sachen sowohl gute Sachen erlebt.
Im letzten Satz dann:
Ich möchte alles vergessen was ich in Kiel erlebt hab, alles.
Wat nu? Ich denk du willst alles vergessen, also auch die "guten" Sachen....

- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=33964
Ein typischer Dr4gonfir3 Thread und du willst hier allen Ernstes behaupten das du sein Bruder bist?!
Verzieh dich!
Ein typischer Dr4gonfir3 Thread und du willst hier allen Ernstes behaupten das du sein Bruder bist?!
Verzieh dich!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Leute,der "Arme" Junge hat in meinen Augen eine gespaltene Persönlichkeit.Baron_47 hat geschrieben:verzieh du dich doch, ich bin der bruder von Dr4gonfir3. verpisst euch selber, LOL.
In seinem Körper leben Zwei Personen.Sein "Bruder", den er ARSCH nennt,und er --The Hardest Motherfucker on the Streets

Er kann nichts dafür :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich um Verzeihung Baron_47. Ich habe bei meiner Äußerung nicht bedacht was du alles schon in deinem kurzen Leben in der Ghetto Hauptstadt deutschlands Kiel erlebt hast. Wir müssen alle Rüchsicht auf deine geschändete Psyche nehmen und dich und deinen Bruder, der sicherlich auch nicht vom leben geküsst wurde in Ruhe lassen. Es treibt mir echt die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, dass der eigene Bruder dem anderen den Nickname klaut. In was für einem Deutschland leben wir? Einem Deutschland, in dem sich Kriminalität sogar auf den familiären Bereich ausweitet. Wir müssen alle mal tief in uns blicken und endlich erkennen, dass solche Fälle wie Baron_47 und sein kleiner Bruder kein Problem ist was uns nichts angeht, weil wir alle sicher in unserem warmen Heim vor dem PC sitzen während uns die Sonne aus dem Arsch scheint. Wir alle tragen Verantwortung für solche Menschen, wir müssen sie auffangen und ihnen Mut zusprechen und nicht nieder machen, weil sie die Rechtschreibung nicht beherrschen oder hier nur rumlügen. Für das was sie hier von sich lassen ist ihr Lebensstil verantwortlich, man kann ihnen das nicht zum Vorwurf machen. Bitte, zeigt soziale Verantwortung, lasst Baron_47 und seinen Bruder Anschluss an die Gesellschaft finden, setzt sie in diesem Forum nicht unter Druck. Zeigt Anerkennung, zeigt Rücksicht, zeigt Verantwortungsbewusstsein, zeigt Respekt, zeigt Nächstenliebe...seid Menschen.
PS: Baron_47 güße mal deinen kleinen Bruder von mir, der lässt sich ja leider nicht mehr hier blicken.
PS: Baron_47 güße mal deinen kleinen Bruder von mir, der lässt sich ja leider nicht mehr hier blicken.
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Ja du hast recht.VI(RUS) hat geschrieben:Ich bitte dich um Verzeihung Baron_47. Ich habe bei meiner Äußerung nicht bedacht was du alles schon in deinem kurzen Leben in der Ghetto Hauptstadt deutschlands Kiel erlebt hast. Wir müssen alle Rüchsicht auf deine geschändete Psyche nehmen und dich und deinen Bruder, der sicherlich auch nicht vom leben geküsst wurde in Ruhe lassen. Es treibt mir echt die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, dass der eigene Bruder dem anderen den Nickname klaut. In was für einem Deutschland leben wir? Einem Deutschland, in dem sich Kriminalität sogar auf den familiären Bereich ausweitet. Wir müssen alle mal tief in uns blicken und endlich erkennen, dass solche Fälle wie Baron_47 und sein kleiner Bruder kein Problem ist was uns nichts angeht, weil wir alle sicher in unserem warmen Heim vor dem PC sitzen während uns die Sonne aus dem Arsch scheint. Wir alle tragen Verantwortung für solche Menschen, wir müssen sie auffangen und ihnen Mut zusprechen und nicht nieder machen, weil sie die Rechtschreibung nicht beherrschen oder hier nur rumlügen. Für das was sie hier von sich lassen ist ihr Lebensstil verantwortlich, man kann ihnen das nicht zum Vorwurf machen. Bitte, zeigt soziale Verantwortung, lasst Baron_47 und seinen Bruder Anschluss an die Gesellschaft finden, setzt sie in diesem Forum nicht unter Druck. Zeigt Anerkennung, zeigt Rücksicht, zeigt Verantwortungsbewusstsein, zeigt Respekt, zeigt Nächstenliebe...seid Menschen.
Ich werde den Anfang machen --und werde die "Beiden" in mein Abendgebet miteinbeziehen.Damit die Sonne auch mal für sie scheint.