Iregendwie lustig dass ihr eure Freunde in Gruppen einteilt^^VI(RUS) hat geschrieben:Das Problem mit den verschiedenen Freundesgruppen kenn ich auch. Habe auch 3 Gruppen, zum einen Freunde aus Kindheitstagen die ich schon eine Ewigkeit kenne, Schulfreunde und Freundschaften die sich aus den verschiedensten Situationen ergeben haben z.B. ich habe einen sehr guten Schulfreund, der hat mir ein paar von seinen Freunden vorgestellt und nun sind das auch meine Freunde. Jedenfalls ist es schwer alles unter einen Hut zu bringen, mir hängt viel an meinen Freundschaften und ich will die einen gegenüber den anderen nicht benachteiligen, es gelingt mir selten in meiner Freizeit mit allen was zu unernehmen, aber diese Osterferien konnt ich´s auf die Reihe bringen mit allen was zu untenehmen und es blieb sogar Zeit für meine 4. Freundesgruppe...das 4P Forum. Ich kann wirklich sagen, dass man hier Freundschaften schließen kann, welche zwar meistens nur auf´s Internet beschränkt bleiben aber dadurch nicht minder gewertschätzt werden.Sir-Pitbull hat geschrieben:Also ich gehe auch gern und viel raus aber abends spiele ich dann wieder pc oder wenn keiner zeit hat.Aber ich habe zum teil so assige freunde die sobald ich mal keine zeit hab sagen "eh der hockt eh weidervorm pc" ..der grund ist meist das ich mich mit anderen freunden treffe (habe 3 Gruppen.1.Gruppe aus kindheit hast aber Gruppe2,Gruppe 2.klassenkamaraden mögen die aus 1. nich,Gruppe 3.Kennen die Gruppen 1,2 nicht weil sie weiter weg wohnen) joa und das nervt eben .....und ich bin verdamt unsportlich
Der Sommer ist kurz, das Leben auch...verelende nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Zaylon
- Persönliche Nachricht:
Durchaus nachvollziehbar.L4mar hat geschrieben:Iregendwie lustig dass ihr eure Freunde in Gruppen einteilt^^VI(RUS) hat geschrieben:Das Problem mit den verschiedenen Freundesgruppen kenn ich auch. Habe auch 3 Gruppen, zum einen Freunde aus Kindheitstagen die ich schon eine Ewigkeit kenne, Schulfreunde und Freundschaften die sich aus den verschiedensten Situationen ergeben haben z.B. ich habe einen sehr guten Schulfreund, der hat mir ein paar von seinen Freunden vorgestellt und nun sind das auch meine Freunde. Jedenfalls ist es schwer alles unter einen Hut zu bringen, mir hängt viel an meinen Freundschaften und ich will die einen gegenüber den anderen nicht benachteiligen, es gelingt mir selten in meiner Freizeit mit allen was zu unernehmen, aber diese Osterferien konnt ich´s auf die Reihe bringen mit allen was zu untenehmen und es blieb sogar Zeit für meine 4. Freundesgruppe...das 4P Forum. Ich kann wirklich sagen, dass man hier Freundschaften schließen kann, welche zwar meistens nur auf´s Internet beschränkt bleiben aber dadurch nicht minder gewertschätzt werden.Sir-Pitbull hat geschrieben:Also ich gehe auch gern und viel raus aber abends spiele ich dann wieder pc oder wenn keiner zeit hat.Aber ich habe zum teil so assige freunde die sobald ich mal keine zeit hab sagen "eh der hockt eh weidervorm pc" ..der grund ist meist das ich mich mit anderen freunden treffe (habe 3 Gruppen.1.Gruppe aus kindheit hast aber Gruppe2,Gruppe 2.klassenkamaraden mögen die aus 1. nich,Gruppe 3.Kennen die Gruppen 1,2 nicht weil sie weiter weg wohnen) joa und das nervt eben .....und ich bin verdamt unsportlich
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: