Deine Erziehungsberächtigte nervt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
meine eltern sind getrennt. ich lebe bei meiner mutter und meiner kleinen halbschwester
.
meine alte hat nen riesen problem damit, dass ich gerne über 2 Stunden zock. eigentlich darf ich noch nicht mal täglich spielen, allerdings übt diese regelung keine allzu große wirkung auf mich aus.
wenn ich mit 4 bei meinem vater war, hab ich im oft Stunden beim Age of Empire spielen zu geguckt. inzwischen spiele ich und er guckt zu, allerdings ist das keine große stärke von ihm. als ich zehn war, hatte er immer einen Shooter da, wenn ich kam. in der ersten woche der ferien war er da, dann wurde Dark Messiah gekauft und gezockt. bei Oblivion is er auf seinem rechner, bis xp am arsch war, auf level 25 gekommen!
auf die frage vom goodboy, ob ich was mit meinen eltern unternehme:
Ja, sehr zu meinem leid wesen. meine alte will immer das ich raus geh. aber was soll ich den drausen machen? mit mir selbst Fußball spielen, meinen hasen beim essen zugucken? mit dem einzigen Freund in der stadt, hatte ich seid nem halben Jahr keinen kontakt mehr, Freundin hab ich auch nicht.
oder ich muss mit ihr nen Spatziergang machen
.
das wars von mir

meine alte hat nen riesen problem damit, dass ich gerne über 2 Stunden zock. eigentlich darf ich noch nicht mal täglich spielen, allerdings übt diese regelung keine allzu große wirkung auf mich aus.
wenn ich mit 4 bei meinem vater war, hab ich im oft Stunden beim Age of Empire spielen zu geguckt. inzwischen spiele ich und er guckt zu, allerdings ist das keine große stärke von ihm. als ich zehn war, hatte er immer einen Shooter da, wenn ich kam. in der ersten woche der ferien war er da, dann wurde Dark Messiah gekauft und gezockt. bei Oblivion is er auf seinem rechner, bis xp am arsch war, auf level 25 gekommen!
auf die frage vom goodboy, ob ich was mit meinen eltern unternehme:
Ja, sehr zu meinem leid wesen. meine alte will immer das ich raus geh. aber was soll ich den drausen machen? mit mir selbst Fußball spielen, meinen hasen beim essen zugucken? mit dem einzigen Freund in der stadt, hatte ich seid nem halben Jahr keinen kontakt mehr, Freundin hab ich auch nicht.
oder ich muss mit ihr nen Spatziergang machen

das wars von mir
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte nie solche Probleme. Meine Mutter hat das ganze sehr locker genommen. Mein Bruder und ich hatten aber auch von Beginn an einen "gesunden" Umgang mit dem Zocken. Es war nie so das wir vor der Konsole festgewachsen sind oder wir zum rausgehen gezwungen werden mussten. Gezockt wurde hauptsächlich im Winter, denn im Sommer waren wir fast immer draussen. Das ist auch heute noch so. Hab über die Ostertage vielleicht ne Stunde gedaddelt, das Wetter ist einfach zu toll um drinnen zu hocken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Vater sieht das mit dem so lange vor dem PC sitzen nicht so eng, aber meine Mutter gibt dem Computer gerne mal die Schuld an....so ziemlich allem; schlechte Schulnoten; schlechte Laune; wenn ich zu faul bin was aufzuräumen; wenn ich am Wochende zu viel gesoffen hab...dann heißt es immer: Daran ist der PC schuld!
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Re: Deine Erziehungsberächtigte nervt?
das haben meine eltern schon längst aufgegebentheGoodboy hat geschrieben: "Wenn du jetzt nicht sofort von der Röhre wegkommst, gibt es Computer verbot!"
meine mutter hat das noch nie gesehn, wenn mein vater das sieht, sagt der immer "schick ma auf arbeit!"theGoodboy hat geschrieben: "Ich traue meinen Augen nicht, ist das eine nackte Frau gewesen da auf dem Bildschirm?"
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Deine Erziehungsberächtigte nervt?
[quote]meine mutter hat das noch nie gesehn, wenn mein vater das sieht, sagt der immer "schick ma auf arbeit!"[quote]
Schick ma auf Arbeit? Schick mir ma auch!
Schick ma auf Arbeit? Schick mir ma auch!

- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: