Na das dieser Mund einer Frau gehört erkennt man(n)Jehuty79 hat geschrieben:Wieso?
Es kann ja sein, dass er so ein Schwuchtel ist... oder?
xD
doch,oder?
Sieht ein bißchen aus wie aus einer 80er-Jahre-Langnese-
Werbung.Entzückend.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jupp. (Ich tu' jetzt einfach mal so, als ob du das nicht sarkastisch gemeint hast...~Alastor~ hat geschrieben:Rote Suppe als Stilmittel? Was es heutzutage nicht alles gibt...
Fragwürdig finde ich es trotzdem, denn anders als im Theater kann beim Film eine Enthauptung/Verstümmelung/Whatever dank Special Effects schonungslos gezeigt werden, von daher braucht man an sich kein Hilfsmittel,pardon,Stilmittel im Sinne von einem Hektoliter an Blutfontänen,um es zu verdeutlichen.Evin hat geschrieben:Dieser wüste Umgang mit dem Lebenssaft geht auf das japanische Theater zurück. Um den Zusehern begreiflich zu machen was passiert wurden weiße Tücher mit viel rotem Saft vollgespritzt.
Ist vielen japanischen Filmproduktionen zu beobachten, daher Stilmittel.
Die schonungslose Darstellung wird ob der orbitant übertriebenen Verwendung von Kunstblut derart ins skurile und comichafte gesteigert und somit der Härte beraubt.~Alastor~ hat geschrieben: Fragwürdig finde ich es trotzdem, denn anders als im Theater kann beim Film eine Enthauptung/Verstümmelung/Whatever dank Special Effects schonungslos gezeigt werden, von daher braucht man an sich kein Hilfsmittel,pardon,Stilmittel im Sinne von einem Hektoliter an Blutfontänen,um es zu verdeutlichen.
Ich meine den Film Kill Bill, der ja eine Hommage an Filme wie z.B. Lady Snowblood sein soll. Das Tarantino ein genialer Regisseur ist, hat er ja mit Pulp Fiction bewiesen.El Konsolero hat geschrieben:Muahaha... geiler Joke!Tarantino sollte solche Filme den Asiatischen Regisseuren überlassen, die von so was auch was verstehen.