KILL BILL

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Jehuty79 hat geschrieben:Wieso?
Es kann ja sein, dass er so ein Schwuchtel ist... oder?

xD
Na das dieser Mund einer Frau gehört erkennt man(n)
doch,oder?
Sieht ein bißchen aus wie aus einer 80er-Jahre-Langnese-
Werbung.Entzückend.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jehuty79 hat geschrieben: ICH BIN VERLOBT!
*zeigt den Ring*
Ich finde es super dass die Schweizer so offen sind und die Homoehe bereits eingeführt haben. :mrgreen:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

:lol: :lol: :lol:

Ok... der Punkt geht wieder an dich xD
Steht wohl schon 3:0 xD
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100355 »

Es ist einfach scheiss film. Wenn jemandem etwas abgschlagen wird dann"pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff" (sollte blut sein das verspritzt) bis zum gehtnichtmehr
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Niggäli hat geschrieben:Es ist einfach scheiss film. Wenn jemandem etwas abgschlagen wird dann"pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff" (sollte blut sein das verspritzt) bis zum gehtnichtmehr
Aber das Wort "Stilmittel" sagt dir schon was, oder?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Rote Suppe als Stilmittel? Was es heutzutage nicht alles gibt...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

~Alastor~ hat geschrieben:Rote Suppe als Stilmittel? Was es heutzutage nicht alles gibt...
Jupp. (Ich tu' jetzt einfach mal so, als ob du das nicht sarkastisch gemeint hast... :mrgreen: )

Dieser wüste Umgang mit dem Lebenssaft geht auf das japanische Theater zurück. Um den Zusehern begreiflich zu machen was passiert wurden weiße Tücher mit viel rotem Saft vollgespritzt.

Ist vielen japanischen Filmproduktionen zu beobachten, daher Stilmittel.

(Nein, ausweiden fällt nicht darunter. Ebenso splatter usw... )
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Die Kampfszenen fand ich ja auch noch gut. ;) Zwar sieht man, als Uma Thurman gegen die ganze Horde von Kämpfern kämpft, dass diese warten bis sie fertig ist um dann selber anzugreifen - aber bei dieser Menge von Kämpfern geht es glaub ich nicht anders. ;)
Was mich mich eben so genervt hat, sind die Dialoge die völlig daneben waren und man von Tarantino eben besseres gewohnt ist.
Bevor es mit dem Kampf gegen Gogo ging, was sollte noch die Warnung es sei nicht ihr Kampf? Völlig unnötig, dachte die Frau ist auf Rache aus, ohne Rücksicht auf Verluste. Dann die Gespräche mir O-Ren Ishii, erstmal auf Englisch dann wird wieder auf Japanisch gesprochen - toll. :roll:
Wenn die wenigstens was zu sagen hätten aber die Texte beschränkten sich die ganze Zeit auf belagloses Zeug: O-Ren: "Dachtest du wirklich es würde so einfach werden?" Bridge: "Weist du, für eine Sekunde, ja da dachte ich es!" oder nach dem Kampf mit Vernita Green: "War nicht meine Absicht, dass du das sehen solltest. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich geb dir mein Wort drauf, deine Mutter hat es verdient. Wenn du erwachsen bist und du das noch nicht verarbeitet hast......ich warte auf dich." Selbst ein kleines Kind muss in diesem Film Cool reagieren. :D

Dann die Szene im Auto, wo The Bride in den Konzentrationsmodus wechselt und ihre Zähen wiederbelebt. :mrgreen:

Jeder hat eben seinen Geschmack was Filme angeht - also nicht böse sein. ;)
Ich bin übrigens Fan von Filmen aus Asien. Lady Snowblood hat mir z.B. sehr gut gefallen.
Tarantino sollte solche Filme den Asiatischen Regisseuren überlassen, die von so was auch was verstehen. Er ist ja ein großes Fan von solchen Filmen, nur bedeutet es auch nicht gleich, dass er es genauso so gut kann wie seine Asiatischen Kollegen. :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Dieser wüste Umgang mit dem Lebenssaft geht auf das japanische Theater zurück. Um den Zusehern begreiflich zu machen was passiert wurden weiße Tücher mit viel rotem Saft vollgespritzt.

Ist vielen japanischen Filmproduktionen zu beobachten, daher Stilmittel.
Fragwürdig finde ich es trotzdem, denn anders als im Theater kann beim Film eine Enthauptung/Verstümmelung/Whatever dank Special Effects schonungslos gezeigt werden, von daher braucht man an sich kein Hilfsmittel,pardon,Stilmittel im Sinne von einem Hektoliter an Blutfontänen,um es zu verdeutlichen. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Tarantino sollte solche Filme den Asiatischen Regisseuren überlassen, die von so was auch was verstehen.
Muahaha... geiler Joke!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

~Alastor~ hat geschrieben: Fragwürdig finde ich es trotzdem, denn anders als im Theater kann beim Film eine Enthauptung/Verstümmelung/Whatever dank Special Effects schonungslos gezeigt werden, von daher braucht man an sich kein Hilfsmittel,pardon,Stilmittel im Sinne von einem Hektoliter an Blutfontänen,um es zu verdeutlichen. ;)
Die schonungslose Darstellung wird ob der orbitant übertriebenen Verwendung von Kunstblut derart ins skurile und comichafte gesteigert und somit der Härte beraubt.

Tarantino wollte keine tumbe Schlachtpalette präsentieren, sondern sehr gut choreografierte Kampfszene mit viel Blut als Stilmittel wie es eben in den asiatischen Originalen gebräuchlich ist.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Alles schön und gut, doch
Fragwürdig finde ich es trotzdem
Ob nun Tarantino oder Non-Tarantino, ob ernsthaft oder nicht...wir schweifen daher vom eigentlichen Thema ab.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

El Konsolero hat geschrieben:
Tarantino sollte solche Filme den Asiatischen Regisseuren überlassen, die von so was auch was verstehen.
Muahaha... geiler Joke!
Ich meine den Film Kill Bill, der ja eine Hommage an Filme wie z.B. Lady Snowblood sein soll. Das Tarantino ein genialer Regisseur ist, hat er ja mit Pulp Fiction bewiesen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oh man das alles in dem film so wies ist mit absicht so gedreht is ja wohl klar kinder klar die bluteffekte sind übertrieben aber mal ernsthaft schaut ihn euch ein zweites mal an und geniesst
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

also das mit dem comic is ja mal total übertrieben