Anti www.gulli.de Kampagne!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

bekannter wollte ich sie nicht machen,dachte die ist bekannt,aber diese Gulli-Seite die sowas unterstützt,ist schon so offen,die müssten doch irgendwann mal endlich gekriegt werden,also die,die die Seite betreiben!!

:wink:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

looool gulli und fassen. Das ist sowas von unmöglich. Gulli war mal vor ca. 3-4 jahren wirklich mal undergrund. Damals entwickelten sie noch öffentlich (ohne es zu verschleiern) Cracks, ISO Hacks, usw... Sei es Spiele Rips wie damals noch die Dreamcast Zene, bis hin zu Roms, Cracks, usw.

Aber Gulli hatte dann (weiß leider nimmer wieso) auch einen rückschlag erleiden müssen. Und die seiten wurden gesperrt. Letzendlich betreibt gulli nur noch Foren und ist sponsor für gewisse "Projekte".

Es gibt sie aber noch, die wirkliche Zene. Aber dahinter kommt sowieso niemand. Denn die eigentlichen drahzieher sind deutlich schlauer also sich irgendwie in der öffentlichkeit zu melden und zu sagen "Hier, ich, ich ganz alleine war`s".
Zudem haben die Bords auch echt nützlich sachen. Also sprich bei Hardware Prob., Software Prob. usw...

Aber mir fallen zig seiten ein, wo ich sag. Klar die seite unterstützt indirekt illegales. Jedoch die seite selbt bietet nichts an, sondern hat eine reine Link sammlungen oder so.

Aber das ist alles schon sowas von zurück gegangen. So im jahr 2000 - 2001 erreiche damals die illegalen webseiten ihre größte beliebheit. Man, was es damals noch für MP3 seiten LEGAL im netz gab. Unglaublich. Die Warez zene war gigantisch. Und man hatte damals noch nicht so das porb. das auf jeder drecks seite irgend ein Trojaner sahs.
Jedoch mit DSL wo diese illegalen dinge jeder schnell runterladen konnte, wurde alles eine bedrohung für die Hersteller und Produzenten.
Es beschäfftigte sich nicht mehr eine Zene mit dem Thema sondern die allgemeinheit.

Damals gab es eine fausregel. Suchst du nach eine Warez Seite findest du sich 100% nicht. Findest du aber eine, hast du alle.