Blessing of Jah hat geschrieben:Ich wünsche mir , dass ich endlich mal was bei 4players gewinne.
Yez : Hast du lust eine Runde DoW WA gegen mich online zu zocken? :wink:
Hab Winter Assault leider nicht
Und bin auch eher nooby
Sei ein Mann und sags ihr! Es wird nicht besser wenn du wartest. Ausserdem gehts dir danach auch besser! Und mach es ja von Angesicht zu Angesicht, wenn dus per SMS machst hab ich jeden Respekt vor dir verloren!
@toppic
Ich wünsche mir das die Ukraine und Argentienen heute gewinnen!
Joa, is leichter gesagt als getan, sie ist unheimlich süß und sieht verdammt heiß aus, aber irgendwie geht sie mir mannchmal auf die Nerven. Ich hab voll schiss, dass sie mich in der Luft zerfetzt
Am Wochende mach ichs.
Ich wünsche mir, dass Räikkönen morgen auf Pole fährt und am Sonntag das Rennen gewinnt.
Beim heiligen Marradona, jemand der will, dass die WM vorbei geht, aber hast recht, diese Diskussionen nerven voll, vorallem, weil man immer dumm angemacht wird....
Ich wünsche mir, dass die Klassenfahrt meeeega geil wird
†Dakhan† hat geschrieben:ich wünsche mir, dass wir einen anderen mathelehrer bekommen
Ohh, du auch, unser hat so einen leichten sächsischen Akzent, dat musst du dir so vorstewllen: Hipp, Sööö, Hausaufgäääben, ämmm, na Jungs wieder nicht gemacht, boah seid ihr schlääächt.