Ist das wirklich Musik?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

8O Metal =/= Musik???????? :lol:

Es gibt wirklich nur sehr wenige Hip Hop Lieder, die ich mir anhören kann. Die meisten sind dermaßen langweilig, unglaublich, immer der gleiche Rhythmus,....blabla, das meiste ist schon gesagt worden. Aber wenn ich mir z.B. n Album von SoaD reinzieh, boah, des kann ich mir immer und immer wieder anhören, einfach nur genial: DAS ist Musik. Oder Metallica: Die beherrschen wirklich ihre Instrumente und das hört man einfach an den Songs, vor allem die Gitarrensolos sind fantastisch.
Ich hab mal 50cent zufällig live auf MTV "singen" gehört. Oh Mann, ich frag mich wie seine Fans des live auf den Konzerten aushalten. :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

pennywiser hat geschrieben:Aber wenn ich mir z.B. n Album von SoaD reinzieh, boah, des kann ich mir immer und immer wieder anhören, einfach nur genial: DAS ist Musik.
exakt das selbe könnt ich von Kai Tracid, DJ Shog und co auch sagen ;)
Timohh
Persönliche Nachricht:

Re: Ist das wirklich Musik?

Beitrag von Timohh »

silverarrow hat geschrieben:Also ich Hip Hop, Reggaeton,RnB-Höhrer wollte mal eure Meinung zum Thema Death-Metal einberufen. Slipknot und das ganze. Also ich kenn ein paar Lieder. Und meiner Meinung hat das nix mit Musik zu tun. Viel Lärm und dazu ein bisschen Gebrüll. Was haltet ihr davon?
Darüber läßt es sich sowieso streiten.Die Bands die du nennst haben sowieso nix mit Deathmetal zu tun,es ist nun mal sehr harte Musik aber technisch auch sehr sehr anspruchsvoll.Und jeder der sagt das sei nur sinnloses rumgekloppe der gehört eines besseren belehrt.Ich selbst hab
mich am Deathmetal versucht und bin bis jetzt kläglich dran gescheitert.Ausserdem is Deathmetal nur ein Stil von sehr vielen Metalrichtungen, das ist alles sehr ausgeprägt im Laufe der letzten Jahre.Geschmäcker sind verschieden was auch völlig in Ordnung is.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Don. Legend hat geschrieben:Ja du ahst Recht, abe rhat den Hp Hop was mit Musik zu tun, ok vor 10JAhren war HipHop genial, aber heute schwachsinn
Dito!

Heute erzählen solche Gorillas wie 50Rappen, ihre Erfahrungen im Sexleben etc...

Der letzte gute Rapper war 2Pac, wenn nicht sogar der beste ;)

Wenn du solchen Gebrüll nicht aushalten kannst (wie ich ;) ), und auf starke Stimme und Hammer Gitarrensolos stehst, solltest du unbedingt mal bei AUDIOSLAVE reinhören ;)
Die machen echt fetten Sound ;)
Don. Legend hat geschrieben: Vielleicht soll es ja keine Musik sein,sondern einfach etwas zum Ausflippen :D
Deshalb auch House Music ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Uhh, hab lange hier nicht reingeguckt, aber die Diskussionen sind ja ganz interessant, für den einen ist halt Hip Hop Musik für dne anderen Metal, sidn halt Geschmäcker, manche wie ich hören auch beides gern
Aber am Schlimmsten sind die, die behaupten dass die andere Musik scheiße ist, dabei nennen sie dann nicht mal ein Argument

Also ich finde Synphonieorchester am Besten :D (Synphonie hab ich falsch geschrieben, ich weiß nicht wie mane s schreibt)
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Ich teile Dons Meinung. Außer das mit der Synphonie^^
Es ist wie schon gesagt einfach nur Geschmackssache. Ich weiß garnicht warum hier weiter darüber disskutiert wird.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

So hab mich von dem Lachkrampf, den mir der Techno=Klassik Kommentar zugefügt hatte erhohlt :lol: .

Also gut. Neues Thema, über Metal und Hip Hop(zumindest den richtigen) wurde bereits alles gesagt. Kommen wir zu einer Band, deren Musikrichtung ich nicht beschreiben kann. Viele mögen die richtig. Haben viele Lieder. Haben T-Shirts mit ihrer Aufschrift an.
Ich rede von den böhsen Onkelz :Spucklinks: . Eine Band, die aber wirklich nur Müll macht. Deren Gesang unterscheidet sich nicht viel von Slipknot, aber bei Slipknot übertönen die Instrumente ein bisschen den "Gesang". Aber bei den bo versteht man das ein bisschen. Man versteht, was für einen Scheiß die da labern...
Was haltet ihr von den Nazis, dann wieder doch keine Nazis, dann wieder Nazis und jetzt wieder keine Nazis?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Man Junge, du bist sowas von primitiv und gegen die Wand gelaufen. Kannst du dir eigentlich selber den Arsch abwischen? Weil lesen kannst du scheinbar nicht, du Würstchen. Verwarnung per PM an mich. Dankeschön!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Uuuuh, Verwarnung, von dir? :lol:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

jetzt kriegt euch wieder ein... das sowas immer in Streit ausarten muss :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Uuuuh, Verwarnung, von dir? :lol:
Nein, für mich du Vollpfosten. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

gscht hab ich gesagt ;)

jetzt umarmen wir uns alle und lauschen dem klassisch-anmutenden Trance-Tracks ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist ja gut...

Hätte Ogami gestern Abend mal den Link angeklickt wäre ihm aufgefallen das auf Klassikradio gerade ein Klassiktechno-Mix läuft. So wie jeden Abend auf Klassikradio. Aber nein die haben ja nichts gemeinsam, nicht wahr @Vollpfosten? :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Schon wieder ein "welche Musik ist besser thread"?!?
Ich habs schon n'paar mal gesagt und ich sags wieder:

Jedem das seine!

Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@silverarrow
langsam fang ich an dich zu hassen! du schreibst so viel scheisse! sorry wegen den ausdruck aber ich muss das sagen jetzt vergleicht er die dümste nazi band mit slipknot :evil: ich kann mich langsam nicht mehr beherschen du schreibst so einen müll das gibt es garnicht!!!!!!!!MÜLL!!! :evil: