Jetzt hab ich mal wieder ein Problem wo ich nicht weiter weiß...vllt wisst ihr was.
Also ich habe seit langem mal wieder ein richtig süßes Mädchen kennengelernt über iNternet. Wir verstehen und mächtig gut, guter Redefluß ähnliche Intressen wir finden uns sehr hübsch gegenseitig usw.
Das erste Treffen steht bevor und wir feuen uns beide drauf aber...
SIe hat vorher noch keinen Freund gehabt, ist derbe Schüchtern, fühlte sich bei ihren letzten 2 Dates derbe Unwohl. Nun hab ich ihr gesagt sie soll das net als Date sehen sondernd mehr als Freundschaftliches Treffen. Und sollte die Chemie stimmen werden wir uns langsam,. häppchenweise näher kommen. Vllt dann beim 4. Date oder so dann wirklich uns nahe sein...
So aber ich bin immernoch beeunruhigt. Wie gesgat sie ist sehr schüchtern und so und ich weiß wie ich bin, wenn ich ein Mädchen sehr sympathisch finde...werd mich aber versuchen zurückzuhalten.
Was ich euch fragen wollte: Habt ihr ein Tip um das Eis zu brechen? Damit sie sich nicht Unwohl fühlt sondernd auch einen schönen tag hat? Ich möchte nicht das es scheitert nur weil sie zu schüchtern ist... AUch wenn es dadurch vllt nur zu ner Freundschaft kommt..wär auch schön. Aber das wird nicht passieren wenn sie sich mies fühlt dabei..
Warum sollte sie sich mies fühlen, wenn du dich mit ihr gut verstehst dann weiß sie ja dass sie in sicheren Händen ist, behandle sie einfach gut und geh een net zu nah ran
Weil sie sehr schüchtern ist und noch keinen Freund hatte. Das lässt sie vielleicht ein bisschen Angst haben vor allem. Das löst unehagsamkeit aus und deshalb brauch ich was, um das Eis zu brechen
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Du schon selber weisst ,was zu tuen ist,ohne Deinen Hilferuf ignorieren zu wollen,aber Du bist doch einfühlsam...nutze das!
n2deep hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Du schon selber weisst ,was zu tuen ist,ohne Deinen Hilferuf ignorieren zu wollen,aber Du bist doch einfühlsam...nutze das!
na ihr nun seit mal net so frauenfeindlich du gzone mach doch einfach das was ihr am meisten spaß macht :wink: am besten du bringts sie zum lachen das kommt immer gut weil dann erledigt sich das gespräch von ganz alleine :wink: wirst sehen mir ging es am we genauso :wink:
Ma ein update. Wir haben uns getroffen und.....es hat nicht geklappt O-o Ich war eigentlich sehr offen wie ich finde aber sie die ganze Zeit arme umschlungen usw. Später meinte sie ich wär im Chat irgendwie aners..meien ex nochmal darüber gefragt und sie verneint das...kp.
Naja dafür hab ich am MOntag ein Mädchen kennengelernt..die hat schon ein Freund aber.....es ist so als ob wir uns schon Jahre kennen. Sie hat fast exakt das selbe wie ich durchgemacht und daher verstehen wir uns total gut. Wir wissen schon ungefähr was in unsren Köpfen vorgegangen is und helfen uns ..das ich echt wahnsinn. Nur sie ist jetzt leider erstmal weg...naja aber sie iwll mir Briefe schreiebn..auch krass das zeigt unter anderem das sie auch so empfindet..ich mien wer schreibt einer 3 Tage alten Chatbekanntschaft schon Briefe... naja sie hat n Freund ich würde a niemals zwischenfunken. Würde ich sie ausseinanderbringen hätte ich derbe mitleid mit ihm udn die Beziehung würde daran auseinanderebrehen. Des weiteren: Wenn die beiden füreinenander betzimmt sind und ich da zsichen funke nd ich sie auseinanderbringe... auch kein shcöner gedanke daher...strebe ich ne Zockerfreundschaft mit ihr an...ja zockerfreundschaft sie is Nintendo spielerin und jeder der mich kennt weiß wie ich zu Nintendo stehe^^
Tja aber schafde das es mit der einen nicht geklappt hat aber immerhin schein ich eine Seelenverwandrte kennengelernt zu haben..ich hätte sie nicht kennengelernt ürde das Date positiv verlaufen sein weil ich nicht weiter gesucht hätte....stellt sich die Frage was wirklich wichtiger is...
Was meint ihr is wichtiger: Ne Seelenfreund/in zu finden mit dem du über alles reden kannst und der dich imemr verstehen wird und dalles nachvollziehen kann, mit dem du sozusagen jjahrereden kannst oder ne Freundin... Is echt nicht einfach...^^ Am besten beides^^
The Sorrow hat geschrieben:Ich hatte noch kein Date
Das ist echt deprimierend...
tja, dito.. hatte bisher auch noch kein date...
ich verlieb mich immer und ringe dann ein halbes jahr mit mir selber, das mädchen anzusprechen. und wenn ichs dann versuche klappts nie...
hatte imo auch seit dem kindergarten ( ) keine freundin mehr
Gzone,Du musst härter werden :wink: ,wenn Dir ne Frau gefällt und Ihr gut zusammen passt,dann schnapp Sie Dir und schei.. auf den Freund(es sei denn Ihr seit ebfls.befreundet)Ich wünsch Dir von Herzen ne nette Freundin,daher schreib ich das...und so nobel Moral und Rücksicht auf andere auch ist,in manchen Dingen muss man auch an sich denken...sonst kommt man zu nichts. :wink:
n2deep hat geschrieben:schnapp Sie Dir und schei.. auf den Freund(es sei denn Ihr seit ebfls.befreundet bzw. er kann dich grün und blau prügeln,dass dir Hören und Sehen vergeht)
Tja hart sein is halt schwer...ich hab gewissensbisse wenn ich Insekten töen soll...
Aber ich mein wie würde man selber sich denn bitte fühlen wenn man von einem abgedrängt wrid obwohl man die Perosn doch gelibet hat. Ic hwill das keinem Menschen antun. Er hat doch schon so weit ich gelesen hab so vie, mit ihr durchgemacht Das wäre echt nicht rechtens wenn ich ihn ertzreib. ausserdem wäre ich sofort so mßig auf sie zugegangen das sie sich mal anderweitig umgucken soll, hätte sie mich geblockt. Wir haben darüber schon gesprochen. Damit hätt ich eien scheinbar mir Seelenverwandte Person verloren wär doch auch scheiße. Dann hätt ich nämlich nix.
ich seh das immer so... Was du nicht selber willst das dir passiert, das füg keinem andren zu..und ich bin einfach so in der hinsicht..schon immer gewesen.. ich versuch es halt mir mit allen Recht zu machen. In dieser Situation is die Frage: Warum sollte ich Glück beider zerstören nur um mein eigenes Glück herauszufordern. Is ja net mal sicher ob wir zusammenkommen würden.