Eure liblings User
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, mir geht nur die inflationäre Anzahl an Dummschwätzern nur tierisch auf den Geist.
4Players war schon immer ein streitbarer Ort...
Früher haben sich schon die Fanboys die Köüfe eingeschlagen; daran hat sich nix geändert.
Aber wenn ich mich hier umsehe sehe ich plötzlich 10-14 jährige Kiddies die alles mit sinnlosen Gerüchtethreads zuspammen; natürlich nicht einer pro System... neeeee... da gibt es gleich mehrere.
AUßerdem wird hirnloserMüll gleich in alle potentiellen Threads cross gepostet (Neue 360 CPU zB) und eine Infantilität an den Tag gelegt die auf keine Kuhhaut geht.
DESHALB ist meine Haut um einiges dünner geworden... deshalb bin ich in anderen Foren... klar, auch in anderen Foren sind Trottel... aber dort sind sie nicht in der Überzahl...
Früher haben sich schon die Fanboys die Köüfe eingeschlagen; daran hat sich nix geändert.
Aber wenn ich mich hier umsehe sehe ich plötzlich 10-14 jährige Kiddies die alles mit sinnlosen Gerüchtethreads zuspammen; natürlich nicht einer pro System... neeeee... da gibt es gleich mehrere.
AUßerdem wird hirnloserMüll gleich in alle potentiellen Threads cross gepostet (Neue 360 CPU zB) und eine Infantilität an den Tag gelegt die auf keine Kuhhaut geht.
DESHALB ist meine Haut um einiges dünner geworden... deshalb bin ich in anderen Foren... klar, auch in anderen Foren sind Trottel... aber dort sind sie nicht in der Überzahl...

-
- Persönliche Nachricht:
Jo schön das du mal wieder deine "inflationäre" Anzahl von Beleidigungen von dir gibts von wegen hier sind so gut wie nur Trottel und alles Kiddies.
Verhalt dich selbst mal Erwachsener. Ein Erwachsener kann sich a. besser ausdrpcken ist b. nicht so "dünnhäutig und c. würde er nie vllt mal nur ein Wort als antwort benutzen
Wer im Glashaus sitzt....
Verhalt dich selbst mal Erwachsener. Ein Erwachsener kann sich a. besser ausdrpcken ist b. nicht so "dünnhäutig und c. würde er nie vllt mal nur ein Wort als antwort benutzen

Wer im Glashaus sitzt....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. Ich bin kein Kiddie ich bin deutlich über 14!!Evin hat geschrieben:Nein, mir geht nur die inflationäre Anzahl an Dummschwätzern nur tierisch auf den Geist.
2. Dann meld dich doch bei 4players ab wenn es dir nicht passt!!
3. Den 360 Gerüchte Thread hast du aufgemacht und da gehört halt so was wie ne neue CPU rein oder nicht! Es ist schon klar das man seinen Thread verteidigen muss, aber das geht auch freundlich und ohne deine auch so tollen sprüche!!
Denk mal darüber nach! Und beschimpf mich nicht gleich wieder, please!

-
- Persönliche Nachricht:
Tümpell er hat dich nicht direkt angesprochen. Musst dich nicht verteidigen.
Toll ist das aber nicht was unser guter Evin hier abzieht. Wir beleidigen hier niemanden und werden aber selber beschimpft. Alastor kan ruhig 1-2 Wörter mit ihm reden mal.
Aber an sich reichts es einfach, wenn er keine Beschimpfungen verwendet sondernd nromal redet. Dann redet jeder andre auch normal.
Gereizt sein wenn jemand was nicht versteht oder missverstanden hat bringt einen auch nicht weiter.
Toll ist das aber nicht was unser guter Evin hier abzieht. Wir beleidigen hier niemanden und werden aber selber beschimpft. Alastor kan ruhig 1-2 Wörter mit ihm reden mal.
Aber an sich reichts es einfach, wenn er keine Beschimpfungen verwendet sondernd nromal redet. Dann redet jeder andre auch normal.
Gereizt sein wenn jemand was nicht versteht oder missverstanden hat bringt einen auch nicht weiter.
Zuletzt geändert von Gzone am 24.04.2006 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre sicher nicht schädlich für ihn!Gzone hat geschrieben:Tümpell er hat dich nicht direkt angesprochen. Musst dich nicht verteidigen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: