Du meinst nicht zufällig das was in meiner Signatur stehtich glaub sogar am anfang, find ich das Outro die musik sehr schön^^

Was ich sch... finde das Viz entertainment ja sich die Rechte an Bleach für sämmtliche Bereiche Amiland, Europa etc. gesichert hat. Und was ist in Europa bis jetzt passiert.... garnichts ! dagegen im Amiland steht schon einiges fest zb. im September läuft es wahrscheinlich schon an etc.. Viz hätte ruhig nur die Rechte für Amerikanischen Raum sicher sollen da hätten die deutschen Fansubber weiter machen können

btw. Der Anfang des Threads hat mich echt kurz geschockt "bin zwar Animefan aber kenn es nicht". Ich geh mal von mir aus, ich hätte mindestens die letzten 2 Jahre nicht im Internet sein dürfen, um erst jetzt von Bleach zu erfahren. Naja sollte jetzt natürlich keine Beleidigung oder sowas sein, bestimmt gibt es einen einfachen Grund dafür und ist ja auch eigentlich total egal, wollts nur mal erwähnen weil es für mich persönnlich fast unmöglich war an Bleach vorbeizukommen