OK Leute von heute,
werd Euch mal ein wenig von meinem Leben erzählen! Alles was ich erzähle ist keine Kackehauerei oder der Versuch mich ins Licht zu stellen. Was ich sage ist nicht übertrieben auch wenn es sich so anhört. Ich möchte mich nicht für irgendwelche Behauptungen rechtfertigen!!- Warum ich jetzt anfange zu schreiben????- Vermutlich weil ich betrunken bin! Hoffentlich erkennt mich niemand. Naja... ich fang mal an !!
Ich war, ( bis jetzt ) eigentlich immer jemand den man als "Spitzensportler" bezeichnet. - 15 Jahre Handball, einige Schulrekorde und immer arrangiert in unzähligen Fasetten des Sports! Alkohol, Tabac oder Drogen kamen überhaupt nicht in meinem Wortschatz vor. UM GOTTES WILLEN!!!! Drogen ?? NIIIIEMALS !!!
Irgendwann aber ( es ist wirklich der Umgang und die LUST AM LEBEN oder Neugierde ) kam die erste Kippe. Naja,... und auf einer Feier ( ich wurde auch irgendwann älter ) das erste Bier !! - Ist ja nicht schlimm son Bier....- trinken ja alle Bier irgendwie!! ALLE !!- Sorry an die 14Jährigen ( Ihr kommt ja noch nicht mal in die Disco )aber die Versuchung kommt erst später obwohl zu meinen Erschrecken immer mehr Kinder, Jugendliche anfangen zu trinken und zu rauchen. -Und ich dachte, ich ( wir ) hätten schon früh mit 16-18 jahren angefangen.
Dann warste auch irgendwann mal besoffen und im Suff kannste ja auch mal am Joint ziehen.- dann kannste ja auch mal weil es so lustig war mit Kumpels zusammen einen nach der Schule oder Arbeit kiffen. Dann kannste auch ma inna Mittagspause einen rauchen - is ja lustig und nicht schlimmer als Kippen rauchen. Dann kannste auch ma einen rauchen wennde an der Konsole zockst BOAH !!!

- Konsole zocken. Ist ja megageil wennde Dir vorher einen geraucht hast. - Machste dann öfters und öfter und öfter und immer öfter...- UPS - Mist....- Du musst ja um 19 Uhr beim Training sein. Naja... EINMAL KANNSTE JA RUHIG AUSFALLEN LASSEN !!!!!!
....so gehts seinen Weg !!!
...wenn ich ins Detail gehen würde, wäre ich in 100 Stunden noch am Schreiben!
Hachisch ist leicht zu besorgen und ist EIGENTLICH nicht schlimm aber irgendwann "Ohne es zu merken" wird man dumm. Leute !!!- ich bin über 30 Jahre alt (ups) und ich habe 10 Jahre lang Eimer, Blubber und was weiss ich alles geraucht und alle die ich kenne "ALLE" sagen, sie sind dumm geworden!! ALLE!!!!!- glaubt mir... es ist echt easy wenn man jung ist aber irgendwann wird man weich in der Birne! - ich weiss wovon ich rede !
Das ist natürlich ein Jahrelanger Prozess und es macht wirklich Spass! leider verliert man den Blick für die Realität und die wirklich wichtigen Dinge im Leben.- Man will es bloss nicht wahrhaben.- Und man merkt es nicht ! Ich habe auch Pillen,Koks,Speed und LSD probiert aber das fand ich nicht wirklich gut. - Kiffen ist immer gut und wenn man es sich einteilen kann evtl. nix Schlechtes - jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen aber ich kann Euch sagen, dass auch wenn es sich gerade gut anfühlt morgen schon ne unangenehme Sache sein kann!
Naja,... ich Kiff nicht mehr, ich rauche nicht mehr aber ab und zu geb ich mir n paar Pils oder knall mir nen schönen Havana Club rein....-eigentlich acuh Mist!!
So....- war mir schon fast zu Viel mit dem Geschreibe. Falls Ihr Fragen habt, fragt mich. Ich will mich hier nicht darstellen. Wollte eigentlich nur sagen, dass es schneller kommt als man denkt und das DROGEN SCHEISSE SIND !!
Gruß