sag NEIN zu cannabis !!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

DeeKay1 hat geschrieben:Also ganz fertstehe ich diese ganze Sache net... :?
Jetzt mal z.b. SlainAndara oder mistertwister...ihr sagt doch selber
das, dass kiffen oder generell jede Droge schadet, aber wieso nemmt ihr sie weiter noch ein??? Also ich mein das Kiffen......das kommt mir irgendwie komisch vor. Wenn es nur darum geht cool oder sonst was zu sein, ist das ziemlich arm!! Denn sich sonst was kapput zu machen nur weil irgendwelche "Freunde" das supertoll finden, ist doch wirklich einfach nur bescheuert!
Ich weiß ja nicht wieso oder weshalb ihr Kifft aber eins weiß
ich.....nähmlich das, dass irgendwann früher oder später folgen haben wird, in irgendeiner Art.
Also mal ganz ehrlich... das brauch ich oder wer auch immer doch nicht extra erwähnen, das wir bestimmt nicht ab und zu versteckt vor der Gesellschaft einen kurbeln um cool zu sein. Tss! Wusste nicht das ich mich hier mit Kindern unterhalte...

Ist eben total lustig mit seinen besten Kumpels mal ne Tüte zu Rauchen, fertig. Ist doch nicht schwer zu verstehen oder? So, 1-2 Kumpels fangen dann an sich Zuhause au noch ein zu kurbeln und wups gehört Mariuhana zum leben wie der Kaffe am morgen... Warum rauch ich Tabak? Wirkt doch nichtmal...

Bild

Tlm kann ich nach weiterer überlegung schon einwenig verstehen, auch wenn er sich blöd ausdrückt. Solche Themen gehören hier nicht hin, weil eben hier genug Blagens reinschauen, und in jeden Beitrag nicht steht das Grass und konsorten scheisse sind, sondern auch mal positive erlebnisse. Grade ich hab durch mein Avatar doch schon einige Kinderherzen höher schlagen lassen, und durch meine Beiträge hier bin ich kein gutes Vorbild :mrgreen:.
Zuletzt geändert von SlainAndara am 06.04.2006 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Naja ich seh das auch nciht so eng. Solange das sich nicht in einen täglichen Konum ausartet seh ich das noch als ok an. Ich würde es slebst vllt auch mal probierne gras zu rauchen, aber aufgrund meiner dagewesenen Psychose lass ichs doch mal lieber. Da is die Wirkung vllt zu krass.

Aber normales Rauchen kann ich mir auch nicht vorstellen das das wirklich jemandem schmeckt. Mal n zug drna genommen und das war gar nix, keine wirkung, kein geschmack nichts. Naja aber jedem das seine.

Alkohol hab ich auch nix gegenm wenn mans mal macht, Is ja immer ganz lustig dann^^

Bei richtig harten Drogen frag ich mich allerdings warum man das sich wirklich antun will. Davon wird man schnell süchtig und schädigt sich selbst enorm. Man muss auf jeden Fall bei sowas aufpassen, dass man das nicht zu oft macht sondernd halt alles wenig. Bei andrem zug noch weniger. Aber ich hab da aufjdeenfall keien krasse meinung zu.

Alles in maßen und dann ists ok^^
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

DeeKay1 hat geschrieben: oder mistertwister...ihr sagt doch selber
das, dass kiffen oder generell jede Droge schadet, aber wieso nemmt ihr sie weiter noch ein???.
wenn ich ne topic mache die wo heißt: sag NEIN zu cannabis - is dat keine sensationsüberschrift, sondern eher die persönliche haltung. also nochma deutlich: ICH KIFFE NICHT (mehr) :roll:

@slain andara

so du kannst tlm´s meinung also nachvollziehen?? hab ich hier jetz was verpasst??sicher gehts hier eigentlich um games und da darf man auch ruhig veto einlegen wenn das thema so stark abweicht wie dieses. nur mich als asozial bezeichnen zu lassen, bloss weil ich mal gekifft habe find ich mehr als daneben...

@zierfish

falls noch interesse besteht..

http://www.pilzkoepp.de/

und da mit hier weiterhin keine missverständnisse entstehen:
ich wollte in diesem forum eine anti-drogenstimmung verbreiten. nur das wird irgendwie immer falsch interpretiert :roll:

in diesem sinne:
KEINE MACHT DEN DROGEN
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

@slainandara

Ey langsam geht mir das auf den Keks :evil: !!
Man kann doch nicht mal seine eigene Meinung äusern ohne Kommentare wie...ey was redest du da, booo..das is doch voll Kiddie (dieses wort gehört eingesperrt!!) zu hören!! Sowas braucht echt keiner :roll:
Das hier ist nähmlich eine Diskussion und kein Machtkampf (Wer macht wen fertig) wenn es manche net verstanden haben!!! :x
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

DeeKay1 hat geschrieben:@slainandara

Ey langsam geht mir das auf den Keks :evil: !!
Man kann doch nicht mal seine eigene Meinung äusern ohne Kommentare wie...ey was redest du da, booo..das is doch voll Kiddie (dieses wort gehört eingesperrt!!) zu hören!! Sowas braucht echt keiner :roll:
Das hier ist nähmlich eine Diskussion und kein Machtkampf (Wer macht wen fertig) wenn es manche net verstanden haben!!! :x
wer nähmlich mit H schreibt, ist dähmlich. 8)
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

Also bei mir ist es so.
Alle aber auch wirklich alle bis auf mich rauchen aus meiner Klasse.
Und die haben mich schon gezwungen mitzurauchen sonst sind die nicht mehr mit mir befreundet.
Da habe ich einen Raptext geschrieben (war lange her erinnere mich nimmer an den) alle haben gelacht weil er lustig war und jetzt bin ich der einzige nichtraucher in der Klasse weil mich alle nur noch lustig finden.
Und wenn sie sagen rauch dann sag ich immer.
Kann nicht sonst geht meine geile Rapstimme kaputt.

ABER ES WIRKT. Es stimmt also wirklich trinken und rauchen macht dumm.^^
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

mistertwister hat geschrieben: @slain andara

so du kannst tlm´s meinung also nachvollziehen?? hab ich hier jetz was verpasst??sicher gehts hier eigentlich um games und da darf man auch ruhig veto einlegen wenn das thema so stark abweicht wie dieses. nur mich als asozial bezeichnen zu lassen, bloss weil ich mal gekifft habe find ich mehr als daneben...
Nene! Die Ausdrucksweise von ihm bestimmt nicht, für mich einfach nur stur, intolerant oder kindisch. Vieleicht hat er auch einfach nur stress auf der Arbeit gehabt und musste druck ablassen, wer weis. Wollte nur nicht noch sticheln, wurde ja schon gesagt das seine ausdrucksweise assi ist.

Kann nur etwas nachvollziehen das er empfindet das solche Themen nicht in Gaming-Foren gehören. Naja sogesehen ist dieser Thread doch schon sinniger als manch andere Thread *g*. Drogen sind und bleiben aber für uns sturköpfigen intoleranten Deutschen (oder nicht Deutschen ^_^) ein Tabu-Thema. Viele meinen einfach alles besser zu wissen obwohl sie kein plan von der Materie haben, und somit wird es vieleicht nie zu einer vernüftigen Diskussion hier kommen können. Aber mal abwarten, vermute auch das dieser Thread im Moderatoren Forum grade diskutiert wird :wink: .
johndoe-freename-71997
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71997 »

OK Leute von heute,
werd Euch mal ein wenig von meinem Leben erzählen! Alles was ich erzähle ist keine Kackehauerei oder der Versuch mich ins Licht zu stellen. Was ich sage ist nicht übertrieben auch wenn es sich so anhört. Ich möchte mich nicht für irgendwelche Behauptungen rechtfertigen!!- Warum ich jetzt anfange zu schreiben????- Vermutlich weil ich betrunken bin! Hoffentlich erkennt mich niemand. Naja... ich fang mal an !!

Ich war, ( bis jetzt ) eigentlich immer jemand den man als "Spitzensportler" bezeichnet. - 15 Jahre Handball, einige Schulrekorde und immer arrangiert in unzähligen Fasetten des Sports! Alkohol, Tabac oder Drogen kamen überhaupt nicht in meinem Wortschatz vor. UM GOTTES WILLEN!!!! Drogen ?? NIIIIEMALS !!!

Irgendwann aber ( es ist wirklich der Umgang und die LUST AM LEBEN oder Neugierde ) kam die erste Kippe. Naja,... und auf einer Feier ( ich wurde auch irgendwann älter ) das erste Bier !! - Ist ja nicht schlimm son Bier....- trinken ja alle Bier irgendwie!! ALLE !!- Sorry an die 14Jährigen ( Ihr kommt ja noch nicht mal in die Disco )aber die Versuchung kommt erst später obwohl zu meinen Erschrecken immer mehr Kinder, Jugendliche anfangen zu trinken und zu rauchen. -Und ich dachte, ich ( wir ) hätten schon früh mit 16-18 jahren angefangen.

Dann warste auch irgendwann mal besoffen und im Suff kannste ja auch mal am Joint ziehen.- dann kannste ja auch mal weil es so lustig war mit Kumpels zusammen einen nach der Schule oder Arbeit kiffen. Dann kannste auch ma inna Mittagspause einen rauchen - is ja lustig und nicht schlimmer als Kippen rauchen. Dann kannste auch ma einen rauchen wennde an der Konsole zockst BOAH !!! 8O - Konsole zocken. Ist ja megageil wennde Dir vorher einen geraucht hast. - Machste dann öfters und öfter und öfter und immer öfter...- UPS - Mist....- Du musst ja um 19 Uhr beim Training sein. Naja... EINMAL KANNSTE JA RUHIG AUSFALLEN LASSEN !!!!!!
....so gehts seinen Weg !!! :!: :!:

...wenn ich ins Detail gehen würde, wäre ich in 100 Stunden noch am Schreiben!

Hachisch ist leicht zu besorgen und ist EIGENTLICH nicht schlimm aber irgendwann "Ohne es zu merken" wird man dumm. Leute !!!- ich bin über 30 Jahre alt (ups) und ich habe 10 Jahre lang Eimer, Blubber und was weiss ich alles geraucht und alle die ich kenne "ALLE" sagen, sie sind dumm geworden!! ALLE!!!!!- glaubt mir... es ist echt easy wenn man jung ist aber irgendwann wird man weich in der Birne! - ich weiss wovon ich rede !

Das ist natürlich ein Jahrelanger Prozess und es macht wirklich Spass! leider verliert man den Blick für die Realität und die wirklich wichtigen Dinge im Leben.- Man will es bloss nicht wahrhaben.- Und man merkt es nicht ! Ich habe auch Pillen,Koks,Speed und LSD probiert aber das fand ich nicht wirklich gut. - Kiffen ist immer gut und wenn man es sich einteilen kann evtl. nix Schlechtes - jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen aber ich kann Euch sagen, dass auch wenn es sich gerade gut anfühlt morgen schon ne unangenehme Sache sein kann!

Naja,... ich Kiff nicht mehr, ich rauche nicht mehr aber ab und zu geb ich mir n paar Pils oder knall mir nen schönen Havana Club rein....-eigentlich acuh Mist!!

So....- war mir schon fast zu Viel mit dem Geschreibe. Falls Ihr Fragen habt, fragt mich. Ich will mich hier nicht darstellen. Wollte eigentlich nur sagen, dass es schneller kommt als man denkt und das DROGEN SCHEISSE SIND !!

Gruß
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

-gelöscht-
Zuletzt geändert von SlainAndara am 30.01.2008 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Lol,mehr sag ich dazu nicht.

Wer nicht weiß was er da tut solls lassen- verschwendung.