cheat im fitnessstudio?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ist klar das die Verteidigung auch inklusive ist. ;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wieso muss man denn volljaehrig sein, um in ein Kraftstudio zu gehen? Das ist mir neu, ich trainiere seit 8 Jahren. Etwa 6 Jahre an medizinischen Nautilusgeraeten und seit 2 Jahren freie Gewichte etc. Das bringt auf jeden Fall eine Menge, man wird nicht Arnold aber es ist deutlich zu sehen.

Und es stimmt, mehr aufzubauen dauert verdammt lange, alle die mit richtig fetten Muskeln rumlaufen, haben was eingeworfen, das ist ganz sicher. Wer von Natur aus fettleibig ist oder dazu neigt, baut natuerlich Fett in Muskeln um und sieht dann aus wie ein Kleiderschrank, aber will man das? Ich nicht, wer sehr schlank ist, wird verdammt drahtig und danach wirklich muskuloes, wenn man durchhaelt.

Ich trainiere 2 bis 3 mal pro Woche, eher 2 mal und das reicht vollkommen aus. Wichtig ist, das man jedesmal an seine Grenze geht, nicht zu schnell dafuer lieber sauber trainiert, das ist alles.

Kampfsport schoen und gut, zur Selbstverteidigung vielleicht nicht schlecht. Wer Muskeln hat wird nicht bloed angequatscht, so meine Erfahrung. Beides ist sicher optimal, zumal man dann vermutlich effektiver kaempfen koennte.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

ja gut du hast recht, wenn man Muskeln hat oder Groß ist wird man nicht angemacht, aber manchmal kommen halt so Leute die es trotzdem machen, das nervt mich an der Jugend heut, sowas passiert zu oft
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ja, und die sind dann in Trupps unterwegs. Ist dann schwierig, Am besten ists wie bei einem Hund. Wenn Du einem Hund Deine Angst zeigst, dann hast Du verloren, genauso verhaelt sich das mit Menschen.
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Nicht ganz. Ich hab da so meine Erfahrungen und muss sagen dass viele es als Provozierung verstehen wenn man ihnen mutig entgegen tritt. Das heißt nicht das man sich immer verziehen soll aber bei diesen unfairen Schlägerein bei denen es heißt alle gegen einen sollte man nicht den Helden spielen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jup nicht alles ist immer so wie is einem videospiel oder in einem action film :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

LOl ja, aber mit Mut muss ja auch net gemeint sein, dass man den anderen Provoziert unbedingt, man sollte einfach keine ANgst haben, wenn man es nur zeigt dann bringt es nix
Aber am besten ist, wenn man einfach andere "Idioten" ignoriert
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Ignorienen macht solche "Idioten" meist aufmerksam. Also ich würde mich einfach unsichtbar machen. Also einfach nicht auffallen und einen Bogen machen. Heißt ja nicht, dass man deshalb feig ist sondern vielmehr, dass man nicht so blöd ist uns sich auf sinnlose Gefechte einläßt.