Next/cnniki/Alo/Kanel/PS3/lol,lol etc. Halt einfach mal die Klappe den Schrott will keiner lesen. Idioten wie dich will hier keiner sehen
Dafür nehm ich von mir aus auch eine Verwarnung in Kauf, aber der Typ nervt einfach [/code]
oh schon 13 da hab ich aber Angst du werd erstmal größer als 1.60 m. Denn kannste die Klappe aufreissen. Kiddie Achja ich wohn Berlin-Köpenick geh auf das ghs-Gymnasium und kannst ja mal vorbeikommen.^^
_Ace_ hat geschrieben:oh schon 13 da hab ich aber Angst du werd erstmal größer als 1.60 m. Denn kannste die Klappe aufreissen. Kiddie Achja ich wohn Berlin-Köpenick geh auf das ghs-Gymnasium und kannst ja mal vorbeikommen.^^
Ok !! Ich bring meine Softairs , meine 4 Homies , nen Baseballschläger und meine Banane mit !!!
Das wird lustig !
Wie erkenn ich dich ? Ach ja , 1,59 , 60 kg und einsamer Moff !!! Wenns stimmt , gib mir bescheid !!!
Boa Softairs und 4 Homies^^ Ich hol 1 zum filmen wie ich alle plattmach^^ Aber jetzt mal im Ernst: kiddie ich würde dir ernsthaft davon abraten, da du den kürzeren ziehen würdest.
k: 1,71m groß, 52 Kilo, Dunkelbraune Haare und immer Freunde um sich
K komm vorbei, freu ich mich auch ma Besuch aus da Pfalz