Woher kommen eure Nicknames?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Illuminated Beast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Illuminated Beast »

:D :D :D :D :D :D :D
hihi
*duck und weg*
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja... passiert... :mrgreen:
johndoe-freename-88116
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88116 »

Meiner kommt eigentlich aus alten Feierzeiten. Ein Kumpel hat mich wegen meiner vorliebe für Frauen, irgendwann mal als Buddy Love betitelt und diesen Namen auch verbreitet. Da sich der Zusatz "LOVE" ziemlich scheiße anhört und die meisten Leute mich unter diesen Namen dann schon kannten, habe Ich mich mit diesen geeinigt mich doch bitte zukünftig nur Buddy zu nennen.. ja ja so war des...
rocketer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Tja in meiner alten Q3-zeit hatte ich mir den Namen rocketeer ausgesucht! Nur leider gab es den schon und das nicht nur einmal!

Jetzt heiß ich rocketer und den gibt es eigentlich nie! :-D
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

ausgedachert :mrgreen:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm ... Ichirou Ogami, Hauptcharakter Sakura Taisen (Wars) 1-4 (wie 5 nun is hab ich noch net angetestet). Find ich Klasse, daher halt ^^
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich hatte bei dir immer gedacht das er von Itto Ogami von (Lone Wolf & Pup) abgeleitet ist.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Zu Lone Wolf and Cub gibt's übrigends seit kurzem eine geile 5er-DVD-Box. ;)
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich mein eher die Mangas als die 70er Jahre Filmreihe(War mir jetzt nicht sicher ob es Pup oder Cup hieß^^). Die Mangas find ich einfach besser.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ihc glaube ich hab schon beides irgendwo gelesen... :Kratz:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also den namen hab ich das erste mal bei wow benutzt ich hab einfach irgendwas eingetippt was sich nach fantasy anhört mein freunde nennen mich alle lorry und lorridor is halt der hauptname und so heis ich nun überall :D
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich habe meinen Namen aus der römischen Geschichte. Finde Kaiser Nero eifach sehr interessant. Auserdem ist er kurz und leicht zu merken. Ich heiße deshalb immer im Internet Nero.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

-nin war damals ein Wortspiel, dass ich mir für einen Nick hab einfallen lassen.

Ihr müsst den "-" als "Strich" aussprechen und "nin" dahintersetzen.

Das Wort, was -nin dann ergibt wird zwar mit "y" geschrieben, aber im sprachlichen Gebrauch als "Strichnin" ausgesprochen.

So, wer jetzt wissen will, was das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strychnin

Gruß, -nin
johndoe-freename-90357
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90357 »

hab eigendlich 2 nicks das erste entstand als ich inet bekommen hab mein cousen nannte sich chatter ich suchte ein nick der änlich klingte sodass er mich erkennen konnte wenn er on war so kam scanner zusammen... wofür das x ?komischerweise benutzten den namen scanner eine menge leute so musst ich n bissl umdenken und da x immer noch gut klingt scannerx...
und der zweite nick ist entstanden als ich beim zocken scannerx viel zu lasch fand... also suchte ich nen agressiveren nick ich probierte einige aus dann viel mir nen kumpel sein köter ein ne bulldogge aber da man mich international verstehen musste nannte ich mich einfach in games bulldog und so isses geblieben...
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Vom Film.

Hab mich nach der Neuauflage vor ein paar Jahren zum ersten Mal im Inet (bei psg damals... RIP) angemeldet. Und da mich der Film derart vom Hocker gehauen hat bzw. ich mich noch nie derart im Kino gefürchtet hatte, nahm ich TheExorzist als Nick. Leider ist mir aber wohl ein Schreibfehler unterlaufen, weil eigentlich sollte es ja TheExorcist lauten. ;)
Aber egal. Jedenfalls bliebs dabei.