aha, und was ist dann das: http://www.youtube.com/watch?v=lMPOAr1cK7sSkippofiler22 hat geschrieben:Also ich finde die Musik von Cally& Juice sehr gut. Sie machen noch immer den immer seltener werdenden, immer mehr durch übertrieben fröhlichen Jumpstyle ersetzten "Oldschool-Hardstyle" und das finde ich so gut...

is zwar ok, dass du nu-style nichts magst (hab da auch vollstes verständnis für, oldschool und nu-style sind ja im prinzip 2 verschiedene pahr schuhe), aber nichts desto trotz ist jumpstyle jumpstyle und nu-hardstyle nu-hardstyle. jumpstyle hat einen einen viel weicheren und treibenden bass als hardstyle. im hardstyle regiert immernoch der harte knallende reversebass+offbeat, und das macht einen großen unterschied im gegensatz zum typischen jumpstylekick. außerdem ist jumpstyle wesentlich minimalistischer und fröhlicher, nu-hardstyle würde ich dagegen nicht als fröhlich bezeichnen sondern eher als "schön" (zumindest meistens, gibt ja auch krassen nu-style wie "be amazed" von the beholder und max enforcer).
jumpstyle mit (nu-)hardstyle zu vergleichen ist fast ein noch schlimmeres verbrechen als thunders sig.