Die (offensichtlich inofiziellen) 4P Community Rules

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P Community Rules

Beitrag von Scorcher24_ »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Bleibt bitte beim Thema. Wenn ihr dazu nichts beitragen wollt, dann schreibt einfach nicht.
Danke.
Du bist ja ganz ein Wtiziger. Und was soll man da diskutieren?

Außerdem habe ich dir eine Frage gestellt, die du anscheinend nicht beantworten möchtest?!
Ist das soo schwer zu erkennen?
Ich sehe das ganze als exzerpt der Posts, die man hier so liest.
Es scheint mir, als ob das ganze Forum zu einem Großteil nur noch aus Leuten besteht, die mit Spielen keinen Spaß mehr haben, weil alles nur noch Rotz ist.
Das ist aber nicht nur ein 4P Phänomen, sondern eines der ganzen Gamingszene. Auch auf anderen Seiten.
Spieler sind heutzutage überkritisch und suchen in jedem Game nur noch das eine Haar in der Suppe, das dann der angebliche Beweis dafür ist, dass ein Game schlecht ist und die Firma dahinter nur aus geldgeilen Gierhälsen besteht. Nur wenige scheinen noch wirklich Spaß mit den Titeln zu haben, die sie sich kaufen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Die (offensichtlich inofiziellen) 4P Community Rules

Beitrag von R_eQuiEm »

ico hat geschrieben::Häschen:
Scorcher24 hat geschrieben: * Mit modernen Spielen kann und darf man keinen Spaß haben.
* Falls du doch Spaß hast, bist du ein Casual und schuld am Untergang der Gamingszene.
Schuldig im Sinne der Anklage :Häschen:
du bist ja auch ein luusaaa :mrgreen:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Scorcher24 hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:Dann wäre es sinnvoller zu sagen, ob es um zynische Sachen geht oder ob du es als Feststellung ansiehst.
Ich dachte, das ist offensichtlich :).
Wer im Forum viel unterwegs ist, weiss eigentlich dass ich mit CoD durchaus meinen Spaß habe...
Mir war es nicht 100% ersichtlich.

Dark Souls hat keine technischen Defizite. Es offeriert dir nur ein richtiges Abenteuer.

Diablo 3 sollte man verteufeln weil nur 70% der Items auf normal zu bekommen sind. Aber in Diablo 2 war es noch ok.

Blizzard Spiele sind kacke da sie ihre Seele eh an Activision verkauft haben.

So oder wie?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

R_eQuiEm hat geschrieben:Und was will uns der Herr Moderator mit diesem Thread sagen?
Er mag es nicht, wenn Leute das, was er mag, nicht mögen und da er von Einzelnen auf die Allgemeinheit schließt, wird es als Regel bezeichnet.
Oder so ähnlich.

Allerdings trifft dieses Thema im Offtopic nicht auf die richtigen Mitglieder. Eigentlich müsste der Thread verschoben werden. :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@scorcher: das hat doch nichts mit der gamingszene zu tun sondern mit dem internet.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

In before
Scorcher24 hat geschrieben:Das ist Internet-Mobbing und ihr seid doch nur neidisch auf meinen Modposten

Scorchi unser alter Sandalenheld ist aber auch ein Provokateur....
Frag mich nur immer obs mit, oder ohne Absicht ist!?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wie ich schon vorher schrieb, ich hab super viel Spaß dieses Jahr. Ich hab noch so viele Spiele ich ich
gerne haben wollen würde. Ist fast schon zuviel. Ich glaub so düster wie du es siehst (Scorcher) ist es
gar nicht im Endeffekt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Wie ich schon vorher schrieb, ich hab super viel Spaß dieses Jahr. Ich hab noch so viele Spiele ich ich
gerne haben wollen würde. Ist fast schon zuviel. Ich glaub so düster wie du es siehst (Scorcher) ist es
gar nicht im Endeffekt.
Du bist ja auch keiner der dauernd das Haar in der Suppe sucht.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Bleibt bitte beim Thema. Wenn ihr dazu nichts beitragen wollt, dann schreibt einfach nicht.
Danke.
Du bist ja ganz ein Wtiziger. Und was soll man da diskutieren?

Außerdem habe ich dir eine Frage gestellt, die du anscheinend nicht beantworten möchtest?!
Es scheint mir, als ob das ganze Forum zu einem Großteil nur noch aus Leuten besteht, die mit Spielen keinen Spaß mehr haben, weil alles nur noch Rotz ist.
Das ist aber nicht nur ein 4P Phänomen, sondern eines der ganzen Gamingszene. Auch auf anderen Seiten.
Spieler sind heutzutage überkritisch und suchen in jedem Game nur noch das eine Haar in der Suppe, das dann der angebliche Beweis dafür ist, dass ein Game schlecht ist und die Firma dahinter nur aus geldgeilen Gierhälsen besteht. Nur wenige scheinen noch wirklich Spaß mit den Titeln zu haben, die sie sich kaufen.
Und du glaubst durch deinen Anfangspost ensteht eine seriöse, halbwegs brauchbare Diskussion? Bravo, hat sich ja gut entwickelt.

Falls dich das Thema ernst interessiert bzw. du ernst darüber reden möchtest, drück dich mit deinem ersten Post nicht so unterschwellig provokativ aus, sondern komm aufn Punkt und zweitens geb ich dir den Rat das ganze nicht in den Offtopic zu stellen ;-)

Gerade du solltest diese Dinge eigentlich wissen!

EDITH: @Sk3llo: Das is ja eklig. Deine Freundin (?) wird dich dafür hassen^^
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 25.11.2011 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Und was ist da verkehrt dran? Verderben die dir den Spaß? Wenn ja, bist du selbst schuld
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:

Und was ist da verkehrt dran? Verderben die dir den Spaß? Wenn ja, bist du selbst schuld
Nein, tun sie nicht.
Die Kritik ist trotzdem gerechtfertigt.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich dachte es geht nur um solche Sprüche und keine Diskussion

Wenn es um die 4p Community geht:

hmm was habe ich so mitbekommen.

Wir sind ehrlich und kritisch. Scheuen dabei aber der Diskussionen und zensieren notfalls zum Wohle der Bevölkerung.

Wir bewerten Spiele getreu dem Motto lieber einen guten Freund verlieren als einen guten Spruch um Clicks zu bekommen.

Wir haben mehr Metaphern in unseren Tests als Gegner für Stuttgart 21
Tigh
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tigh »

das ist ein guter Thread von Scorcher, erweitert doch einfach die Regeln,
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Gewinnt Supp kein Gewinnspiel ist es gezinkt. Insider wissen warum^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Scorcher24 hat geschrieben:* Du hast kein Recht Call of Duty ab Modern Warfare 2 gut zu finden. Echte L33t5 mögen nur das originale Call of Duty und das nur mit promod.
* Wer die neuen CoD's auch nur ansatzweise mag, hat generell keine Ahnung.
* Jedes Spiel unterhalb 80% ist absoluter Müll.
* Früher war alles besser.
* als mod wird man sofort verachtet und gemobbed
* der alte spämtisch is der coolste und niemand darf was andres sagen
* n1salat is eh der coolste

*fixd