Das neue 4players Forendesign
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue 4players Forendesign
@onix: ein hardware wechsel wär sinnvoller 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir: alltäglichfurley. hat geschrieben:Es wirkt in meinen Augen ziemlich billig.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:CI = Corporate IdentityOynox Slider hat geschrieben:was ist CI? Ich würde auf einen Software wechsel hoffen
http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity
in dem Fall von 4P eher das Corporate Design
Stimmt! Ich glaube, das hast du mir schonmal gezeigt

@Jesus
Naja.. naja. Wirst du wohl recht haben. Wenn andere Software mehr Hardware braucht, wird man wohl ohne Hardware Upgrade damit auch nicht glücklichö.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt das der "Foren als gelesen makieren" button jetzt oben ist, muss ich andauernt immer wieder hoch scrollen 
Edit:
Wieso kann man sich nicht mehr die alten Beiträge angucken, wenn man auf seine Beitragszahl klickt?

Edit:
Wieso kann man sich nicht mehr die alten Beiträge angucken, wenn man auf seine Beitragszahl klickt?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hässlich und unübersichtlich für zehn!
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
...und in 2 wochen weiß wieder keiner mehr wie´s alte überhaupt ausgesehn hat! 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Schnellantwortfeld ist ja wieder da =)
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Im ersten Moment etwas zu groß und eine komische Schriftart :/ Aber halb so schlimm, man gewöhnt sich dran. Dummerweise müssen wir jetzt ohne Endlosquotes weiterleben 

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gehen die Endlosquotes noch, zumindest bis in eine Tiefe von 9 Quotes. In diesem Thread zum Beispiel.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Furchtbar das sieht einfach nur scheiße aus.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wir könnens ja mal probieren..Lazy Sloth hat geschrieben:Bei mir gehen die Endlosquotes noch, zumindest bis in eine Tiefe von 9 Quotes. In diesem Thread zum Beispiel.=Crusader= hat geschrieben:Im ersten Moment etwas zu groß und eine komische Schriftart :/ Aber halb so schlimm, man gewöhnt sich dran. Dummerweise müssen wir jetzt ohne Endlosquotes weiterleben
*3

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bin dabei. *4Cosii hat geschrieben:Wir könnens ja mal probieren..Lazy Sloth hat geschrieben:Bei mir gehen die Endlosquotes noch, zumindest bis in eine Tiefe von 9 Quotes. In diesem Thread zum Beispiel.=Crusader= hat geschrieben:Im ersten Moment etwas zu groß und eine komische Schriftart :/ Aber halb so schlimm, man gewöhnt sich dran. Dummerweise müssen wir jetzt ohne Endlosquotes weiterleben
*3
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
@Zitat-Schlacht: bei mir hiess es grad "Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden."
@Design:
Mir gefällts auch nicht so wirklich. Ich finds jetzt ned dermassen schlecht wie viele andere, denn sooo viel hat sich ja ned verändert. Aber irgendwie stört mich das Grössenverhältnis von Beitragsbreite und -höhe sowie die Tatsache, dass nun imho unterhalb der Signatur noch mehr leerer Platz ist. Und irgendwie ist für meinen Geschmack die Trennlinie zwischen Beitrag und Signatur zu kurz...
Die Schrift ist für meinen Geschmack ebenfalls etwas zu gross geraten, so dass nun noch mehr gescrollt werden muss. Grundsätzlicher Hauptkritikpunkt also: alles wirkt viel zu gross
Und das wirklich wichtigste, was ein absolutes no-go darstellt... KEIN UGLY-SMILEY MEHR !!! WTF?!
Ich will den Ugly-Smiley wieder haben! Und zwar sofort!
@Design:
Mir gefällts auch nicht so wirklich. Ich finds jetzt ned dermassen schlecht wie viele andere, denn sooo viel hat sich ja ned verändert. Aber irgendwie stört mich das Grössenverhältnis von Beitragsbreite und -höhe sowie die Tatsache, dass nun imho unterhalb der Signatur noch mehr leerer Platz ist. Und irgendwie ist für meinen Geschmack die Trennlinie zwischen Beitrag und Signatur zu kurz...
Die Schrift ist für meinen Geschmack ebenfalls etwas zu gross geraten, so dass nun noch mehr gescrollt werden muss. Grundsätzlicher Hauptkritikpunkt also: alles wirkt viel zu gross

Und das wirklich wichtigste, was ein absolutes no-go darstellt... KEIN UGLY-SMILEY MEHR !!! WTF?!

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
bum0r hat geschrieben:Und das wirklich wichtigste, was ein absolutes no-go darstellt... KEIN UGLY-SMILEY MEHR !!! WTF?!Ich will den Ugly-Smiley wieder haben! Und zwar sofort!

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
schon gesehen, dass man unten auf seite 2 wechseln kann? alles wirkt viel größer, aber sowas dann in mikroschrift. genauso wie das minisymbol für neue beiträge, bei dem man kaum noch erkennt, ob der beitrag überhaupt neu ist oder nicht.