Ich liebe Winter - wer noch..?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich find den Winter auch super und ich freu mich jeweils schon lange im Voraus darauf.
Als es diesen Sommer mal wieder 30° und mehr waren, wollte ich die ganze Welt verfluchen, ich hasse das einfach wie die Pest. Sobald's draussen 25° oder mehr sind, würd ich am liebsten in den Kühlschrank sitzen und geh so gut wie gar nicht mehr an die Sonne - es ist der pure Hass. (und nein, ich bin kein Kellerkind)

Winter hingegen ist wundervoll. Ich sag immer: wer im Winter friert und drüber jammert, zieht sich einfach nicht richtig an. Zu kalt gibt es nicht, es gibt nur schlechte Kleidung :wink:
Ich steh irgendwie gern früh morgens in der Kälte dick eingepackt an der Bushaltestelle und erhitze meine Lungen mit dem wärmenden Rauch einer gesunden Zigarrette :ugly:
Aber noch viel lieber mag ich Berge und massenweise Schnee, das würd ich jederzeit gegen einen wochenlangen Tauchurlaub auf den Malediven eintauschen - viel zu langweilig :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

JesusOfCool hat geschrieben:winter ist definitiv besser als sommer.
Dito

Ich liebe den Winter, weil es auch keine lästigen Insekten rumschwirren :D
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Die Winteratmosphäre ist einfach geil wenn draussen richtig viel Schnee liegt.

Auch Schlittschuhfahren einfach nur geil.Vor allem weil es quasi vor der Haustür geht.Damals haben wir hier im Dorf Eishockey gespielt,das ist der Hammer gewesen,selbst ohne Schlittschuhe und dann immer schön Bodychecks usw....

Ich werd schon wieder nostalgisch.......früher war halt alles besser^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich finde Winter auch viel besser als Sommer :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Scheiß auf den Winter, es lebe das Frühjahr
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mai bis September ists super, der Rest is mal wirklich beschissen... bis auf 6-7 Mal Skifahrn is die Jahreszeit doch für'n Arsch... :?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich finde den Winter toll; da hat man überhaupt keine Gewissensbisse mehr, den ganzen Tag innen zu sitzen und muss auch die Rolladen nicht schließen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

RVN0516 hat geschrieben:Scheiß auf den Winter, es lebe das Frühjahr
Ich hätte absolut nichts gegen den Frühling aber wenn alles blüht mutiere ich zum Allergiker
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich finde Sommer UND Winter ziemlich geil! Nur die beiden Übergangsjahreszeiten liegen mir nicht so. Im Frühling habe ich immer Heuschnupfen und im Herbst bin ich immer erkältet, weil ich nie weiss, ob ich mich dick oder mediumdick anziehen soll^^

Sommer ist super, weil man draussen bier trinken kann und winter ist geil, weil schnee liegt (wenn denn mal schnee liegt)
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sommer ist super, weil man draussen bier trinken kann und winter ist geil, weil schnee liegt (wenn denn mal schnee liegt)
Bier trinken und grillen...ja das ist im Sommer super. Im Winter muss man sich das Grillfleisch selbst marinieren.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Hängt meiner Meinung stark davon ab wo man wohnt. Bei mir hat's gestern Nacht schon geschneit, ist aber nichts liegen geblieben ( Außer Matsch ) :(
Und Grillen kann ich im Winter auch :ugly:
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Winter...

Schön kalt, (teilweise) düster, sieht toll aus, man wird während der Fahrt nicht von Verkehrsrowdys genervt und...

...der Schulbus traut sich nicht den Berg hoch. Schulfrei. :mrgreen:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich finde den Winter an für sich auch schön, wenn er doch bitte weg von den Straßen und raus in die Natur ist.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Winter ist nur schön bei Schnee. Ansonsten kann man draußen wenig machen, vor allem abends weils einfach zu kalt ist. <.<