heute Abend im TV

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tipps sind dazu da ignoriert zu werden. Bin gespannt wie ihr Neue Vahr hier finden werdet...ich fand den ja eher... :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Auch wenn es sich um den gleichen Tipp handelt? :D
Chigai hat geschrieben:20:15 3sat: Neue Vahr Süd
Tragikomödie. Vorgeschichte des "Herrn Lehmanns"

21:00 ARTE: Full Metal Jacket

23:30 HR: Die Unbestechlichen (1976)
Mit Dustin Hoffmann und Robert Redford
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Re: heute Abend im TV

Beitrag von MaexxDesign »

Wer sich für Videospielgeschichte (Nintendo) interessiert:
http://www.gamersglobal.de/news/45768/t ... endo-story
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Fitzcarraldo Heute 20:15 auf Arte

Bild

Klassiker des deutschen Films mit Klaus Kinski.....hab ich noch nie gesehn.Hoffe der gefällt auch mir.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von the curie-ous »

Wulgaru hat geschrieben:Tipps sind dazu da ignoriert zu werden. Bin gespannt wie ihr Neue Vahr hier finden werdet...ich fand den ja eher... :wink:

Schlecht. Bin kein Typ der Rezensionen schreiben kann, aber der Film ist wirklich schlecht.
Typische Buchverfilmung, indem man versucht die Buchkapitel auf 90 Minuten zu beschneiden. Schade das die Kriegsdienstverweigerungsrechtfertigungsszene vor dem Ausschuß auf 1,5 Minuten gekürzt wurde.

Im Prinzip zeigt der Film annähernd das wichtigste um die Handlung einigermaßen zu verstehen.

Wie so oft: tolles Buch, lahmer Film. Ich kann nicht verstehen warum so ein Film einen Comedypreis erhält.

Und ich kann diesen Frederick Lau nicht leiden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

MaexxDesign hat geschrieben:Wer sich für Videospielgeschichte (Nintendo) interessiert:

habe gerade die wiederholung geguckt. wusste man natürlich schon alles, aber war trotzdem ganz interessant. nur der übertrieben skeptische ton am endehatmir irgendwie nicht gefallen^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

MaexxDesign hat geschrieben:Wer sich für Videospielgeschichte (Nintendo) interessiert:

habe gerade die wiederholung geguckt. wusste man natürlich schon alles, aber war trotzdem ganz interessant. nur der übertrieben skeptische ton am endehatmir irgendwie nicht gefallen^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich schaue mal wieder "Criminal Intent" auf Vox an.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich denke ich werde heute um 20:15 auf RTLII V wie Vendetta kucken. Hab ihn erst einmal gesehen und das is schon ne Weile her.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Bedameister hat geschrieben:Ich denke ich werde heute um 20:15 auf RTLII V wie Vendetta kucken. Hab ihn erst einmal gesehen und das is schon ne Weile her.
auch wenn es unverständlich zu sein scheint, ich habe ihn mir damals angeguckt und konnte dem film garnix abgewinnen!

werde ihn mir wohl auch nochmal angucken um ihm eine zweite chance zu geben, denn er soll ja richtig gut sein!

greetingz
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Danke für den Tipp hat mir sehr gut gefallen, weil ja fast so gut wie jeder mit Nintendo aufgewachsen ist.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Heute 20:15 , Sixx (ohne Werbung)
Almost Famous - Fast Berühmt
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

22.25 3sat

Lost Highway

Der Jazzmusiker Fred Madison steckt in einer tiefen seelischen Krise. Voller Argwohn schaut er auf seine Frau Renee und verdächtigt sie, ihn zu betrügen. Gleichzeitig geschehen mysteriöse Dinge. Ein Unbekannter läutet an der Tür und spricht einen Satz in die Gegensprechanlage: "Dick Laurent ist tot". Außerdem schickt ein geheimnisvoller Voyeur Videokassetten an Fred und Renee, auf denen das Paar in intimster Zweisamkeit zu sehen ist. Und welche Rolle spielt jener kleine Mann mit weißem Gesicht, der glaubhaft versichert, er könne an zwei Orten gleichzeitig sein? Dann wird Fred plötzlich verhaftet. Er soll Renee auf bestialische Art ermordet haben. Fred, der sich an nichts erinnern kann, wird verurteilt und kommt ins Gefängnis. Als die Wärter eines Morgens die Zellentür öffnen, finden sie nicht Fred, sondern einen verstörten jungen Mann namens Pete. Pete war zuvor auf ungeklärte Weise verschwunden. Auch er hat keine Erinnerung an das, was geschehen ist. Da man keine Anschuldigungen gegen ihn erheben kann, wird er entlassen. Er versucht, in sein altes Leben als Automechaniker zurückzufinden. Doch bald gerät auch Petes Alltag aus den Fugen.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

The_Mave hat geschrieben:Heute 20:15 , Sixx (ohne Werbung)
Almost Famous - Fast Berühmt
Mit der wunderbaren Oscarpreisträgerin Anna Paquin !
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die KFC/Haschisch Folge bei South Park läuft jetzt auf Nick.
Einfach nur fett die Folge