Der 4Players-Samplertausch Nummer 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Schritt 2: Versenden der Themen
Wer in der Teilnehmerliste im Startposting genannt ist, schickt mir folgendes per PN. Wer seinen Namen dort nicht findet, schickt mir bitte ebenfalls eine PN, daß ich ihn übersehen habe:
- 2 Themen, zu denen er gerne einen Sampler erhalten würde
- seine Postanschrift, an die die CD geschickt werden soll (Zwischenstand bei der Abstimmung: 5:1 für eine Verteilung als CD)
Sämtliche Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nur an den CD Ersteller weitergegeben und nach Benutzung wieder gelöscht.
Einsendeschluß: 2.10.2011 23:59:59
Wer den Einsendeschluß verpasst, kann leider nicht teilnehmen, da ich am Montag dann die Themenverteilung auslose und man dabei schlecht im Nachhinein was ändern kann.
Das Ganze gibt's auch nochmal im Startposting.
Wer in der Teilnehmerliste im Startposting genannt ist, schickt mir folgendes per PN. Wer seinen Namen dort nicht findet, schickt mir bitte ebenfalls eine PN, daß ich ihn übersehen habe:
- 2 Themen, zu denen er gerne einen Sampler erhalten würde
- seine Postanschrift, an die die CD geschickt werden soll (Zwischenstand bei der Abstimmung: 5:1 für eine Verteilung als CD)
Sämtliche Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nur an den CD Ersteller weitergegeben und nach Benutzung wieder gelöscht.
Einsendeschluß: 2.10.2011 23:59:59
Wer den Einsendeschluß verpasst, kann leider nicht teilnehmen, da ich am Montag dann die Themenverteilung auslose und man dabei schlecht im Nachhinein was ändern kann.
Das Ganze gibt's auch nochmal im Startposting.
Zuletzt geändert von Worrelix am 26.09.2011 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Ups, ehm ja!flugtier hat geschrieben:Tool bist du wieder in Deutschland?
CD!

- Levi
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Schritt 3: Erstellen und Versenden der Sampler CD
Wer in der Teilnehmerliste im Startposting genannt ist und mir eine PN mit seiner Adresse und den beiden Themen geschickt hat, sollte jetzt eine PN mit eben jenen Daten eines anderen Teilnehmers bekommen haben.
Von diesen 2 Themen sucht ihr euch bitte ein Thema aus und erstellt dazu die CD.
Idealerweise erstellt ihr bitte auch ein ansehliches Cover.
Die Titel oder Bands sollen dabei nicht genannt werden!
Man soll den Sampler unvoreingenommen hören und schreibt dann eine Rezension hier in den Thread.
Wie umfangreich diese ist, bleibt euch überlassen.
Das Erstellen, Brennen und Versenden eures Samplers solltet ihr bis zum folgenden Termin erledigt haben:
Ab zur Post mit dem Sampler bis: 31.10.2011 !
Wer in der Teilnehmerliste im Startposting genannt ist und mir eine PN mit seiner Adresse und den beiden Themen geschickt hat, sollte jetzt eine PN mit eben jenen Daten eines anderen Teilnehmers bekommen haben.
Von diesen 2 Themen sucht ihr euch bitte ein Thema aus und erstellt dazu die CD.
Idealerweise erstellt ihr bitte auch ein ansehliches Cover.
Die Titel oder Bands sollen dabei nicht genannt werden!
Man soll den Sampler unvoreingenommen hören und schreibt dann eine Rezension hier in den Thread.
Wie umfangreich diese ist, bleibt euch überlassen.
Das Erstellen, Brennen und Versenden eures Samplers solltet ihr bis zum folgenden Termin erledigt haben:
Ab zur Post mit dem Sampler bis: 31.10.2011 !