Danke! Ich sitz ne halbe Stunde vor der Diskussion und mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Der Typ ist einfach göttlich!Supp hat geschrieben:Gerhard Polt nicht zu vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke! Ich sitz ne halbe Stunde vor der Diskussion und mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Der Typ ist einfach göttlich!Supp hat geschrieben:Gerhard Polt nicht zu vergessen
Hagen Rether, Wilfried Schmickler, Jürgen Becker...Supp hat geschrieben:Gerhard Polt nicht zu vergessenZeldafreak64 hat geschrieben:
Nur weil in den Privaten und sonstigen Medien nur noch Platz für den Einheitsmüll wie Barth ist, heißt das ja nicht gleich, dass es keine guten deutschen Humoristen mehr gibt. Rainald Grebe, Marc Uwe Kling, Bodo Wartke, Volker Pispers... gibt schon noch ein paar.
Volker Pispers.LouisLoiselle hat geschrieben:Den Tag hab ich immer gefürchtet. Nun ist auch der letzte Rest von Niveau und Intelligenz im deutschen Humor verschwunden, und man muss sich mit peinlichen Selbstdarstellern wie Mario Barth zufrieden geben, die über andere lästern und sich zu 90% wie kleine Kinder benehmen müssen, um erfolgreich zu sein.
Zum Glück gibt es DVDs, um auch weiterhin über Loriot lachen zu können - aber jemanden wie ihn wird es nie mehr geben, da bin ich ziemlich sicher.
Der einzige Trost ist, dass 87 ja ein gutes Alter ist und er auch (soweit ich weiss) keine schwere Krankheit hatte.
Jochen MalmsheimerCedem hat geschrieben:Hagen Rether, Wilfried Schmickler, Jürgen Becker...Supp hat geschrieben:Gerhard Polt nicht zu vergessenZeldafreak64 hat geschrieben:
Nur weil in den Privaten und sonstigen Medien nur noch Platz für den Einheitsmüll wie Barth ist, heißt das ja nicht gleich, dass es keine guten deutschen Humoristen mehr gibt. Rainald Grebe, Marc Uwe Kling, Bodo Wartke, Volker Pispers... gibt schon noch ein paar.
undFrauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach
http://www.youtube.com/watch?v=CzFHRdns ... re=relatedMänner und Frauen passen einfach nicht zusammen.
An der Stelle mit den Sandalen musst ich lachen.PunkZERO hat geschrieben:Jochen Malmsheimer
http://www.youtube.com/watch?v=wkYOl_ATzuc
Gerade Rainald Grebe wird meiner Meinung nach nicht genügend gewürdigt. Schon eine ordetliche Leistung, dass die Projekte selbst nach jahrelanger Aktivität nach wie vor einfach nur klasse sind.Zeldafreak64 hat geschrieben: Nur weil in den Privaten und sonstigen Medien nur noch Platz für den Einheitsmüll wie Barth ist, heißt das ja nicht gleich, dass es keine guten deutschen Humoristen mehr gibt. Rainald Grebe, Marc Uwe Kling, Bodo Wartke, Volker Pispers... gibt schon noch ein paar.
Nein, das sind sie nicht - hach, das ist so ärgerlich, das Zitat haben sie gestern auch im Heute Journal gebracht, aber in der Mediathek ist just der Loriot-Nachruf herausgeschnitten wordenRuNN!nG J!m hat geschrieben:Mir fallen gerade nur:undFrauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwachMänner und Frauen passen einfach nicht zusammen.
In welche Richtung ging der Sinn des Zitates denn?Maulwurf2005 hat geschrieben:Nein, das sind sie nicht - hach, das ist so ärgerlich, das Zitat haben sie gestern auch im Heute Journal gebracht, aber in der Mediathek ist just der Loriot-Nachruf herausgeschnitten wordenRuNN!nG J!m hat geschrieben:Mir fallen gerade nur:undFrauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwachMänner und Frauen passen einfach nicht zusammen.- schade, vielleicht kommt es ja nochmal...