RIP Loriot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Supp hat geschrieben:Gerhard Polt nicht zu vergessen :anbet:
Danke! Ich sitz ne halbe Stunde vor der Diskussion und mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Der Typ ist einfach göttlich!
http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

:(
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oh Mann :bigcry:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Supp hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Nur weil in den Privaten und sonstigen Medien nur noch Platz für den Einheitsmüll wie Barth ist, heißt das ja nicht gleich, dass es keine guten deutschen Humoristen mehr gibt. Rainald Grebe, Marc Uwe Kling, Bodo Wartke, Volker Pispers... gibt schon noch ein paar.
Gerhard Polt nicht zu vergessen :anbet:
Hagen Rether, Wilfried Schmickler, Jürgen Becker...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

LouisLoiselle hat geschrieben:Den Tag hab ich immer gefürchtet. Nun ist auch der letzte Rest von Niveau und Intelligenz im deutschen Humor verschwunden, und man muss sich mit peinlichen Selbstdarstellern wie Mario Barth zufrieden geben, die über andere lästern und sich zu 90% wie kleine Kinder benehmen müssen, um erfolgreich zu sein.
Zum Glück gibt es DVDs, um auch weiterhin über Loriot lachen zu können - aber jemanden wie ihn wird es nie mehr geben, da bin ich ziemlich sicher.
Der einzige Trost ist, dass 87 ja ein gutes Alter ist und er auch (soweit ich weiss) keine schwere Krankheit hatte.
Volker Pispers.

@topic: ja, ruhe in frieden... aber gut, sein humor hat mich nie angesprochen. Und das hat nichts mit verstehen zu tun. Ist meiner Meinung nach auch der am meisten überschätzte Komiker Deutschlands.
Gehöre wohl einfach eher zu der Gruppe, die Heinz Erhardt immer in einer ganz ganz anderen, höheren Liga sah.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Komödiant, Mensch, Idol. Ich werd ihn vermissen. :'(
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Cedem hat geschrieben:
Supp hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Nur weil in den Privaten und sonstigen Medien nur noch Platz für den Einheitsmüll wie Barth ist, heißt das ja nicht gleich, dass es keine guten deutschen Humoristen mehr gibt. Rainald Grebe, Marc Uwe Kling, Bodo Wartke, Volker Pispers... gibt schon noch ein paar.
Gerhard Polt nicht zu vergessen :anbet:
Hagen Rether, Wilfried Schmickler, Jürgen Becker...
Jochen Malmsheimer

http://www.youtube.com/watch?v=wkYOl_ATzuc
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

wo die ganzen Loriotfans hier versammelt sind, eine kurze Frage: Ich suche ein Zitat von ihm, wo er irgendwas wie: "Frauen sind ein Bestandteil des Alltags" oder sowas sagt - war glaube ich aus einem Interview.

Wie lautet das korrekt?

danke schonmal
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mir fallen gerade nur:
Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach
und
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.
http://www.youtube.com/watch?v=CzFHRdns ... re=related :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

PunkZERO hat geschrieben:Jochen Malmsheimer
http://www.youtube.com/watch?v=wkYOl_ATzuc
An der Stelle mit den Sandalen musst ich lachen.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
Zeldafreak64 hat geschrieben: Nur weil in den Privaten und sonstigen Medien nur noch Platz für den Einheitsmüll wie Barth ist, heißt das ja nicht gleich, dass es keine guten deutschen Humoristen mehr gibt. Rainald Grebe, Marc Uwe Kling, Bodo Wartke, Volker Pispers... gibt schon noch ein paar.
Gerade Rainald Grebe wird meiner Meinung nach nicht genügend gewürdigt. Schon eine ordetliche Leistung, dass die Projekte selbst nach jahrelanger Aktivität nach wie vor einfach nur klasse sind.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Mir fallen gerade nur:
Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach
und
Nein, das sind sie nicht - hach, das ist so ärgerlich, das Zitat haben sie gestern auch im Heute Journal gebracht, aber in der Mediathek ist just der Loriot-Nachruf herausgeschnitten worden :( - schade, vielleicht kommt es ja nochmal...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Mir fallen gerade nur:
und
Nein, das sind sie nicht - hach, das ist so ärgerlich, das Zitat haben sie gestern auch im Heute Journal gebracht, aber in der Mediathek ist just der Loriot-Nachruf herausgeschnitten worden :( - schade, vielleicht kommt es ja nochmal...
In welche Richtung ging der Sinn des Zitates denn?

Bei deiner Frage muss ich immer an folgendes Denken, obwohl es nicht passt.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich,
aber sinnlos"

[hier noch anzügliche Bemerkung über Frauen und Möpse einfügen]
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

wie gesagt, es war etwas über Frauen

"Männer, aber auch Frauen, sind mitterweile ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft"

so oder so ähnlich war es. Ich weiß es halt nicht mehr exakt, da kam noch ein Satz hinterher, der war auch noch gut.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Den Satz kenne ich auch. Und ich finde es auch sehr traurig, dass ein Entertainer gestorben ist, dessen Witze nicht so "speziell" waren wie die heutigen Comedians, die nur über ein Thema reden.