sonderrechte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bin auch nicht so netzwerk-mensch, aber theoretisch müsste man auch die mac adresse blocken können. das kann man aber auch faken.
im schlimmsten fall muss man zur polizei, anzeige erstatten, und die können sich dann über den provider die adresse besorgen. allerdings wird dumm rumspammen nicht genug grund sein um die polizei damit zu nerven.
im schlimmsten fall muss man zur polizei, anzeige erstatten, und die können sich dann über den provider die adresse besorgen. allerdings wird dumm rumspammen nicht genug grund sein um die polizei damit zu nerven.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn er nicht nicht gerade anonymous aktivist ist lässt den das kalt. weil er kein plan von nichts hat hält er das wahrscheinlich für leere drohungen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Aber das ist nicht mehr Sache der Moderatoren. Außerdem hab ich ihm per PN in bisschen gedroht, vielleicht hat's gewirkt, und er lässt dieses trollflut erstmal. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ich hab ihm nichts anderes geschrieben, als hier auch. Nämlich das wir das 4players überlassen werden, wenn er damit nicht aufhört.Rosette hat geschrieben:spätestens wenn er das hier liest weiß er das das nur leere drohungen waren.^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Aber das ist nicht mehr Sache der Moderatoren. Außerdem hab ich ihm per PN in bisschen gedroht, vielleicht hat's gewirkt, und er lässt dieses trollflut erstmal. :wink:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
weil "mimimi"speedie² hat geschrieben:ok, dank dir!PanzerGrenadiere hat geschrieben:@speedie² genau das meine ich.
ich sag mal dafür müsste der kerl belangt werden. da gegen den staat, benutzung von verfassugwidrigen symbolen usw., außer er ist über einen indien-proxy... hargh, wieso müssen solche leute uns gamern so betrollen????
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Für diese Nazi-Bilder haben wir ihn einfach gebannt, das wäre dann auch kein weiteres Thema mehr gewesen. Er hat sich nur danach immer neuer Accounts erstellt und Spam betrieben, letztlich sogar indem er sich als andere User ausgegeben hat.speedie² hat geschrieben:ok, dank dir!PanzerGrenadiere hat geschrieben:@speedie² genau das meine ich.
ich sag mal dafür müsste der kerl belangt werden. da gegen den staat, benutzung von verfassugwidrigen symbolen usw., außer er ist über einen indien-proxy... hargh, wieso müssen solche leute uns gamern so betrollen????
Ich fand ja Acki eigentlich nie so schlimm, aber in den letzten Tagen hat er wirklich völlig übertrieben. Das war auch nicht mehr ansatzweise komisch, weil's halt einfach nur Spam war.^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: sonderrechte
sry, aber nachdem steppenwälder heute mehr oder weniger zugegeben hat, dass die mods kapituliert haben, muss ich den thread nochmal nach oben holen. allein schon diese argumentation ... eine verwarnung für jedes mal gezieltes spammen und man hätte ihn schon in den letzten tagen/wochen 3 mal bannen können und er wurde auch aus anderen gründen schon gebannt, scheissegal mit welchem acc. selber user -> ban, immer und immer wieder. nein, da wird der hauptacc entsperrt, wenn der troll sich gnädig zeigt und seine fakeaccs einstellt. ich glaub ich bin im falschen film. 

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: sonderrechte
Da hat man als Mod einfach keine Handhabe. Man kann solche Subjekte bei erkennen direkt bannen, aber das war's auch schon. Wenn man jemanden los werden will, muss man individuell vorgehen - sofern der betreffende überhaupt Angriffsfläche bietet. Und das ist leider oft nicht der Fall.