Amy Winehouse ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Rosette hat geschrieben:uninteressanter als sport ist es natürlich nicht.^^
Doch, schon.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Sie gehörte ganz klar zu dieser Art von Menschen, welche mir mal getrost am A**** vorbei gehen. Da es wahrscheinlich kein Mord, Unfall o.ä. war, sondern eine Überdosis oder dergleichen, verdient solch ein Mensch kein Mitgefühl. Zumindest nicht meins. (Hart aber fair, ganz einfach) Wer meint sich durch's Leben zu saufen und sich mit sonstigen Drogen vollzustopfen und dann noch so dreist zu sein, sich auf die Bühne zu stellen und auch noch Geld damit verdienen, verdient es nicht anders.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Tja...another One bites the Dust. Allerdings rein von der Stimmlage her konnte ich die alte quäkende Koksdrossel keine 5 Minuten an den Ohren haben und sie in einem Zug mit Leuten wie Hendrix, Joplin oder Cobain zu nennen ist in meinen Augen blanke Häresie.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Rajeanero hat geschrieben:Sie gehörte ganz klar zu dieser Art von Menschen, welche mir mal getrost am A**** vorbei gehen. Da es wahrscheinlich kein Mord, Unfall o.ä. war, sondern eine Überdosis oder dergleichen, verdient solch ein Mensch kein Mitgefühl. Zumindest nicht meins. (Hart aber fair, ganz einfach) Wer meint sich durch's Leben zu saufen und sich mit sonstigen Drogen vollzustopfen und dann noch so dreist zu sein, sich auf die Bühne zu stellen und auch noch Geld damit verdienen, verdient es nicht anders.
is dochniemand freiwillig süchtig. das ist ne krankheit.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

PunkZERO hat geschrieben:Tja...another One bites the Dust. Allerdings rein von der Stimmlage her konnte ich die alte quäkende Koksdrossel keine 5 Minuten an den Ohren haben und sie in einem Zug mit Leuten wie Hendrix, Joplin oder Cobain zu nennen ist in meinen Augen blanke Häresie.
/sign
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben:Sie gehörte ganz klar zu dieser Art von Menschen, welche mir mal getrost am A**** vorbei gehen. Da es wahrscheinlich kein Mord, Unfall o.ä. war, sondern eine Überdosis oder dergleichen, verdient solch ein Mensch kein Mitgefühl. Zumindest nicht meins. (Hart aber fair, ganz einfach) Wer meint sich durch's Leben zu saufen und sich mit sonstigen Drogen vollzustopfen und dann noch so dreist zu sein, sich auf die Bühne zu stellen und auch noch Geld damit verdienen, verdient es nicht anders.
Zum einen ist man trotzdem selbst schuld, da man ja auch irgendwann mal damit angefangen hat und zum anderen hat sie sich ja wohl nicht wirklich bemüht clean zu werden ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Eben, aber soweit denkt der ein oder andere nicht.
SturzRegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SturzRegen »

Oh Nein. :?

Hab sie zwar auch nie gehört,aber viel zu jung,hatte ihr ehrlich das Comeback gegönnt!
Aber sie hat es ja leider schon fast darauf angelegt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

natürlich, aber eine krankheit die effektiv behandelt werden kann. der erfolg hängt nur einzige und alleine von dem willen des kranken ab, in diesem fall scheint es kein großen willen gegeben zu haben.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Eben, aber soweit denkt der ein oder andere nicht.
Wenn man mit Drogen anfängt muss man die Konsequenzen tragen und wenn man so oft wie sie die Reha abbricht...ähm...doch, sie ist selbst Schuld.
SturzRegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SturzRegen »

War es nicht so,dass sie erst durch Blake Fielder-Civil zu Drogen gekommen ist oder war sie schon vorher abhängig?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

R.I.P. Amy.

Zumindest hast du dein Leben genossen, so wie es eben sein soll. Und ich deine Stimme. :Daumenrechts:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hat nicht gerade jemand, der sich sein junges Leben derart öffentlich sichtbar durch Alkohol und Drogen zugrunde richtet Mitleid verdient?
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

weltenwanderer hat geschrieben:Wieder mal mit 27. Wie Hendrix, Cobain, Joplin und Morrison. Der Rock'n Roll Tod. Immerhin.
erstes an was ich gedacht hab!
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Hm, die hatte eigentlich eine ganz coole Stimme. Hab' da mal einen Auftritt bei YouTube gesehen, da sang sie in einem Moment grottenschlecht und im nächsten Moment war sie plötzlich absolut fantastisch. Finde das Video leider nicht mehr.
Tja, so jung schon zugrunde gegangen. Mein Mitleid hat sie.
PunkZERO hat geschrieben:Allerdings rein von der Stimmlage her konnte ich die alte quäkende Koksdrossel keine 5 Minuten an den Ohren haben und sie in einem Zug mit Leuten wie Hendrix, Joplin oder Cobain zu nennen ist in meinen Augen blanke Häresie.
Was genau lässt denn, sagen wir, Cobain über Winehouse stehen?
Rosette hat geschrieben: natürlich, aber eine krankheit die effektiv behandelt werden kann. der erfolg hängt nur einzige und alleine von dem willen des kranken ab, in diesem fall scheint es kein großen willen gegeben zu haben.
Wusste nicht, dass Drogenabhängige für ihre Willensstärke bekannt sind.