Man darf aber nur eine auswählen, es gibt keine Dr. Manhattan-Superkraft. ^^
@Bild:

Unsterblichkeit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja gut dann nehme ich eben die Morph Fähigkeit, die es erlaubt mich in jeden zu verwandeln und seine Fähigkeiten zu beherrschen also alles was oben steht. Dr. Manhattan kann das alles und die Frauen stehen mir zu Füßen mit der langen Fleischpeitscheayuno hat geschrieben:Hey! man sollte nur eine Fähigkeit wählenDie Ente hat geschrieben:
This!!
Zellenmanipulation,Teleport,Klonen,Riesenkraft,Gedanken lesen,Unsterblichkeit besser gehts eigentlich nicht.- mach dich doch gleich zum Gott
Edit: Alles klar der King war früher ^^
aufjeden wär das als Producer geil, so hättest paar epische features, und müsstest nicht dafür bezahlen.Die Ente hat geschrieben:Ja gut dann nehme ich eben die Morph Fähigkeit, die es erlaubt mich in jeden zu verwandeln und seine Fähigkeiten zu beherrschen also alles was oben steht. Dr. Manhattan kann das alles und die Frauen stehen mir zu Füßen mit der langen Fleischpeitscheayuno hat geschrieben:Hey! man sollte nur eine Fähigkeit wählenDie Ente hat geschrieben:
This!!
Zellenmanipulation,Teleport,Klonen,Riesenkraft,Gedanken lesen,Unsterblichkeit besser gehts eigentlich nicht.- mach dich doch gleich zum Gott
Edit: Alles klar der King war früher ^^
cp9?Takano hat geschrieben:hmmm~ beliebig den Körper umbauen zu können, das wäre ne kewle Superkraft ^^
Wenn man ein Loch in den Bauch geschossen kriegt, baut man es schnell zu.
Dann verpasse ich meiner Frisur Muskeln und verprügel alle damit xD
Und wenn mir einer quer kommt schlizte ich ihn mit meiner Hand auf ^^
Wenn ich tauchen gehen will bau ich mir Kiemen
Und wenn ich mich verstecken will verwandel ich mich schell in Heu