My Little Pony: Friendship is Magic - wo sind die bronies?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

4lpak4 hat geschrieben:versteh ich auch nicht. alle hypen spongebob = normal, manchen leuten gefällt mlp = hype, Hipstertum, ...

WTF? die serie ist halt toll und fertig!
Naja, die Tatsache wie die Serie aufgemacht ist lässt einen schon vermuten das da gewisses Hipsterpotential dahintersteckt.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

4lpak4 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich kenn nichtmal das, worum es hier geht...
Aber wenn es so wie Spongbob ist. Die Serie ist nur krank und Kinder verblöden daran noch mehr - schau ich nicht.

Da bin ich lieber Chip&Dale Fan. Da lernt man wenigstens noch den Unterschied von Recht und Unrecht. :)

Peace.
naa, ich würd sagen, my little pony und spongebob ist ein unterschied wie tag und nacht. my little pony ist nicht wirklich blödelei (na gut, pinkie pie ist da schon wirklich bekloppt :lol: ) aber sonst will die serie einem lektionen über freundschaft beibringen :ugly: was während der folgen ganz wunderbar gemacht wird, aber dann halt ganz am schluss leider via holzhammermethode in form eines briefes an prinzessin (wo sind könig und königin? o.O) chelestia breitgetreten wird.

also, ich würde nicht so schnell über die serie urteilen, sondern ihr ne chance geben und es mal ansehen, man muss ausser dem pilot aber definitiv eine reguläre folge sehen, da der pilot nicht wirklich representativ ist. danach kann man immernoch sagen, dass es einem nicht zusagt.

mir gefallen jedenfalls auch die charaktere gans gut. die unterschiedlichen persönlichkeiten sind sehr gut festgehalten und die englischen sprecher machen einen super job.
besonders genial find ich, dass fluttershy und pinkie pie die selbe synchronsprecherin haben, da die beiden einfach total verschieden sind: fluttershy ist ein ruhiges, sehr schüchternes pegasus, während pinkie pie das partypony ist, dauernd hyperaktiv und komplett wahnsinnig. als ich herausfand, dass die dieselbe sprecherin haben, war ich schon überrascht, anders als bei applejack und rainbow dash, da hört man schon die ähnlichkeit.

die frage nach einem lieblingspony könnte ich nur schwer beantworten, weil einfach alle charaktere wunderbar sind. jedoch konnte ich rarity anfangs nix abgewinnen, aber seit der folge "a dog and a pony show" (hieß die so?) find ich die doch ganz nett.

aber ich glaube, wenn ich mich wirklich festlegen müsste, dann wäre rainbow dash mein favorit, ich meine schaut sie euch an:

Bild

ein pegasus mit regenbogenmähne, das regenbögen erzeugt. awsome!! :Salut:
Was hab ich gerade gelesen 8O
Meine arme Männlichkeit :?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich bin mir halt meiner männlichkeit so sicher, dass ich zugeben kann, dass mir des gefällt.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich hab mir gestern aus reiner Neugier mal versucht, den Piloten anzusehen - nach ca. 10 Minuten musste ich den Tab jedoch schliessen, ich hab's nicht mehr ausgehalten.
1. hasse ich diese Kulleraugen-viecher die derart auf knuffig-süss gemacht sind, dass einem das kotzen kommt
2. war's nichtmal ansatzweise lustig
3. hab ich den grössten FAIL überhaupt entdeckt: das sind keine Ponies, sondern f*cking Einhörner! Und nein, auch ein junges Einhorn ist kein Pony, sondern höchstens ein Fohlen [also "colt" oder "foal"].
You fail miserably, series!

Ich will gar nicht wissen was man alles an Drogen einwerfen muss, bis einem so was gefallen kann.

Verglichen damit sind selbst die billigsten selbstproduzierten KIKA/Super RTL-Serien ein wahres Meisterwerk.
Nein. Einfach nur nein. Wer sich so was freiwillig antut, ist falsch.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab mal eine Folge, die jemand im "Zuletzt gesehen" - Thread gepostet hat interessehalber angeschaut. Animation einnert mich irgendwie an Happy Tree Friends (ohne das Blut :ugly:).

Powerpuff Girls/Spongebob/Cosmo&Wanda find ich ehrlich gesagt aber irgendwie kultiger, auch wenn die Ponies ganz nett waren ^^

@Bronies
Aha, wieder was gelernt :P
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ist das jetzt ne Serie?

Ich hatte mal eins davon und hab ihr jeden Tag die schöne violette Mähne gebürstet *-* :ugly:
Aber ich kenn nur den Film mein kleines Pony <3 ^.^
http://www.youtube.com/watch?v=PKMTg52kB5s xD
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

:Spuckrechts:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dr. KopierSalat hat geschrieben::Spuckrechts:
xD
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@salat: ach gibs doch zu du würdest ihr doch auch gerne die Haare schön machen XD

Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bum0r hat geschrieben:3. hab ich den grössten FAIL überhaupt entdeckt: das sind keine Ponies, sondern f*cking Einhörner! Und nein, auch ein junges Einhorn ist kein Pony, sondern höchstens ein Fohlen [also "colt" oder "foal"].
You fail miserably, series!
da failst DU aber, denn es gibt da einhörner, ponies und pegasi. also ist das schon korrekt so. den rest lass ich mal so stehen, ist ja deine meinung.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@flower
mist du hast mich erwischt xD das wollt ich immer schonmal machen...

@4lpak4

junge zu dir kann ich nur folgends sagen:

Bild

:ugly:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

interessant, wie hier halt nur hater herkommen :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Toleranz? Die ist grad einkaufen, kommt morgen wieder.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Willkommen im Internet... da werden, in dem Fall "Männer" geflamed die kinder/mädchen pony sendungen gucken...

komisch ^^
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

omg, sorry, die Sendung geht garnicht ..... Meiner Meinung nach überhaupt nicht lustig und bekomme ebenso wie mein Vorredner die Kotze bei so ekelhaft süß gemachten Viechern.

Muss jedoch sagen das ich im allgemeinen wenig damit anfangen kann und eher die andere "gezeichnete" Richtung mir anschaue usw.. Wo ich aber Spongebob echt noch zwischen dem Zappen mal gerne schaue weils teilweise echt witzig ist, sind diese Viecher hier einfach nur schlecht ^^.