Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kairo hat geschrieben:Von "The Chosen One" erwarte ich aber mehr als das bisher gezeigte.
102:100!
spoiler mich nicht...mein stream scheint langsamer zu sein xD

Dass James ind er Offensive unter seinen möglichkeiten spielt in diesen Finals ist klar, aber wer Wade im Team hat kann offensiv auch mal etwas schleifen lassen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kairo hat geschrieben:Von "The Chosen One" erwarte ich aber mehr als das bisher gezeigte.
102:100!
ich denke es ist kein problem die Ansprüche so hoch zu schrauben das keiner sie erfüllen kann.

Spannendes Spiel, es geht hin und her.
Hat Dallas jetzt das Momentum?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Von "The Chosen One" erwarte ich aber mehr als das bisher gezeigte.
102:100!
ich denke es ist kein problem die Ansprüche so hoch zu schrauben das keiner sie erfüllen kann.

Spannendes Spiel, es geht hin und her.
Hat Dallas jetzt das Momentum?
Selbst mit niedrigen ansprüchen ist das in vielen situationen schwach. Vor allem, wenn man es mit dem Rest der Saison vergleicht. Das bereitet mir auch sorgen. Der könnte jederzeit explodieren und wenn James und Wade heisslaufen, dann hat Dallas wohl keine Chance in den restlichen spielen.

Wie konnte der Marion den noch verkacken!?!?!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kairo
Beiträge: 491
Registriert: 13.01.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben: Hat Dallas jetzt das Momentum?
Ja
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Das wars.
Nicht schlecht!

Und gute nacht!
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Sauber! Das war imho auch das erste Spiel der Serie in dem die Mavs tatsächlich die bessere Mannschaft waren.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kairo
Beiträge: 491
Registriert: 13.01.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sauber! Das war imho auch das erste Spiel der Serie in dem die Mavs tatsächlich die bessere Mannschaft waren.
Jo! Sehr, sehr gute Mannschaftsleistung heute.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was freue ich mich schon auf die neue Folge Sports Nation, wenn Michelle Beadle (die übrigens ultraheiss ist^^) Collin Cowherd ordentlich ärgert, da dieser wohl der Weltgrößte Lebron-Fan ist (gleich nach Lebron selbst natürlich).

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wie konnte ich den Thread hier nur übersehen :lol:
Und ich kann die letzten beiden Spiele nicht sehen, weil ich auf Abifahrt bin :(

Hoffentlich zeigt Dirk der Queen mal, wie man wirklich gewinnt. Ich respektiere LeBron für sein Können, aber der TYp ist ein unerträglicher Poser...wie der jedes Mal das Publikum anschreit, wenn er nen unwichtigen 08/15-Dunk in die Maschen haut. Einfach ekelhaft :x
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

http://www.youtube.com/watch?v=LoOXKha7uL4

Jetzt müssen die Mavs die erst recht plätten (wobei Terry ja selbst auch son spinner ist^^)

"if a homeless man asked LeBron for a dollar he'd give em .75 cents cause leBron has no 4th quarter" :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Cedem
Beiträge: 1445
Registriert: 28.02.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=LoOXKha7uL4

Jetzt müssen die Mavs die erst recht plätten (wobei Terry ja selbst auch son spinner ist^^)

"if a homeless man asked LeBron for a dollar he'd give em .75 cents cause leBron has no 4th quarter" :D
Maaaann den wollte ich bringen :/

Es war perfekt, 2 Freistunden in den ersten beiden -> NBA Finale gucken doch wann scheib ich meine Klausur: genau in den ersten beiden. Musste als ich um 4 wach geworden bin den Drang niederkämpfen meinen PC hochzufahren.

Aber wenn ich mir die Spielberichte so durchlese stimmt die Beschreibung von ESPN wohl : "the most undercover Tripple-Double ever"
Und wer in den letzten Spielzeiten mit nem 30er Schnitt (ok da war er noch in Cleveland) spielt und jetzt so muss damit leben das er kritisiert wird. Wobei man ihm zugestehen muss das er einfach alles draufhat, nur eben kein viertes Quarter :P
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich sehe sogar das wohl spannendste NBA-Final aller Zeiten. Und das nicht nurwegen dem Rummel um diesen Deutsch-Amerikaner namens Dirk Nowitzky, sondern auch, weil LA Mavericks einen so starken Underdog wie seit langem nicht mehr als Gegner haben. Vorher war Miami nicht gerade als "Freiwurf-Gigant" bekannt. Heute scheinen sie es aber zu sein. Sie spielen allzu gerne Freiwürfe heraus, sprich manchmal provozieren sie schon sehr arg.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

"Heat in 7!", from the makers of "Heat in 6!" and "Heat in 5!", with a special appearance by the people who brought you "Heat in 4!"

:lol:
Bild




Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich sehe sogar das wohl spannendste NBA-Final aller Zeiten. Und das nicht nurwegen dem Rummel um diesen Deutsch-Amerikaner namens Dirk Nowitzky, sondern auch, weil LA Mavericks einen so starken Underdog wie seit langem nicht mehr als Gegner haben. Vorher war Miami nicht gerade als "Freiwurf-Gigant" bekannt. Heute scheinen sie es aber zu sein. Sie spielen allzu gerne Freiwürfe heraus, sprich manchmal provozieren sie schon sehr arg.
???
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

So, genug geredet, jetzt gilts.
Erstes Viertel geht ja schon wieder ordentlich los, viele Punkte.
Antworten