Kino.to ist weg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja, das ist ja das problem. wie weisst du denn vorher welcher film gut und welcher müll ist? laut werbung muss man doch unbedingt jeden scheiss gesehen haben.DARK-THREAT hat geschrieben:Richtig so, das soetwas im Internet wegkommt.
Der Grund, dass man schlechte Kinofilme nicht besuchen würde, find ich paradox, wenn man ihn dann illegal konsumiert.
Was ich nicht mag, das konsumiere ich doch nicht. oO
Peace.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
dito, ist irgendwie schade - ich habe es zwar im letzten MAl vielleicht zweimal benutzt, aber da war es absolut notwendig (einmal beim Monk-Serienfinale - als ob ich das ausgehalten hätte, da noch eine Woche zu warten...). Aber das Leben wird auch ohne kino.to weitergehen, mit vorteil für die ehrlichen betreiber von VerleihplatformenBoesor hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen das man ohne kino.to auskommt, so ist es ja nicht.Wulgaru hat geschrieben:Na ihr heuchelt hier aber ganz schön rum.
Aber wie gesagt, um schnell mal ne Folge "Big bang Theory" oder "how i met your mother" nachzuholen ist es einfach zu praktisch.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mir war meine Zeit bisher immer zu schade einen Film zu streamen, nie wirklich Lust gehabt...nur einmal bei einem gewissen hier im Forum umjubelten Anime Film in dessen Name ein Insekt enthalten ist. 
Bei Serien siehts ein wenig anders aus, wobei ich da auch eher die DVDs kaufen würde sofern vorhanden, aber nicht für die Mondpreise für die sie anfangs immer angeboten werden..

Bei Serien siehts ein wenig anders aus, wobei ich da auch eher die DVDs kaufen würde sofern vorhanden, aber nicht für die Mondpreise für die sie anfangs immer angeboten werden..
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
War klar da es früher oder später runtergenommen wird.
Aber bisschen schade, da ich jetzt nicht weiß wo ich Game Of Thrones gucken soll. HBO Abo hmmm.... mal sehen.
War ne nette Plattform die ich zwar selten aber ganz gerne mal benutzt habe, weils einfach praktisch war. Najo aber natürlich sehr geschäftsschädigend für die Film-und Fernsehindustrie und von daher klar das sie mal verschwiden musste.
Aber bisschen schade, da ich jetzt nicht weiß wo ich Game Of Thrones gucken soll. HBO Abo hmmm.... mal sehen.
War ne nette Plattform die ich zwar selten aber ganz gerne mal benutzt habe, weils einfach praktisch war. Najo aber natürlich sehr geschäftsschädigend für die Film-und Fernsehindustrie und von daher klar das sie mal verschwiden musste.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Dann muss man Kompromisse setzen, was finanziell einem in die Tasche passt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, das ist ja das problem. wie weisst du denn vorher welcher film gut und welcher müll ist? laut werbung muss man doch unbedingt jeden scheiss gesehen haben.DARK-THREAT hat geschrieben:Richtig so, das soetwas im Internet wegkommt.
Der Grund, dass man schlechte Kinofilme nicht besuchen würde, find ich paradox, wenn man ihn dann illegal konsumiert.
Peace.
Ich zB war dieses Jahr einmal im Kino (das war das erste mal seit 3 Jahren), sonst hab ich einige BD-Filme mitr gekauft und ich besitze Lieblingsfilme als DVD.
Der Rest kommt im Free-TV.
Also ich hatte keinen Grund, diese Seite dort zu nutzen (das ich natürlich hier kein Breitbandinternet habe, scheint wohl auch förderlich in der Meinung).
Peace.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@Dark-Threat: hier hat keiner von schlechten FIlmen geredet, sondern davon, dass man für manche einfach kein Geld ausgeben würde, ist doch wohl ein kleiner Unterschied... ncht? ...
Ich weiß nicht was vernünftiger ist, 1000 € für Filme oder Serien auszugeben oder die ein oder andere Folge, den einen Film mal dort anzusehen.

Ich weiß nicht was vernünftiger ist, 1000 € für Filme oder Serien auszugeben oder die ein oder andere Folge, den einen Film mal dort anzusehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Free-TV fällt aber sicher für einige weg, da es nur auf deutsch ist. Viele Serien kommen auch gar nicht in Deutschland als DVD oder Bluray. Importe können Teilweise extrem teuer sein. Und die Preise für die nicht so bekanntenserien sind teilweise enorm überzogen. Ausserdem kann man imho Dateien nicht klauen...aber diskussionen darüber lohnen sich nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Dann muss man Kompromisse setzen, was finanziell einem in die Tasche passt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, das ist ja das problem. wie weisst du denn vorher welcher film gut und welcher müll ist? laut werbung muss man doch unbedingt jeden scheiss gesehen haben.DARK-THREAT hat geschrieben:Richtig so, das soetwas im Internet wegkommt.
Peace.
Ich zB war dieses Jahr einmal im Kino (das war das erste mal seit 3 Jahren), sonst hab ich einige BD-Filme mitr gekauft und ich besitze Lieblingsfilme als DVD.
Also ich hatte keinen Grund, diese Seite dort zu nutzen (das ich natürlich hier kein Breitbandinternet habe, scheint wohl auch förderlich in der Meinung).
Peace.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja, dann hätten mir aber schon ein paar filme gefehlt. avatar hatte mich eigentlich wegen 3d überhaupt nicht interessiert und bei a-team wusste ich nicht ob das was gescheites wird, oder neuaufgelegter müll. hatte schon die befürchtung, dass der name a-team durch geldmacherei verhunzt wird. jetzt stehen beide blurays bei mir im regal.DARK-THREAT hat geschrieben:Dann muss man Kompromisse setzen, was finanziell einem in die Tasche passt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, das ist ja das problem. wie weisst du denn vorher welcher film gut und welcher müll ist? laut werbung muss man doch unbedingt jeden scheiss gesehen haben.DARK-THREAT hat geschrieben:Richtig so, das soetwas im Internet wegkommt.
Peace.
Peace.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 08.06.2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.