Kundgebung von Pierre Vogel in Koblenz verboten!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Rosette hat geschrieben:da sieht man mal wieder, dass das deutsche rechtssystem beschissen ist.
Das ist Demokratie und Religionsfreiheit....auch Idioten dürfen mal was sagen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Rechtsradikale Glatzen dürfen's nicht, aber rechtsradikale Bartträger schon? 8O
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:da sieht man mal wieder, dass das deutsche rechtssystem beschissen ist.
Das ist Demokratie und Religionsfreiheit....auch Idioten dürfen mal was sagen.
nur haben die "predigen" von dem vogel vogel nix mit religion zu tuen! das ist teilweise derbste diskriminierung und volksverhetzung!

greetingz
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:Rechtsradikale Glatzen dürfen's nicht, aber rechtsradikale Bartträger schon? 8O
Wieso? Es gibt doch oft genug Demonstrationen der rechten Szene wegen irgendeinem Firlefanz. Die äußern sich oft genug, nur werden die hier zumeist ignoriert.

@Leifman: Das es nichts mit Religion tun stimmt, aber soweit wir eine gewisse Freiheit haben was das angeht muss man wohl davon ausgehen das solche Events desöfteren stattfinden werden....leider.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Rechtsradikale Glatzen dürfen's nicht, aber rechtsradikale Bartträger schon? 8O
Wieso? Es gibt doch oft genug Demonstrationen der rechten Szene wegen irgendeinem Firlefanz. Die äußern sich oft genug, nur werden die hier zumeist ignoriert.
Ich meinte damit, dass sich keiner erhebt und eine Gegendemonstration gegen Pierre Vogel und seine Anhänger organisiert.
Bei Nazis versammeln sich immer alle um denen zu zeigen, dass ihre Meinung nicht akzeptiert wird.
Und hier sollte es einfach nicht anders sein.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Ich meinte damit, dass sich keiner erhebt und eine Gegendemonstration gegen Pierre Vogel und seine Anhänger organisiert.
Bei Nazis versammeln sich immer alle um denen zu zeigen, dass ihre Meinung nicht akzeptiert wird.
Und hier sollte es einfach nicht anders sein.
Das ist schon richtig, leider herrscht hier immer noch das Dritte Reich-Syndrom....zumal dann direkt vom Ausland aus drauf gehauen wird....sowas darf man, auch wenn es einem eigentlich egal sein sollte, nicht unterschätzen. Und was die Anti-Nazi-Demos angeht...mit denen bin ich nicht so glücklich weil irgendwelche Idioten von links immer unmotivierte Gewaltaktionen starten...und ich befürchte das es bei solchen Veranstaltungen mit Gegendemo nicht anders wäre. Ich glaub da sind kreativere Ideen gefragt als eine bloße Demo....
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jupp, mir ging es nur um die Mentalität der "Antifa"-Bevölkerung.

Dass Gegendemos zum einen Zeitverschwendung und zum andern von Linksautonomen zum Blaumannkloppen genutzt werden, ist wieder etwas anderes.

Wenn ein Depp denkt, dass er mehr Anerkennung bekommt, weil er menschenverachtende Scheiße brüllt, kann man ihn nur bemitleiden.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

http://www.youtube.com/watch?v=6sqBJJNs ... ture=feedf

Hier sehr interessanter Beitrag von Spiegel TV.

Hmmpf nach der Meinung von den Leuten würden wohl 99,9% der Forenuser hier in der Hölle landen :?
Wir sehen uns also wieder ;D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ìch hoffe doch das iich in der Hölle lande, dann muss ich mich nicht mi diesen Idioten abgeben xD
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Raksoris hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6sqBJJNs ... ture=feedf

Hier sehr interessanter Beitrag von Spiegel TV.

Hmmpf nach der Meinung von den Leuten würden wohl 99,9% der Forenuser hier in der Hölle landen :?
Wir sehen uns also wieder ;D
Danke für den Link, ist sehr interessant :Daumenrechts:
Und was die Hölle angeht....da gibt's Schnaps und leichte Mädchen, von daher isses mir dort lieber ;-)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Nazis von heute rufen nicht mehr "Heil Hitler", sondern "Allahu Akbar"!
Habe mir noch mehr aufnahmen, von dieser Kundgebung angeschaut.......Hitler lässt grüßen :|
Master_Philly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_Philly »

ich finde man sollte ihn einfach weniger beachten und nicht so oft im fernsehen zeigen, denn dadurch wurde er erst so berühmt!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Master_Philly hat geschrieben:ich finde man sollte ihn einfach weniger beachten und nicht so oft im fernsehen zeigen, denn dadurch wurde er erst so berühmt!
Das siehst du völlig richtig.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Master_Philly hat geschrieben:ich finde man sollte ihn einfach weniger beachten und nicht so oft im fernsehen zeigen, denn dadurch wurde er erst so berühmt!
Ein zweischneidiges Schwert und zu einfach gedacht....beachtet man solche Menschen und Organisationen nicht können die sich ungehindert ausbreiten und ihr kruden Thesen an ungesehen an die Menschen bringen und keinen würde es kümmern weil's ja mittlerweile zum bundesdeutschen Alltag gehört.
Berichtet man drüber weiß jeder Bescheid und zumindest haben alle ein Auge drauf was die die Enfaltung eventueller extremistischer Triebe stören könnte, dafür bekommt er aber einen breiteren Zugang.
Ich finde zweiteres einfach besser, weil nur weil man etwas ignoriert und nicht beachtet heißt das nicht das es verschwunden ist.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich sehe das auch so. Nur weil man die Kundgebung von Pierre Vogel aus Koblenz verbannt hat, heißt das noch lange nicht, dass man es in den Köpfen der hiesigen Moslems verbannt hat.
Deren "Hassprediger" finden halt andere Wege, wie sie an ihre Schäfchen dran kommen.