Ich glaube Irland und eher noch Dänemark kommen mindestens unter die Top Ten und ich denke mindestens einer von beiden unter die ersten 5. Irgendwie kleben die beiden Lieder im Ohr imho.
Mal ganz ehrlich: Lenas Auftritt eben war mit Abstand der beste und das liegt nicht daran das der Song gut war, sondern schlicht einfach daran das die andern bisher grottenschlecht warn oder nicht?!
Edit: Ok, die Österreicherin fand ich schon stärker ^_^
Nee, die Hüpfzwillinge warn ok, die Erektiden vor kurzem auch net schlecht. Da waren schon paar gute. Lena war beim letzten Mal unbekümmert, diesmal tappte sie in die Nuttig-Falle. *g*
Und wenn sie doch gewinnt, werde ich meine eigenen Worte fressen.^^
Wie möchtest du denn "sexy" ins deutsche übersetzen? Mit "Emanzipiert"? "Selbstbewusst"? "modern"? "offenherzig"? "fickerig"? "gen Aufmerksamkeit strebend"? "den Instinkt des Mannes herausfordernd"?
Beschreib doch mal für dich "sexy", ohne den sich nach der heutigen Sprache anpassenden Duden zu zitieren.
Ich versteh nur nich was daran nuttig gewesen sein soll. Die stand ja nicht mit halbzerissener Kleidung und mit tiefem Ausschnitt auf der Bühne.
Wenn dir ne Frau sexy Blicke zuwirft ist sie ja nicht gleich ne Nutte oder?!
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 14.05.2011 22:55, insgesamt 2-mal geändert.