Kann mich leider kaum an einzelheiten erinnern und auch nicht an alle. ^^
Bei einem bin ich in nem Zimmer, dass in nem voriegen Traum renoviert (von nem ehemaligen Klassenkammeraden^^)wurde aufgewacht und hab gesehen dass meine beiden Tarnhosen da liegen. Da ich aber am Vorabend nur eine angehabt haben konnte hab ich nen Nasen RC gemacht und gemerk, dass ich geträumt habe. ^^
Dann hatte ich noch seehr viele falsche Erwachen, nach einem bin ich verpennt aufs Klo oder unter die Dusche gegangen und hab da dann mal spaßeshalber nen RC gemacht und gemerkt, dass es immernoch nen Traum war.
In einem Traum saß ich einfach am Esstisch undhab die Leute da beobachtet, der Traum war soo klar, dass war richtig richtig krass, da hat alles so extrem echt gewirkt.
Uuuuuund ich bin in noch nem anderen Traum ne Wand von nem Haus hochspaziert. Fuck YEAH!
Zwischendurch habe ich in einem Traum mehr meinen richtigen Körper gespürt als meinen Traumkörper und hätte einfach aufstehen können, aber nachdem ich mich auf den Traum konzentriert habe hab ich nurnoch den Traumkörper espührt und konnte mich wieder normal bewegen.
Da ich ne scheiß Traumerinnerung hab hab ich 90% leider wieder vergessen.. grrr
/edit: Ich war gestern nen bisschen betrunken, scheint also doch zu wirken.