Alles über Fussball

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

HerrSchmidt hat geschrieben:Ich glaube Frankreich hat gute Chancen...
Italien ist auch stark, aber irgendwie denke ich nicht, dass sie es schaffen werden.
Vielleicht endet es auch mit einer kleinen Überraschung wie Kroatien oder Tschechien. Ich würde es den Ländern jedenfalls gönnen.
Bei Deutschland bleibe ich mal neutral, in letzter Zeit haben sie einfach nur scheiße gespielt, aber bei der EM werden sie sicher in Form sein...
jo da stimme ich dir zu,ich würde es Koratien oder Tschechien auch mal gönnen,weil dann können diese beiden auch mal ins Rampenlicht :)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 15.06.2004 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

HEUTE und MORGEN CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!!!!!!!
HEUTE DEPORTIVO : PORTO(hinspiel 0:0)
MORGEN CHELSEA : MONACO(hinspiel 1:3 für MONACO)

Die spiele müsst ihr ansehen,die sollen interesant sein!!!!!ich werde aufjeden fall gucken!!!!!!!!
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

na,habt ihr die spiele geguckt???hat es euch gefallen???mir persöhnlich hat das spiel porto gegen deportivo nicht gefallen,ich fande langweilig,aber chelsea:monaco war ein bombe spiel!!!!
also wir können uns auf ein spannendes finale in gelsenkirhen freuen!!!!!!!!!!!!

MONACO:PORTO

am anfang der champions league könnte ich mir gar nicht vorstellen,dass die beiden ins finale kommen.
was sind eure favoriten?????
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Hmmm, Was die Euro angeht denke ich , dass Deuschland untergehen wird. Leider, denn bei der Wm vor 2 Jahren hatten die Deutschen ja nicht die harten Gegner..., aber jetzt!!!!

Mein Favorit ist Holland!!!! Spielen einen Super Fussball im Moment. Und England. Frankreich soll rausfliegen wie bei der WM!

Das Chmp. League Spiel von Gestern (Chealski gegen Monako) war Hammer , Schade nur, dass Chealsea verloren hat, denn der Besitzer ist Russe. Dem würd ich den Sieg gönnen! 8)

Aber jetzt denke ich , dass Monaco gewinnen wird.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

porto,wer sind die denn,ich mag die voll nicht,die spielen devensiven fussbal und das ist voll langweilig!!!!!!!!!aber monaco sind bombe!!!!!!es wird schade,wenn der morientes geht,der ist auch super,dank dem sind die so weit gekommen.der hat im alleingang real rausgeschossen!!!!!!!!
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Gestern: Deutschland vs. Malta 7:0

Hi leute,

habt ihr gestern auch das Spiel Deutschland gegen Malta gesehen ? War doch irgendiwe voll Super,Deutschland hat 7:0 gegen Malta gewonnen :D ,da hat Deutschland endlich mal wieder was gezeigt was sie drauf haben im gegensatz zum damaligen Spiel :wink:
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

4P|Enter Matrix hat geschrieben:
HerrSchmidt hat geschrieben:Ich glaube Frankreich hat gute Chancen...
Italien ist auch stark, aber irgendwie denke ich nicht, dass sie es schaffen werden.
Vielleicht endet es auch mit einer kleinen Überraschung wie Kroatien oder Tschechien. Ich würde es den Ländern jedenfalls gönnen.
Bei Deutschland bleibe ich mal neutral, in letzter Zeit haben sie einfach nur scheiße gespielt, aber bei der EM werden sie sicher in Form sein...
jo da stimme ich dir zu,ich würde es Koratien oder Theschien auch mal gönnen,weil dann können diese beiden auch mal ins Rampenlicht :)
Ich denke Tschechien sollte man auf jedenfall mit zu den geheim-Favoriten nehmen. Sie haben zwar keine Erfolge vorzuweisen, aber sie haben gute Spieler. Und wo bleibt Portugal, Spanien, England, Holland? Alles Favoriten auf den Sieg der EM!

Ich denke Deutschland kommt bis in Achtelfinale, wo sie gegen England 3:0 verlieren werden, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil Deutschland zur Zeit nur schlecht Spielt (5:1 Rumänien). Das Match gegen Malta zählt für mich nicht, weil die Malteaner ( heißen die so?) sowieso viel schwächer sind und Deutschland spielt gegen Malta jedes Jahr mindestens 2-3 mal. Und gegen gleichwertige Gegner sind sie nunmal abgestunken.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

malta wer ist das den.ein mal gegen so eine schwache manschaft gewonnen und jetzt sind die deutschen favoriten!!!!!!!????das ist doch doom!!!!!!!
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

darting hat geschrieben:malta wer ist das den.ein mal gegen so eine schwache manschaft gewonnen und jetzt sind die deutschen favoriten!!!!!!!????das ist doch doom!!!!!!!
ja ok,eigentlich ist auch Malta eine schwache Manschaft,weil ehrlich gesagt kannte ich diese vordiesem Spiel auch nicht ^^.
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58962 »

wieso kennt ihr denn Malta nicht? gegen die spielen wir doch vor jedem Großen Turnier und das schon seit ewigkeiten. ich erinnere mich noch gut wie wir unter Berti Vogts gegen die gespielt haben oder unter Ribbeck.
dieses mal ist übrigens fast das erste mal das wir gut gegen die gespielt haben, sonst spielen wir gegen die immer so 2:1 oder so was in der richtung.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

weltenbummlergockel hat geschrieben:wieso kennt ihr denn Malta nicht? gegen die spielen wir doch vor jedem Großen Turnier und das schon seit ewigkeiten. ich erinnere mich noch gut wie wir unter Berti Vogts gegen die gespielt haben oder unter Ribbeck.
dieses mal ist übrigens fast das erste mal das wir gut gegen die gespielt haben, sonst spielen wir gegen die immer so 2:1 oder so was in der richtung.

soll das heissen das sie jetzt Favoriten sind oder was????
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Deutschland vs. Ungarn: 0:2

Heute hat Deutschland wirklich nichts gutes gezeigt,2:0 gegen Ungarn verloren.Obwohl Deutschland viele Schuss möglichkeiten hatten,die sie leider doch alle verpatzten.

Mal gucken wie es mit EM 2004 für Deutschland aussieht.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Die Nationalmannschaft sollte Zuhause bleiben. Die wollen gegen Holland spielen? Joa, gute Nacht...
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

Icesurfer007 hat geschrieben:Die Nationalmannschaft sollte Zuhause bleiben. Die wollen gegen Holland spielen? Joa, gute Nacht...

WO DU RECHT HAST!!!!!!!!!
:idea: :wink:
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

EURO 2004 ist eröffnet...

................................................Bild................................................

Das Warten hat ein Ende,die EM 2004 hat endlich mit dem Eröffnungsspiel Portugal gegen Griechenland begonnen :D .Ich hätte eigentlich nicht gedacht das der Gastgeber Portugal 1:2 gegen Griechenland verliert,ich hätte es Portugal wirklich gegönt,was ich aber vom Spiel sehr überraschend fande,war das Ronaldo von Portugal doch noch ein Tor mit einem Kopfball in der 93.Minute erzielte,wobei nur noch 1 Minute zu spielen war :),ansonsten hätten sie wohl 0:2 verloren.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 15.06.2004 14:13, insgesamt 1-mal geändert.