Du nennst Unterstellungen aber ich nenne es Fakten.DarkSmart hat geschrieben:Der Beitrag kann doch unmöglich ernst gemeint sein. Falls doch, frage ich mich, ob diese Diskussion auch nur ansatzweise Sinn macht bei solchen haltlosen Unterstellungen.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Es gibt viele Gründe z.B das Israel die Palästinensichen Kinder und Frauen umbringen will um das eben zu der letzten Generation der Palästinenser zu machen und weil sie sich einfach daran erfreuen unschuldige umzubringen.Boesor hat geschrieben: Ich frage mich welchen grund israelisches Militär haben sollte gezielt gegen Zivilisten vorzugehen.
Und nein, ich streite nicht ab, dass es auch von israelischer Seite aus eine ganze Menge Sauereien gegeben hat. Das ist eben leider Krieg, der zu oft das Schlechteste des Menschen herauskehrt. Interessant fand ich hinsichtlich dieses Themas im letzten Spiegel den Artikel zum Buch "Soldaten. Protokolle vom Kämpfen, Töten und Sterben.", wo Protokollmitschnitte von Gesprächen deutscher Kriegsgefangener in britischen Lagern aus dem zweiten Weltkrieg behandelt werden. Offensichtlich liegt die Schwelle zwischen unauffälligen, normalen Menschen und Monstern im Krieg verdammt niedrig. Das ändert allerdings nichts daran, dass der zitierte Beitrag aus meiner Sicht voll daneben ist.
Der Nahostkonflikt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viele Gründe z.B das Israel die Palästinensichen Kinder und Frauen umbringen will um das eben zu der letzten Generation der Palästinenser zu machen und weil sie sich einfach daran erfreuen unschuldige umzubringen.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich soeben selbst disqualifiziert!Du nennst Unterstellungen aber ich nenne es Fakten.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ein ernst gemeine Frage:Sherlock-Holmes hat geschrieben: Es gibt viele Gründe z.B das Israel die Palästinensichen Kinder und Frauen umbringen will um das eben zu der letzten Generation der Palästinenser zu machen und weil sie sich einfach daran erfreuen unschuldige umzubringen.
Bist du als Kind mit Schall oder mit Erster kosmischer Geschwindigkeit gegen die Wand geworfen worden um so einen unglaublichen Bullshit rauszulassen.
MEINE FRESSE.
Was kommt als nächstes? Bezeichnest du die Lebensweise der Palästinenser als schleichenden Holocaust?
Vergleichst du Israel mit dem dritten Reich?
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Gut, damit hat sich das Thema dann wohl erledigt. Der Thread hatte ja Potenzial, aber mit einem so haarsträubenden Weltbild ...Sherlock-Holmes hat geschrieben:Du nennst Unterstellungen aber ich nenne es Fakten.DarkSmart hat geschrieben:Der Beitrag kann doch unmöglich ernst gemeint sein. Falls doch, frage ich mich, ob diese Diskussion auch nur ansatzweise Sinn macht bei solchen haltlosen Unterstellungen.Sherlock-Holmes hat geschrieben: Es gibt viele Gründe z.B das Israel die Palästinensichen Kinder und Frauen umbringen will um das eben zu der letzten Generation der Palästinenser zu machen und weil sie sich einfach daran erfreuen unschuldige umzubringen.
[...]
- Braver
- Persönliche Nachricht:
So sieht es aus brauch mit dir gar nicht darüber zu diskutieren du hast sowieso keine ahnung über dieses Thema.Raksoris hat geschrieben:Ein ernst gemeine Frage:Sherlock-Holmes hat geschrieben: Es gibt viele Gründe z.B das Israel die Palästinensichen Kinder und Frauen umbringen will um das eben zu der letzten Generation der Palästinenser zu machen und weil sie sich einfach daran erfreuen unschuldige umzubringen.
Bist du als Kind mit Schall oder mit Erster kosmischer Geschwindigkeit gegen die Wand geworfen worden um so einen unglaublichen Bullshit rauszulassen.
MEINE FRESSE.
Was kommt als nächstes? Bezeichnest du die Lebensweise der Palästinenser als schleichenden Holocaust?
@ThePanic versteh grad nicht was du von mir willst.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Dann kombinier doch mal, Watson...Sherlock-Holmes hat geschrieben:So sieht es aus brauch mit dir gar nicht darüber zu diskutieren du hast sowieso keine ahnung über dieses Thema.Raksoris hat geschrieben:Ein ernst gemeine Frage:Sherlock-Holmes hat geschrieben: Es gibt viele Gründe z.B das Israel die Palästinensichen Kinder und Frauen umbringen will um das eben zu der letzten Generation der Palästinenser zu machen und weil sie sich einfach daran erfreuen unschuldige umzubringen.
MEINE FRESSE.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Deiner Unterstellung, die Israelis begingen Völkermord an den Palästinensern und erfreuten sich sogar noch daran, disqualifizierst Du Dich doch selbst für jede weitere Diskussion.Sherlock-Holmes hat geschrieben:So sieht es aus brauch mit dir gar nicht darüber zu diskutieren du hast sowieso keine ahnung über dieses Thema.Raksoris hat geschrieben:Ein ernst gemeine Frage:Sherlock-Holmes hat geschrieben: Es gibt viele Gründe z.B das Israel die Palästinensichen Kinder und Frauen umbringen will um das eben zu der letzten Generation der Palästinenser zu machen und weil sie sich einfach daran erfreuen unschuldige umzubringen.
MEINE FRESSE.
Ich hätte nicht erwartet, so einen haarscharf am Antisemitismus vorbeischrammenden Unsinn hier zu lesen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Kann man den Knaben bitte verprügeln oder verwarnen für den Schwachsinn den er hier verzapft?Sherlock-Holmes hat geschrieben:So sieht es aus brauch mit dir gar nicht darüber zu diskutieren du hast sowieso keine ahnung über dieses Thema.Raksoris hat geschrieben:Ein ernst gemeine Frage:Sherlock-Holmes hat geschrieben: Es gibt viele Gründe z.B das Israel die Palästinensichen Kinder und Frauen umbringen will um das eben zu der letzten Generation der Palästinenser zu machen und weil sie sich einfach daran erfreuen unschuldige umzubringen.
MEINE FRESSE.
Bis jetzt Sherlock ( eine Beleidigung für die von Sir Arthur Conan Doyle erschaffene Figur eines logisch denkenden Genies ) besteht alles was du gesagt hast aus:
DIE ISRAELIS SIND BÖSE
ICH HABE AUF SCHALL UND RAUCH GELESEN , DASS DIE JUDEN VORSÄTZLICH KINDER ANGREIFEN
DIE HAMAS IST TOLL DIE WOLLEN MIT LEGALEN MITTELN IHR LAND ZURÜCK EROBERN
Quellen? Keine
Wahrheitsgehalt der Aussagen? Tangiert gegen 0
Mods die eigentlich aufmerksam werden sollten um diesen Thread zu schließen bevor es zu Entgleisungen kommt ? Leider auch 0
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Die Israelis sind bösen ? Ich habe hier nur über die Armee geredet.Raksoris hat geschrieben:Kann man den Knaben bitte verprügeln oder verwarnen für den Schwachsinn den er hier verzapft?Sherlock-Holmes hat geschrieben:So sieht es aus brauch mit dir gar nicht darüber zu diskutieren du hast sowieso keine ahnung über dieses Thema.Raksoris hat geschrieben: Ein ernst gemeine Frage:
MEINE FRESSE.
Bis jetzt Sherlock ( eine Beleidigung für die von Sir Arthur Conan Doyle erschaffene Figur eines logisch denkenden Genies ) besteht alles was du gesagt hast aus:
DIE ISRAELIS SIND BÖSE
ICH HABE AUF SCHALL UND RAUCH GELESEN , DASS DIE JUDEN VORSÄTZLICH KINDER ANGREIFEN
DIE HAMAS IST TOLL DIE WOLLEN MIT LEGALEN MITTELN IHR LAND ZURÜCK EROBERN
Quellen? Keine
Wahrheitsgehalt der Aussagen? Tangiert gegen 0
Mods die eigentlich aufmerksam werden sollten um diesen Thread zu schließen bevor es zu Entgleisungen kommt ? Leider auch 0
Quellen bringen dir nicht kannst sicher weder arabisch lesen noch verstehen. War hier irgendwo die rede von Juden. Ich habe mich nirgendwo in meinen Posts geschrieben was ich von der Hamas halte. Bitte erstmal lesen lernen und wie gesagt wenn man keine ahnung hat einfach die schnauze halten.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich war mir zu Beginn nicht sicher ob das ein wirklich ernstgemeinter Thread war oder nicht, aber jetzt bin ich zu 100% sicher, dass er es nicht ist^^
Jetzt stellt sich aber die Frage ob gewollt oder ungewollt...denke eher letzteres.
Zu so einem vielschichtigen Thema einen Thread zu erstellen und nichtmal ansatzweise die historischen Hintergründe des Nahostkonflikts zu kennen, ist schon ne Leistung.
Wahrscheinlich haste in irgendnem Magazin oder ner Zeitung nen Bericht dazu gelesen und mit deinem offensichtlich nicht vorhandenem Wissen dir irgendwas dazu eingebildet.
Naja, ich werde den Thread mit einem Schmunzeln weiter verfolgen, wird sicher noch ein paar lustige Beiträge geben.
Jetzt stellt sich aber die Frage ob gewollt oder ungewollt...denke eher letzteres.
Zu so einem vielschichtigen Thema einen Thread zu erstellen und nichtmal ansatzweise die historischen Hintergründe des Nahostkonflikts zu kennen, ist schon ne Leistung.
Wahrscheinlich haste in irgendnem Magazin oder ner Zeitung nen Bericht dazu gelesen und mit deinem offensichtlich nicht vorhandenem Wissen dir irgendwas dazu eingebildet.
Naja, ich werde den Thread mit einem Schmunzeln weiter verfolgen, wird sicher noch ein paar lustige Beiträge geben.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Kommt wohl von zu viel Pali-TV, da lernt man solche "Fakten"
http://www.youtube.com/watch?v=4wiBwQ9fiho
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Verzeihung, aber ich hoffe du verstehst, dass dich nach diesem Statement viele nicht mehr als Gesprächspartner ernst nehmenSherlock-Holmes hat geschrieben:Es gibt viele Gründe z.B das Israel die Palästinensichen Kinder und Frauen umbringen will um das eben zu der letzten Generation der Palästinenser zu machen und weil sie sich einfach daran erfreuen unschuldige umzubringen.Boesor hat geschrieben:
Ich frage mich welchen grund israelisches Militär haben sollte gezielt gegen Zivilisten vorzugehen.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer wieder erstaunlich, was sich in den Tiefen des Internets alles finden lässt.Mindflare hat geschrieben:Kommt wohl von zu viel Pali-TV, da lernt man solche "Fakten"
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
hab selten so nen bullshit gehört!!
bitte macht den thread zu, sonst stellt sherlock-holmes noch mehr von seinem unglaublichen schwachsinn hier ins internet...das kann doch nicht dein ernst sein?!
ich frage mich gerade wirklich wie alt du bist, dass du so infantilen und blödsinnigen scheiß schreibst
hätte ich nicht erwartet...von keinem hier im forum.
und wie die anderen hier schon geschrieben haben... du wirst schätz ich mal von nun an nicht mehr ernst genommen, geschweige denn respektiert. wer sowas von sich gibt kann sich gleich ein neues forum suchen....unglaublich!!!
bitte macht den thread zu, sonst stellt sherlock-holmes noch mehr von seinem unglaublichen schwachsinn hier ins internet...das kann doch nicht dein ernst sein?!
ich frage mich gerade wirklich wie alt du bist, dass du so infantilen und blödsinnigen scheiß schreibst

hätte ich nicht erwartet...von keinem hier im forum.
und wie die anderen hier schon geschrieben haben... du wirst schätz ich mal von nun an nicht mehr ernst genommen, geschweige denn respektiert. wer sowas von sich gibt kann sich gleich ein neues forum suchen....unglaublich!!!