Hast Du auf dem Schulgelände schon mal eine CD mit rechtsradikaler Musik angeboten bekommen?
Warte.. was? Was für ein Klischee, daneben werden ja auf Pausenhöfen auch gerne Drogen und Killerspiele angeboten.
das war ja mal eine tatsächliche aktion von der NPD (oder so^^). denke darauf zielt es ab.
Das war eine Aktion von Rechtsradikalen, bzw. wird immer noch praktiziert! Lief ne Zeit lang in den Medien...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hier hat doch nie jemand gesagt, dass es keine Klassikhörer unter 40 gibt. Ich sage ja nur,d ass es keine nennenswerte Klassikszene für unsere altersklasse gibt. Auf Klassikkonzerten sieht man nie sonderlich viele Junge Menschen. Genau so wenig in Bars und Bistros wo Jazz und Klassik ihre Heimat haben. Und deshalb braucht man so etwas nicht in der Umfrage. Es gibt auch Leute die hören sich den ganzen tag irgendwelche Asiatischen meditationsklänge an. Relevant fürd ie Umfrage sind die aber nicht.
Joar...mitgemacht..ein paar mal gewundert...
Naja, ich hab noch keine Straftat begangen...Nur 1-2 mal jemanden geschlagen...(Aber nicht als erster, hab bloß mich/andere verteidigt^^)
Jetzt schon mal ein herzliches DANKESCHÖN an euch!!
Wir haben jetzt schon eine Resonanz von über 60 beantworteten Fragebögen mit jeder Menge Anregungen, was die Verbesserungsbedürftigkeit der einzelnen Angebote für die Szenen betrifft! Und das nach gerade mal einem Tag online!! Super =) genau das wünschen wir uns!