Mein Hund bellt zuviel, ist es okay wenn ich ihn schlage?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Meai hat geschrieben:Bei Menschen ist das ein wenig anders, und 5er sind nicht das gleiche wie Bellen. Wenn deine Tochter anfängt fremde lautstark anzubellen kannst du ihr mal eine verpassen wenn nichts anderes mehr greift.
"omgomgomg, mein hund belt fremde menschen an! heute bellt er vielleicht noch, aber morgen spielt er killerspiele und übermorgen läuft er amok!!!!"

srsly: bellende hunde beißen nicht. und wenn man nicht mit hunden umgehen kann, dann soll man sich keinen zulegen.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Vor allem ist das sicher so ein Tussi-Handtaschen-Pintscher der zittert wenn er an die frische Luft kommt. Die bellen nicht, die haben Asthma-Husten.
Del-Profil: 1500704
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1500704 »

srsly: bellende hunde beißen nicht. und wenn man nicht mit hunden umgehen kann, dann soll man sich keinen zulegen.
Das ist das Bescheuertste was ich je gehört habe. Natürlich beißen bellende Hunde auch, schalte mal den Hausverstand ein.
Vor allem ist das sicher so ein Tussi-Handtaschen-Pintscher der zittert wenn er an die frische Luft kommt. Die bellen nicht, die haben Asthma-Husten.
Nein, das ist ein Dackelmischlung und der bellt extrem laut. Dackel sind nunmal stur, da muss man eben härtere Maßnahmen anwenden wie mit deinem Barbie Golden Retriever.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Jedes Mal, wenn der Hund nicht reagiert, schiebst du ihn deinen Mittelfinger in den Hintern, schaust in fest ihn die Augen und streichelst ihn mit der anderen Hand zärtlich über den Kopf.

Hab gehört, das ist DAS Mittel um sich die Aufmerksamkeit seines Hundes zu sichern.
Der wird dich nicht mehr aus den Augen lassen und schon gar nicht hinter sich :D
Schlagen war vorvorgestern...
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 27.02.2011 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Meai hat geschrieben:
Das ist das Bescheuertste was ich je gehört habe. Natürlich beißen bellende Hunde auch, schalte mal den Hausverstand ein.
Nein, das ist ein Dackelmischlung und der bellt extrem laut. Dackel sind nunmal stur, da muss man eben härtere Maßnahmen anwenden wie mit deinem Barbie Golden Retriever.
ok klingt alles einläuchtend...
:wink:
hau die kacke aus ihm raus!!!!!!!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meai hat geschrieben:Bei Menschen ist das ein wenig anders, und 5er sind nicht das gleiche wie Bellen. Wenn deine Tochter anfängt fremde lautstark anzubellen kannst du ihr mal eine verpassen wenn nichts anderes mehr greift.

liebe mods ... angenommen ich würde zur polizei gehen, und ihn anzeigen wollen, wegen Tierquälerei ... würden die dann die IP bekommen?!

oder anders gesagt: lieber TE ... wenn du auch nur ansatzweise ernsthaft daran denken solltest, deinen hund zu schlagen .... solltest du dir überlegen den hund nicht besser abzugeben ... an jemanden, dem der Hund auch was bedeutet .... sollte das jedoch nicht der fall sein: Staatsanwaltschaft nimmt Quälerei am Tier genauso ernst wie am Menschen ;) ... überleg dir was du tust ...

PS: sry ... ich find das schon nichtmehr witzig .... über betong etc ... klar ... immer für nen lacher gut ... aber so wie der TE hier reagiert, könnt man schon fast glauben, der meint das ernst ....
Zuletzt geändert von Levi  am 27.02.2011 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Ich hab gar keinen Hund. :roll:

Tu dem Hund etwas Gutes und gib ihn weg. Gib ihn irgendeiner Familie mit Kindern die diesem Hund Fürsorge und Liebe, statt Schläge geben.
Persönliche Nachricht:

oder anders gesagt: lieber TE ... wenn du auch nur ansatzweise ernsthaft daran denken solltest, deinen hund zu schlagen .... solltest du dir überlegen den hund nicht besser abzugeben ... an jemanden, dem der Hund auch was bedeutet
Deswegen frag ich ja was ich machen soll, aber keiner hat ne Alternative zu Schlagen. Gescheit daherreden geht ja offensichtlich, aber ihr habt keinen Hund der echt krank bellt, dann wüsstet ihr wie das ist.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Dann geh mit ihm in eine Hundeschule. Da lernst du den Umgang mit dem Tier.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Um Gottes Willen...
Der Thread durchschlägt den Mariengraben und dringt grade in die Litosphäre des Niveaus ein...

Ich habe meinen Hund durch Schläge dazu gebracht nen doppelten Salto zu machen und mir Frauen zu apportieren, die ich ihm zeige.

Desweiteren kann man das nicht auf Menschen ummünzen, denn die haben wenigstens den verstand und wehren sich gegen Schläge.
Deshalb immer vorher erst K.O schlagen, festbinden und dann paar Nierenschläge zur Besserung einsetzen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

schon mal nen tierarzt gefragt?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

der hund hats auch net besser...

hat nen herrchen, das denkt dass lautes bellen das recht zum prügeln ausgibt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Super Thread, ich hab mich klasse amüsiert!

..wie, "das war ernst"?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Raksoris hat geschrieben:Deshalb immer vorher erst K.O schlagen, festbinden und dann paar Nierenschläge zur Besserung einsetzen.
Jetzt fehlt nur noch ein "Ok. Danke!"
:ugly:
Persönliche Nachricht:

Dann geh mit ihm in eine Hundeschule. Da lernst du den Umgang mit dem Tier.
Schon wieder so ein Klugscheißer, seit wann lernen Hunde in der Hundeschule nicht zu bellen? Hast wohl selbst noch nie eine Hundeschule von innen gesehen im Gegensatz zu mir.
denn die haben wenigstens den verstand und wehren sich gegen Schläge.
Aja, das haben wir noch gar nicht angesprochen: Das Problem ist ja, dass er anfängt mich zu beißen wenn ich ihn schlagen will, was soll das?
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1500704 am 27.02.2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.