Gottschalk "tritt zurück"! Nachfolger?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die untertreiben doch alle maßlos.^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wenn ich für jeden intelligenten Kommentar von Ente 1 Euro bekommen würde, dann hätte ich... Oh wait. :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

inb4 "ihr könnt nichts dagegen machen, dass ich hier poste!"
Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Gottschalk "tritt zurück"! Nachfolger?

Beitrag von Reder »

Lothar Matthäus! Ach es geht um Moderatoren, joar.

Was macht eigentlich zZ der Werner Schulze-Erdel? Den würde ich gerne mal wieder im TV sehen. Würde auch zu Wetten dass...?? passen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die Ente hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Wirklich schade um Gottschalk.

Mag die Sendung wirklich gern auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht anschaue.

Alles nur wegen diesem blöden Samuel Koch.

Einen Nachfolger der besser als Gottschalk ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Du hast recht....bloss weil er nicht aufpassen konnte, dieser dämliche Krüppel.....:roll:

Hast du deinen Kommentar ernst gemeint?
Ja hab ich.

Mal im Ernst wer sich so ne blöde und riskante Wette einfallen lässt hat es einfach nicht anders verdient. Solche Wetten sollten verboten werden und nur deswegen will Gottschalk aufhören. Ich hätte Mitleid mit Samuel Koch, wenn es nur bei diesem Unfall geblieben wäre, aber dass Gottschalk wegen ihm aufhört ist einfach unverzeihlich.
Irgendwer hat mir hier geraten garnicht groß auf dich einzugehen, aber es gibt so Momente, da geht das nicht wirklich...
Schonmal was von Anstand gehört? Ich finde es eine große Geste wenn Gottschalk sagt "Ich kann das nicht mehr, es war zu krass was passiert ist."
Natürlich ist die Wette riskant gewesen, und es ist festgestellt worden das Gottschalk keine Schuld trifft, aber meinst du ernsthaft der er wirklich noch unbeschwert hätte moderieren können? Bei jeder etwas größeren Wette hätte er doch gebangt das was schiefgehen könnte.
Wahrscheinlich haste dich auch aufgeregt weil die Sendung damals abgebrochen worden ist.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Ich find auch gottschalk machts genau richtig jetzt zu gehen weil wenn ihn das verfolgt wird er keine sendung wetten daß mehr richtig moderieren können und die wetten würden noch mieser werden als sie es jetzt schon sind.

Ruth Moschner
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Cosii hat geschrieben:Wetten dass ohne Gottschalk geht einfach nicht... :/
Haben se bei Elstner auch gesagt. Laut ZDF-Zuschauerabstimmung wünschen sich die meisten Kerkelin.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Die Ente hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Wirklich schade um Gottschalk.

Mag die Sendung wirklich gern auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht anschaue.

Alles nur wegen diesem blöden Samuel Koch.

Einen Nachfolger der besser als Gottschalk ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Du hast recht....bloss weil er nicht aufpassen konnte, dieser dämliche Krüppel.....:roll:

Hast du deinen Kommentar ernst gemeint?
Ja hab ich.

Mal im Ernst wer sich so ne blöde und riskante Wette einfallen lässt hat es einfach nicht anders verdient. Solche Wetten sollten verboten werden und nur deswegen will Gottschalk aufhören. Ich hätte Mitleid mit Samuel Koch, wenn es nur bei diesem Unfall geblieben wäre, aber dass Gottschalk wegen ihm aufhört ist einfach unverzeihlich.
Was bist du denn bitte für ein Vogel? Oh, verzeihung! Ente, meinte ich natürlich.
Bis jetzt konnte ich den großteil deiner Comments ja ignorieren, aber diesmal rege ich mich wirklich auf.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

LILShady hat geschrieben:Aiman Abdallah und die Illuminati :ugly:
vote :ugly:

btw:
wie wäre es mit Florian Silbereisen? xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ohja, klar...
Da fällt mir gerade auf, dass Johannes Heesters ja auch noch lebt. Der wär doch auch was ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Die Sendung wurde mit der Zeit langweilig, und wenn dieser aalglatte, charakterlose Pilawa(am besten in Kombination mit dieser strunzdummen Hunziker) kommt, kann man die Sendung komplett vergessen.
Das nur als Anlass für die Frage, ob Zuschauer wirklich so oberflächlich sind?
Ist eine "Assistentin", die passabel aussieht, blond ist und mitunter relativ gewagte Kleider trägt automatisch das Dummchen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Die Sendung wurde mit der Zeit langweilig, und wenn dieser aalglatte, charakterlose Pilawa(am besten in Kombination mit dieser strunzdummen Hunziker) kommt, kann man die Sendung komplett vergessen.
Das nur als Anlass für die Frage, ob Zuschauer wirklich so oberflächlich sind?
Ist eine "Assistentin", die passabel aussieht, blond ist und mitunter relativ gewagte Kleider trägt automatisch das Dummchen?
Ne, sie ist eher dumm, weil sie dumm ist, oder?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ne, sie ist eher dumm, weil sie dumm ist, oder?
Und woran machst du das fest?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Vielleicht an diesem ständigem dümmlichen Getue oder dem Unsinn, der oft aus ihrem Mund kommt, wenn sie redet? Und das ist ja nur das deutsche Fernsehn. Angeblich muss sie sich ja im italienischen noch viel schlimmer aufführen. Keine Ahnung, womit sie bei dir den Eindruck entstehen lässt, klug zu sein. Ich finde sie einfach nur unglaublich nervig.^^