Gottschalk "tritt zurück"! Nachfolger?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mir fällt da nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=1IFPSoGYrPI
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Re: Gottschalk "tritt zurück"! Nachfolger?
Lothar Matthäus! Ach es geht um Moderatoren, joar.
Was macht eigentlich zZ der Werner Schulze-Erdel? Den würde ich gerne mal wieder im TV sehen. Würde auch zu Wetten dass...?? passen.
Was macht eigentlich zZ der Werner Schulze-Erdel? Den würde ich gerne mal wieder im TV sehen. Würde auch zu Wetten dass...?? passen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Irgendwer hat mir hier geraten garnicht groß auf dich einzugehen, aber es gibt so Momente, da geht das nicht wirklich...Die Ente hat geschrieben:Ja hab ich.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Du hast recht....bloss weil er nicht aufpassen konnte, dieser dämliche Krüppel.....Die Ente hat geschrieben:Wirklich schade um Gottschalk.
Mag die Sendung wirklich gern auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht anschaue.
Alles nur wegen diesem blöden Samuel Koch.
Einen Nachfolger der besser als Gottschalk ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Hast du deinen Kommentar ernst gemeint?
Mal im Ernst wer sich so ne blöde und riskante Wette einfallen lässt hat es einfach nicht anders verdient. Solche Wetten sollten verboten werden und nur deswegen will Gottschalk aufhören. Ich hätte Mitleid mit Samuel Koch, wenn es nur bei diesem Unfall geblieben wäre, aber dass Gottschalk wegen ihm aufhört ist einfach unverzeihlich.
Schonmal was von Anstand gehört? Ich finde es eine große Geste wenn Gottschalk sagt "Ich kann das nicht mehr, es war zu krass was passiert ist."
Natürlich ist die Wette riskant gewesen, und es ist festgestellt worden das Gottschalk keine Schuld trifft, aber meinst du ernsthaft der er wirklich noch unbeschwert hätte moderieren können? Bei jeder etwas größeren Wette hätte er doch gebangt das was schiefgehen könnte.
Wahrscheinlich haste dich auch aufgeregt weil die Sendung damals abgebrochen worden ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn bitte für ein Vogel? Oh, verzeihung! Ente, meinte ich natürlich.Die Ente hat geschrieben:Ja hab ich.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Du hast recht....bloss weil er nicht aufpassen konnte, dieser dämliche Krüppel.....Die Ente hat geschrieben:Wirklich schade um Gottschalk.
Mag die Sendung wirklich gern auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht anschaue.
Alles nur wegen diesem blöden Samuel Koch.
Einen Nachfolger der besser als Gottschalk ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Hast du deinen Kommentar ernst gemeint?
Mal im Ernst wer sich so ne blöde und riskante Wette einfallen lässt hat es einfach nicht anders verdient. Solche Wetten sollten verboten werden und nur deswegen will Gottschalk aufhören. Ich hätte Mitleid mit Samuel Koch, wenn es nur bei diesem Unfall geblieben wäre, aber dass Gottschalk wegen ihm aufhört ist einfach unverzeihlich.
Bis jetzt konnte ich den großteil deiner Comments ja ignorieren, aber diesmal rege ich mich wirklich auf.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das nur als Anlass für die Frage, ob Zuschauer wirklich so oberflächlich sind?Zeldafreak64 hat geschrieben: Die Sendung wurde mit der Zeit langweilig, und wenn dieser aalglatte, charakterlose Pilawa(am besten in Kombination mit dieser strunzdummen Hunziker) kommt, kann man die Sendung komplett vergessen.
Ist eine "Assistentin", die passabel aussieht, blond ist und mitunter relativ gewagte Kleider trägt automatisch das Dummchen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ne, sie ist eher dumm, weil sie dumm ist, oder?Boesor hat geschrieben:Das nur als Anlass für die Frage, ob Zuschauer wirklich so oberflächlich sind?Zeldafreak64 hat geschrieben: Die Sendung wurde mit der Zeit langweilig, und wenn dieser aalglatte, charakterlose Pilawa(am besten in Kombination mit dieser strunzdummen Hunziker) kommt, kann man die Sendung komplett vergessen.
Ist eine "Assistentin", die passabel aussieht, blond ist und mitunter relativ gewagte Kleider trägt automatisch das Dummchen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht an diesem ständigem dümmlichen Getue oder dem Unsinn, der oft aus ihrem Mund kommt, wenn sie redet? Und das ist ja nur das deutsche Fernsehn. Angeblich muss sie sich ja im italienischen noch viel schlimmer aufführen. Keine Ahnung, womit sie bei dir den Eindruck entstehen lässt, klug zu sein. Ich finde sie einfach nur unglaublich nervig.^^