damit kann er zwar bei den ladies landen, aber mal ehrlich, kochen lernen geht rel. schnell, paar mal jamie oliver kucken, paar sachen selber machen und schon haste es sogut raus, dass du alles auf andere gerichte übertragen kannst. Fürn Anfang vllt kochen lernen dann kuckste weiter^^Takano hat geschrieben:lern zu Kochen (also nit bloß Spiegeleier machen, sondern auch so anspruchsvolleres Zeug), das macht immer Sinn ^^
)
möchte irgendetwas lernen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du relativ schnell gut zu kochen lernst, musst du ein Naturtalent sein oder nicht besonders anspruchsvoll.silverarrow hat geschrieben:damit kann er zwar bei den ladies landen, aber mal ehrlich, kochen lernen geht rel. schnell, paar mal jamie oliver kucken, paar sachen selber machen und schon haste es sogut raus, dass du alles auf andere gerichte übertragen kannst. Fürn Anfang vllt kochen lernen dann kuckste weiter^^Takano hat geschrieben:lern zu Kochen (also nit bloß Spiegeleier machen, sondern auch so anspruchsvolleres Zeug), das macht immer Sinn ^^
)

Vor allem, wenn es denn mal exotischer werden soll. :wink:
Übung macht den Meister und das geht nur durch immer wieder probieren (sprich Praxis).
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
ohmeingottwiegeilisdasdenn ?tip toe hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/khanacademy

Wieso kannte ich das noch nich?
und wenn kochen "lernen" leicht is bzw schnell geht, fress ich nen Besen ^^,
Sag das mal den armen Würstchen, die für sowat leichtes ne Ausbildung machen müssen

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=P5N9Sj2F4s8
Wie wärs damit?
Ich mach das jetzt seit ca. 7 Monaten, da mir das "normale" jonglieren zu langweilig wurde^^
Man hat schnell erste erfolgserlebnisse aber um richtig gut zu werden muss man schon einiges an Zeit investieren. Ergo könnts dich ne ganze Zeitlang beschäftigen
Nebenbei trainierts auch noch die Beidhändigkeit sowie reflexe und man kann dabei auch ganz gut entspannen
Wie wärs damit?
Ich mach das jetzt seit ca. 7 Monaten, da mir das "normale" jonglieren zu langweilig wurde^^
Man hat schnell erste erfolgserlebnisse aber um richtig gut zu werden muss man schon einiges an Zeit investieren. Ergo könnts dich ne ganze Zeitlang beschäftigen
Nebenbei trainierts auch noch die Beidhändigkeit sowie reflexe und man kann dabei auch ganz gut entspannen
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Lerne eine Sprache! Kostet praktisch nichts, bringt dich auch beruflich weiter und steigert deine Intelligenz.
http://www.livemocha.com/
Gute Seite mit einer Community die sich gegenseitig unterstützt! Die Grundkurse sind gratis. Für die "populären" Sprachen gibts auch kostenpflichtige Expertenkurse.
http://www.livemocha.com/
Gute Seite mit einer Community die sich gegenseitig unterstützt! Die Grundkurse sind gratis. Für die "populären" Sprachen gibts auch kostenpflichtige Expertenkurse.
-
- Persönliche Nachricht:
also manche haben probleme...
aber gut ich geb meinen senf dann auch ma dazu:
wenn der TE gerne zockt warum das ganze nicht einfach nur von der couch in eine location ausserhalb verlagern? kann man wunderbar mit schichtarbeit kombinieren tut sich selbst was gutes und lernt noch was dabei ob sinnvoll oder nicht ist wenn mans aus langeweile macht eh erstmal zweitrangig
geh innen schach- oder tennisverein mach kampfsport wie schon gesagt wurde oder geh in schützenverein oder von mir aus auch ballett oder weiß der kuckuck was.. oder frag dein chef ob du kontischicht arbeiten darfst
da hat sich das mit der langeweile ganz schnell erledigt

wenn der TE gerne zockt warum das ganze nicht einfach nur von der couch in eine location ausserhalb verlagern? kann man wunderbar mit schichtarbeit kombinieren tut sich selbst was gutes und lernt noch was dabei ob sinnvoll oder nicht ist wenn mans aus langeweile macht eh erstmal zweitrangig
geh innen schach- oder tennisverein mach kampfsport wie schon gesagt wurde oder geh in schützenverein oder von mir aus auch ballett oder weiß der kuckuck was.. oder frag dein chef ob du kontischicht arbeiten darfst

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: