Gamerfrau ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

:lach: Da muss ich grad an meine Ex denken. Schon n bissel her, war ich auf ner LAN. Far Cry multiplayer auf der Map mit dem Tempel. Alles tutti soweit, auf einmal steht sie an der Tür, inklusive kleiner schwester. Hat natürlich nix besseres zu tun als erstmal zu nerven und scheucht dann n kollegen weg weil sie auch unbedingt mal spielen wollt. nachdem sie herausgefunden hatte dass man mit WASD läuft und sich mit der maus umsieht isse in ein boot gesprungen und ward erstmal nicht mehr gesehen. Irgendwann kam dann die Frage auf wo sie denn wär. Nach einem fast schon panischem "Ich weiss nicht" ihrerseits, düste auch schon das Boot mit ihr drin am tempel vorbei. Nach n paar schüssen aussm Rocketlauncher hatte sich das Thema dann auch erledigt, sie war stinksauer (hat mir sogar eine geklebt, obwohl ich sie nicht gekillt hab o.O) und hat dann nie weider was gezockt.
traurig aber wahr
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

BrainStew hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:mir würd eine, die akzpetieren kann, dass ich spiele, und auch damit umgehen kann, dass ich das mal stundenlang mach, reichen.
Amen :anbet:
Grundsätzlich könnte ich mit einer die nicht zockt oder nicht Metal hört nicht zusammensein, oft genug festgestellt...
positiv noch das sie mir meine Wrestlingnerdigkeit verzeiht ^^ und ab und an mit zum Fußball ins Stadion kommt :D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Flextastic hat geschrieben: in dein x360-laufwerk oder wie?

sie ist bestimmt mindestens genauso froh dich los zu sein ;)
Immer wieder amüsiert es mich, wenn man von Leuten geflamed werden die eigentlich keine Ahnung von der Situation haben. :)

Nebenbei, ich hab mal in WoW ein dickes, stinkendes Nashorn nach ihr benannt! War für mich ein wichtiges Pet, aber irgendwie passte sie ja genau in dieses Schema rein! :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:lach:

@evilempereror: bei meiner ex wars genau das gleiche. nur hab ich keine xbox, dafür nen pc...
meine hat aber locker 250 anläufe (also das x5 leben) aufgebraucht bis wir es durch hatten...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

GenericEvilEmperor hat geschrieben: ...
Nebenbei, ich hab mal in WoW ...
:lol:

jetzt mal ernst: konnte meinen beitrag eine seite zuvor nicht verkneifen, da er sich einfach irgendwie abwertend gelesen hatte, wenn ich zuviel hinein interpretiert habe tut es mir zwar nicht leid, aber dann relativiere ich natürlich meinen kommentar.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben::lach:

@evilempereror: bei meiner ex wars genau das gleiche. nur hab ich keine xbox, dafür nen pc...
meine hat aber locker 250 anläufe (also das x5 leben) aufgebraucht bis wir es durch hatten...
Das Frauen mit Spielen ala Super Mario Bros. nichts anfangen können, musste ich bereits in meiner Kindheit erfahren. Aber 250 Anläufe? Das zeigt mal wieder, das Frauen serh viel Durchhaltevermögen besitzen, meistens sogar mehr als Männer...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben::lach:

Das Frauen mit Spielen ala Super Mario Bros. nichts anfangen können, musste ich bereits in meiner Kindheit erfahren. Aber 250 Anläufe? Das zeigt mal wieder, das Frauen serh viel Durchhaltevermögen besitzen, meistens sogar mehr als Männer...
*HUSTHUST* ich hab mit meiner Liebsten selbst die Spezialwelt durchgezockt ... und ihre nächste Motivation war sich direkt an Welt 8 von Mario Bros ranzusetzen ... nicht zu verallgemeinern bitte!
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:*HUSTHUST* ich hab mit meiner Liebsten selbst die Spezialwelt durchgezockt ... und ihre nächste Motivation war sich direkt an Welt 8 von Mario Bros ranzusetzen ... nicht zu verallgemeinern bitte!
Das ist keine Verallgemeinerung, sondern genetisch bedingte Anpassung. Frauen und Männer haben unterschiedliche Stärkenm, Schwächen und Aufgaben, darauf ausgerichtet in der natürlichen Selektion die Spezies zu bewahren.

Heute müssen die Menschen nicht mehr um ihr Überleben in der Natur achten, aber es ist dennoch absolut unnatrülich, wenn diese genetischen Faktoren außer acht gelassen werden, was ja der Fall ist in der übereifrigen Emanzipation heutiger Tage! Jahretausende von evolutionärer Anpassung, können nicht durch plötzliche, stumpfsinnige Reformen verändert werden!

In solchen Fällen kommt bei mir das große Kotzen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

öhm .... und du bist ein untreuer Kerl, der nicht in der Lage ist, sich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren, und die Aggressive Lösung bevorzugt ... oder wie? ...

sry ... aber das ist schlicht und ergreifend Schwachfug ...
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:öhm .... und du bist ein untreuer Kerl, der nicht in der Lage ist, sich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren, und die Aggressive Lösung bevorzugt ... oder wie? ...
Aggressiv, ja! Ohne Eifer an deinen Zielen wird man es nicht weit bringen!
Gewalttätig, nein! Wir sind zivilisierte Leute, keine Barbaren oder Türsteher!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

laut der genetik müsstest du es aber sein ... komisch ne? ... vielleicht wird doch mehr durch erziehung und die lernfähigkeit von menschen geregelt, als du es darstellst.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@evilemperor: das hat mit genetik aber echt nichts zu tun.

die 250 anläufe sind geschätzt, bei 99 hörts ja zu zählen auf. aber die hat sie in welt 5 oder 6 erreicht. welt 9 haben wir natürlich auch komplett durchgespielt.
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Bei meiner Freundin hörts nach Sims un alten PS Spielen auf. Da gibts dann auch keine Toleranz für Ego Shooter.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Meine Freundin interessiert sich so garnicht für Games im allgemeinen und konnte auch nicht verstehen wie ich mich so über den SNES (Retro ftw!!!) den ich von ihr geschenkt bekommen habe gefreut habe. Aber im allgemeinen akzeptiert sie meinen Spieltrieb und große Diskussionen gibt`s in der Hinsicht nie.

Wenn ich hier aber was über "evolutionärer Anpassung" und "genetischen Faktoren" lese... :roll:
Hier wuchert ja das Expertentum.....
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

schefei hat geschrieben:Das ist auch das mindeste was ihr Mann von ihr erwarten kann,
immerhin hat er ihr einen Pc mit Internetanschluss in die Küche gestellt.

Der weis eben wie man Frauen behandelt.
DarkX3ll hat geschrieben:Mit meiner Ex Freundin wurde es so schlimm, dass ich einen zweiten Fernseher kaufen musste. Anfangs total gegen Spiele, hat sie später ihre Leidenschaft für Rollenspiele wie Fable und die Assassins Creed Reihe entdeckt.
Meine jetzige spielt zwar nicht gerne, aber sie bietet mir gewisse Dienste während des Spielens an.

hähäh :D

meine liebste ist nicht wirklich für computerspiele.
wie vermutlich viele andere auch, ist sie der meinung, dass es zeitverschwendung ist, blabla.
naja, irgendwie akzeptierts sies dann doch, passt schon.