R.I.P. MTV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sonneborn finde ich mittlerweile fast am schlechtesten, weil es immer die gleiche Zonenleier ist. Wer sich wirklich gemacht hat ist Welke, von dem ich vorher überhaupt nichts gehalten habe. Highlight ist für mich aber immer der "Statistikdialog" mit dingens......ich google ihren Namen jetzt nicht...
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Früher war man auf Musikfernsehen auch eher noch angewiesen (90/80er).
Was xy hat nen neuen Song? Da musste solange Radio oder MusikTV abgeklappert werden bis er kam. Heute habe ich das in 2 Sekunden mit ner falsch geschriebenen Google-Suche.
Weitere 2 Sekunden ist er kostenlos auf deinem Rechner

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Fällt dir was auf?Die Ente hat geschrieben:Was will ich mit Viva dem Teenie Gangsta Sender der aus 60% Klingeltonwerbung besteht, wenn ich bei MTV Jackass, Wildboys und Gameone gucken kann.Wulgaru hat geschrieben:Es gibt doch noch Viva
Wildboys würde perfekt zu dem Mist auf Viva passen. Sone Idioten Sendung (Und das sagt jemand der Viva La Bam und Jackass Fan ist). Bei Jackass kann ich wenigstens noch lachen, aber bei Wildboys machen die ja nichts anderes als Scheisse zu fressen.
Das einzige, worum es wirklich schade ist, ist Gameone. Hoffentlich bleiben die weiter bestehen.
Meine Meinung zum Thema: Weg mit diesem Mist Sender. Als noch Musik lief, war er super...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass es an der Zeit ist - MTV hat sich von seinen Wurzeln gelöst und ist einfach nur "kaputt" gegangen. Weg von der Musik, hin zu "Reality-Dating-Shows". Obwohl ich das Gefühl hatte, dass es in letzter Zeit besser wurde, vermisse ich dennoch das Alte MTV, auf dem noch Musik lief. Das war super, Musikvideos im Kraftraum z.B. fand ich super, aber das ist ja jetzt auch vorbei.
Vermissen werde ich die raren Live-Konzerte (z.B. Mitschnitte von u.a. Rock am Ring), Game One, mit abstrichen Jackass und die raren Musikvideos, also vielleicht 5% des Programs....
Vermissen werde ich die raren Live-Konzerte (z.B. Mitschnitte von u.a. Rock am Ring), Game One, mit abstrichen Jackass und die raren Musikvideos, also vielleicht 5% des Programs....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt ist MTV ja schon einige Tage PayTv.
Neu ist nur das es endlich keine Werbung mehr gibt und dadurch steht mehr Sendezeit zur Verfügung.
Nur habe ich noch keinmal Musik da gesehen.
Naja Gottseidank gibt es ja noch MTV HD, Rock, Hits, Dance, VH1 und VH1 Classic.
Damit ist dann wieder alles abgedeckt.
Bin mal gespannt auf das neue MTV Brand New...
Neu ist nur das es endlich keine Werbung mehr gibt und dadurch steht mehr Sendezeit zur Verfügung.
Nur habe ich noch keinmal Musik da gesehen.
Naja Gottseidank gibt es ja noch MTV HD, Rock, Hits, Dance, VH1 und VH1 Classic.
Damit ist dann wieder alles abgedeckt.
Bin mal gespannt auf das neue MTV Brand New...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Auf Viva kommt doch jetzt das meiste von MTV...MTV Home, Game One, Jackass, FG, Drawn Together, World Stage...JesusOfCool hat geschrieben:spielts auf viva nicht auch futurama, american dad und family guy?Die Ente hat geschrieben:Was will ich mit Viva dem Teenie Gangsta Sender der aus 60% Klingeltonwerbung besteht, wenn ich bei MTV Jackass, Wildboys und Gameone gucken kann.Wulgaru hat geschrieben:Es gibt doch noch Viva