Todesritter hat geschrieben:Ich finde es halt schwachsinnig jetzt für die Schule zu lernen, wenn sie doch erst Mitte September losgeht.
Da ich ja eh jemand bin mit wenig Freunden und ich mich jetzt nicht einmal mit ihnen treffen kann...
Ich hab heute selber aus eigenem Interesse angefangen zu lernen, weil ich letztes JAhr so abgekratzt bin.
Am 15.09 hab ich nen Job und dann hab ich keine Zeit mehr zum rumhängen
Jeden Tag muss ich dann früh aufstehen, ich werde zu wenig schlafen, ich werde unkonzentriert sein, dann passiert mir ein Arbeitsunfall und ich sterbe
Dann weinen alle
Todesritter hat geschrieben:@Cosii: Ich hab ja schon einen Schnitt von 1,7 am Gymnasium 7. Klasse erreicht. Anscheinend ist das nicht gut genug für sie
Hm, morgen mein Erstgespräch mit dem Therapeut, ich habe es mir zwar gewünscht aber so ein mulmiges Gefühl habe ich schon dabei...
Es lässt mich verzweifeln dass hier irgendwie (fast) nur so junges Schülervolk unterwegs ist die noch unter der eisernen Faust ihrer Eltern leiden müssen usw. während meinereiner die Freiheiten eines Erwachsenen mit all seinen Vorzügen wie hohen Steuern, Miete, Versicherungen, Arztrechnungen, Lebensunterhaltskosten und teuren Lebenspartnerinnen geniessen darf
Das ist einfach zu viel, ich will doch dass ihr's besser habt!
bum0r hat geschrieben:Es lässt mich verzweifeln dass hier irgendwie (fast) nur so junges Schülervolk unterwegs ist die noch unter der eisernen Faust ihrer Eltern leiden müssen usw. während meinereiner die Freiheiten eines Erwachsenen mit all seinen Vorzügen wie hohen Steuern, Miete, Versicherungen, Arztrechnungen, Lebensunterhaltskosten und teuren Lebenspartnerinnen geniessen darf
ich erinner mich - zu pcg-Zeiten warst du ja schon alt, aber das ist ja auch schon ein Jahr her......
ich bin Student und verzweifel allenfalls an dem Gedanken, dass Studentenleben irgendwann vorbei ist.
bum0r hat geschrieben:Es lässt mich verzweifeln dass hier irgendwie (fast) nur so junges Schülervolk unterwegs ist die noch unter der eisernen Faust ihrer Eltern leiden müssen usw. während meinereiner die Freiheiten eines Erwachsenen mit all seinen Vorzügen wie hohen Steuern, Miete, Versicherungen, Arztrechnungen, Lebensunterhaltskosten und teuren Lebenspartnerinnen geniessen darf
ich hab zZ nichts davon. weder die probleme der schüler, noch die die du hast
verdammt gehts mir gut
Todesritter hat geschrieben:@Cosii: Ich hab ja schon einen Schnitt von 1,7 am Gymnasium 7. Klasse erreicht. Anscheinend ist das nicht gut genug für sie
WTF? Du hast n Schnitt von 1,7 und deine Eltern wollen das du lernst? Ist doch eh vollkommen egal was du fürn Schnitt hast. Hauptsache du strengst dich beim Abitur an von den Noten davor kannste dir eh nichts kaufen. Deswegen bin ich mit meinem ~3,0 Schnitt fast komplett ohne lernen ziemlich zufrieden.
/E: Ach, das bringt mich schon wieder zum Verzweifeln.