Pfffff... Gold...DarthChefkoch hat geschrieben:@ Pyoro
Ich hab übrigends 140 Gold^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
20 Stunden, 18 % durch.Pyoro-2 hat geschrieben:Souvereign ist aber doch auch ein Mistname für 'ne Währung. Frag mich die ganze Zeit, ob das 'ne Anspielung an Mass Effect sein soll
Wo seid ihr alle denn gerade so?
Mach gerade die Zwergenstadt, komm als kastenloser Zwerg wieder hin und muss sagen - bisher merk ich nicht sonderlich viel davon, dass die Wahl der Kaste so viel Unterschied macht.
Dennoch macht es unglaublich viel Spaß.
Übrigens vermisse ich als alter Tabellen- und Zahlenfreak genauere Angaben bei den Talenten, z.B. Schadens- und Angriffsboni.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Redcliff durch (bis auf die Asche eben), Magierturm durch, den kostenpflichtigen DLC durch. Bin jetzt auf den Weg zur Zwergenstadt und bin gerade in die Blighttrupppe gelaufen, die mich auf meiner allerersten Reise dreimal vernichtet hat. Diesmal lief das Spiel ein wenig anders.
(Dennoch ist es ein Unding, dasss man die gleich auf der ersten Reise treffen kann.)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Zwergenstadt ist heftig lange. Bin mit locker über 100 Wundumschlägen (so heißen die doch in dt?) reinspaziert und hab die komplette Quest an einem Stück gemacht; ich hatte am Ende noch exakt 2.
Und dann gibt's keinen Händler in der ganzen Stadt, der auch nur 1 Heilitem verkauft ...also quer über die map zu den Elfen
War auch ein heftiger Überfall dabei, aber ich denke, der kommt nur für high-level parties (oder nach was das bestimmt wird)
Und dann gibt's keinen Händler in der ganzen Stadt, der auch nur 1 Heilitem verkauft ...also quer über die map zu den Elfen
War auch ein heftiger Überfall dabei, aber ich denke, der kommt nur für high-level parties (oder nach was das bestimmt wird)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Oh Kacke, ich hab gerade mal noch 10 Stück oder so und bin am Anfang der Zwergenstadt...Pyoro-2 hat geschrieben:Zwergenstadt ist heftig lange. Bin mit locker über 100 Wundumschlägen (so heißen die doch in dt?) reinspaziert und hab die komplette Quest an einem Stück gemacht; ich hatte am Ende noch exakt 2.![]()
Dafür hab ich die
Spoiler
Show
Magierin aus dem Turm
Zuletzt geändert von Suppression am 09.11.2009 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sollte weit deutlich Empfehlungen aussprechen, was die Reihenfolge angeht. Da gebe ich dir vollkommen recht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab Redcliff durch (bis auf die Asche eben), Magierturm durch, den kostenpflichtigen DLC durch. Bin jetzt auf den Weg zur Zwergenstadt und bin gerade in die Blighttrupppe gelaufen, die mich auf meiner allerersten Reise dreimal vernichtet hat. Diesmal lief das Spiel ein wenig anders.(Dennoch ist es ein Unding, dasss man die gleich auf der ersten Reise treffen kann.)
@Pyo: Ja schon, aber auch nicht vergleichbar. Ich bin auf jeden Fall gespannt auch MWII. Ich hab´s nicht eilig, aber ich werde es bestimmt spielen und auch gut unterhalten werden.
Und auch AC2 werde ich mal anzocken. Auch wenn ich Teil 1 sehr schwach fand. Aber es wäre eine Schande dem Konzept keine 2te Chance zu geben.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Händlerangebot ist ja Fortschrittsabhängig, vielleicht verticken die am Anfang auch was oder ich hab einen vergessen. Hm. Taverne vielleicht, da war ich glaub tatsächlich nicht nochmal 
Ich fand's prinzipiell nicht besonders schwer (im Vgl zu den anderen Hauptquests, eigentlich fand ich Elfen am schwersten...); es gibt halt einige Stellen, an denen man entweder sehr vorsichtig sein oder reloaden muss - oder man verbrät halt jede Menge Heilkram UND es ist einfach sehr lange und weit und voller Gegner
€: Was die angeht...schaden tut's ja auf jedenfall nicht, wenn du trotzdem noch genug Damage austeilst
²Howdie
Klaro, das MW2 war auch nur so dahingesagt. Sieht ja bei HL2 oder sowas auch nicht anders aus, meinte nur
Ich fand's prinzipiell nicht besonders schwer (im Vgl zu den anderen Hauptquests, eigentlich fand ich Elfen am schwersten...); es gibt halt einige Stellen, an denen man entweder sehr vorsichtig sein oder reloaden muss - oder man verbrät halt jede Menge Heilkram UND es ist einfach sehr lange und weit und voller Gegner
€: Was die angeht...schaden tut's ja auf jedenfall nicht, wenn du trotzdem noch genug Damage austeilst
²Howdie
Klaro, das MW2 war auch nur so dahingesagt. Sieht ja bei HL2 oder sowas auch nicht anders aus, meinte nur
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 09.11.2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die kann nur auf sehr hohen Leveln Verletzungen nach einem Ableben heilen. Um genau zu sein, ab Level 14.Suppression hat geschrieben:Oh Kacke, ich hab gerade mal noch 10 Stück oder so und bin am Anfang der Zwergenstadt...Pyoro-2 hat geschrieben:Zwergenstadt ist heftig lange. Bin mit locker über 100 Wundumschlägen (so heißen die doch in dt?) reinspaziert und hab die komplette Quest an einem Stück gemacht; ich hatte am Ende noch exakt 2.![]()
Dafür hab ich diedabei, vielleicht gleicht die das aus.SpoilerShowMagierin aus dem Turm
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber sie kann wenigstens während den Kämpfen heilen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die kann nur auf sehr hohen Leveln Verletzungen nach einem Ableben heilen. Um genau zu sein, ab Level 14.Suppression hat geschrieben:Oh Kacke, ich hab gerade mal noch 10 Stück oder so und bin am Anfang der Zwergenstadt...Pyoro-2 hat geschrieben:Zwergenstadt ist heftig lange. Bin mit locker über 100 Wundumschlägen (so heißen die doch in dt?) reinspaziert und hab die komplette Quest an einem Stück gemacht; ich hatte am Ende noch exakt 2.![]()
Dafür hab ich diedabei, vielleicht gleicht die das aus.SpoilerShowMagierin aus dem Turm
Die Wundumschläge verwendet man ja schließlich nur in den Kämpfen, danach regeneriert man ja sehr schnell.
Du meinst die Verletzungsausrüstungen, wobei ich von denen auch viel zu wenig hab
Edit:
Apropos Level:
Findet Ihr auch, dass man relativ fix levelt?
Bei wie gesagt 20 h Spielzeit und 18 % erledigt bin ich schon Stufe 11.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist auch verwirrend; wieso können die nicht Health Potions wie in jedem game benutzen? Poultice ist ja nicht gerade everyday english 
Verletzungsausrüstungen benutz ich kaum. Wenn mal jemand draufgeht ist die Chance eh sehr gering, dass es genau sowas ist, dass den Charakterbeeinträchtigt. Interessiert mich wenig, wenn Magie meines Tanks runtergeht
€: Leveln...naja ich bin 18 in 50h. Ich kann nicht sagen, dass das tatsächlich schnell wäre, aber subjektiv kommt's mir auch recht flott vor...ach, level-caps sind eh doph
Aber kommt sicher ein DLC, der das anhebt. Man braucht ja Kaufargumente. So wie Truhe halt.
Verletzungsausrüstungen benutz ich kaum. Wenn mal jemand draufgeht ist die Chance eh sehr gering, dass es genau sowas ist, dass den Charakterbeeinträchtigt. Interessiert mich wenig, wenn Magie meines Tanks runtergeht
€: Leveln...naja ich bin 18 in 50h. Ich kann nicht sagen, dass das tatsächlich schnell wäre, aber subjektiv kommt's mir auch recht flott vor...ach, level-caps sind eh doph
Aber kommt sicher ein DLC, der das anhebt. Man braucht ja Kaufargumente. So wie Truhe halt.