GameChamp13 hat geschrieben:Ok, wenn du meinst. Naja, fleissig Tipps einsenden, dann gewinn ich vielleicht auch was. Du hast ja Motorstorm gewonnen, gefällts?
Hab keine PSP
Aber du warst doch der, der meine Sig so geil fand, nicht? Hast du das Spiel verkauft?
Ich hab neulich meinen Gameboy Advance SP verkauft, für 40 Euro (60 CHF), nach ner halben Stunde verkauft, ich hatte noch 10 Spiele dabei, andere ohne Spiel 70 Euro
Ging nie weg
Mauricius hat geschrieben:Berserker kannst du kaufen, glaube ich mich zu erinnern.
Templer auch, aber danach wäre ich pleite, weil diese Spezialisierungen kosten richtig Geld. Wollte jetzt eigentlich in die Hauptstadt der Menschen, werde aber wohl doch erst einmal die Zwerge besuchen.
furley. hat geschrieben:Do you Know where your teenager is at 5 o'clock in the Morning.
They come looking for drugs, dirty Dancing and pounding Techno Music
GameChamp13 hat geschrieben:Ok, wenn du meinst. Naja, fleissig Tipps einsenden, dann gewinn ich vielleicht auch was. Du hast ja Motorstorm gewonnen, gefällts?
Hab keine PSP
Aber du warst doch der, der meine Sig so geil fand, nicht? Hast du das Spiel verkauft?
Ich hab neulich meinen Gameboy Advance SP verkauft, für 40 Euro (60 CHF), nach ner halben Stunde verkauft, ich hatte noch 10 Spiele dabei, andere ohne Spiel 70 Euro
Ging nie weg
Ich finde dein Sig vll toll, aber so öffentlich ausgesprochen hab ich das noch nie
Jo, hab im Flohmarktforum schon nen Thread erstellt...das Interesse hält sich leider in Grenzen.
Elfen sind leichter, Zwerge sollen sehr schwer sein.
Ich will mir (wenn möglich) auch nur die Spezialisierung abholen. Ach vergiss es, ich gehe zuerst zu den Menschen, habe da eh noch ein paar Hünchen zu rupfen.