Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:naja ansonsten hol ichs mir zu weihnachten ^^
Wieso nicht ebay oder ricardo? Es gibt da sicher Leute dies für billig bekommen und danach unterdurchschnittlich verkaufen
btw: Weiss jemand wie das mit den zusätzlichen GTA IV-Storys geht, also LatD oder so? Weil ich hol mir zu Weihnachten wahrscheinlich ne box, und da dacht ich ich kauf mir GTA gleich komplett
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich meine GTA IV. Da gibts ja noch "The Lost and the Damned" und "The Ballade of Gay Tony". Aber wie funktioniert das, kauf ich mir dann so nen DLC, oder was? Oder wie bei den Sims spielen, da musste man doch so ne CD kaufen und danach installierenseph` hat geschrieben:Du meinst die Liberty City Stories ?
Es sind zwei UNABHÄNGIGE Spiele, GTAIV wird nicht vorausgesetzt.
Weil wenn ich mir ne Xbox hole, dann aber mit GTA und wenn schon GTA, wieso dann nicht gleich mit allem drum und dran?
btw: Die Arcade nur für Spiele reicht schon, oder?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich meinte ja auch die Liberty City EpisodesGameChamp13 hat geschrieben:Nö, ich meine GTA IV. Da gibts ja noch "The Lost and the Damned" und "The Ballade of Gay Tony". Aber wie funktioniert das, kauf ich mir dann so nen DLC, oder was? Oder wie bei den Sims spielen, da musste man doch so ne CD kaufen und danach installierenseph` hat geschrieben:Du meinst die Liberty City Stories ?
Weil wenn ich mir ne Xbox hole, dann aber mit GTA und wenn schon GTA, wieso dann nicht gleich mit allem drum und dran?
btw: Die Arcade nur für Spiele reicht schon, oder?
Entweder DLC oder DVD.
Und die Arcade reicht zum Spielen, ja, aber du wirst es später bereuen keine HDD zu haben.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
seph` hat geschrieben:Ach, ich meinte ja auch die Liberty City EpisodesGameChamp13 hat geschrieben:Nö, ich meine GTA IV. Da gibts ja noch "The Lost and the Damned" und "The Ballade of Gay Tony". Aber wie funktioniert das, kauf ich mir dann so nen DLC, oder was? Oder wie bei den Sims spielen, da musste man doch so ne CD kaufen und danach installierenseph` hat geschrieben:Du meinst die Liberty City Stories ?
btw: Die Arcade nur für Spiele reicht schon, oder?.
Entweder DLC oder DVD.
Und die Arcade reicht zum Spielen, ja, aber du wirst es später bereuen keine HDD zu haben.
oh, sry, das war blöd
Aber kann ich nicht das normale GTA IV kaufen und dann einfach das Zeugs runterladen? Weil sonst krieg ich ja wohl nicht das richtige?
@Arcade:
HDD? Strahlt die kein HD aus? Oder ist das noch was anderes. Das Problem ist eben der Preis des ganzen, ich bin Schüler, und mit Glotze (Full HD, aber trotzdem nur 56cm Diagonale
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
aha, nur nochma für mich: Ich kann mir GTA IV (Standart-Version) kaufen, danach den DLC runterladen und hab alles in einem Spiel? Geilseph` hat geschrieben:HDD = Festplatte!
Und nochmal zu GTA IV: Die Liberty City Episodes kann man Spielen, auch wenn man GTA IV NICHT besitzt.
Wenn man den DLC kauft, ladet man den herunter und spielt.
Bei der DVD legt man die DVD ein und spielt