Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Naja, gegen Freeze sind sie nicht immun und deswegen sind die alle down-bar ;) Es stimmt natürlich, dass es gewissermaßen langweilig ist, weil wenn ich in 2 Minuten lang mehr Schaden als der Gegner macht bzw. mehr Schaden als mein Gegner macht heilen kann, dann kann ich das auch 10 Minuten lang, sofern man genug Tränke mit sich rumschleppt. Es ist praktisch reine Schikane.

Trotzdem find ich solche optionalen Bosse ganz interessant. Der hat in dem Fall übrigens einen kleinen Heiltrank gedroppt.
Weiß nicht, ob's was dafür gibt, wenn man die alle erwischt hat, aber DAS fand ich etwas...mies ;)

Zum freeze überhaupt - meiner Meinung nach über alle Klassen die miesesten Skills. Coin of ice freezt normale Gegner zu 100% und Bosse zu guten 95%. Wenn man einen Waldläufer dabei hat, party auf hold stellen, Bär beschwören, in die Gegner reinrennen, in die Mitte Blizzard und diesen Elektrosturm, 20 Sekunden warten, repeat, repeat, repeat ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also bei mir friert Freeze bei weitem nicht immer ein und wenn dann nur ein paar Sekunden. Allerdings kann ich noch keinen Massenfreeze und da in den Kämpfen ja Masse über Klasse geht, ist das natürlich ein Problem.

Ich muss gestehen, ich finde DA:O wirklich nicht viel besser als NWN2. Der Einstieg ist eben wesentlich besser gelungen (und die Ladezeiten sind deutlich kürzer) aber je länger ich es spiele, desto mehr rege ich mich über diese ganzen unnötigen Kleinigkeiten, wie den Kodex, die fehlenden Kampfrückmeldungen, diese wüsten Schwierigkeitssprünge usw. auf.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich mein halt diesen coin of ice, kann belieb viele Gegner freezen, solange man sie ein \ / reinbekommt ;) Hab ich zu Beginn sehr selten benutzt, weil er halt tendentiell die eigenen Nahkämpfer miteinfriert; aber gerade gegen Bosse, optional oder nicht, lohnt es sich ziemlich.

Bei DA:O tu ich mir mit objektiver qualitätsbewertung sehr schwer; für mich ist das wie ein Glas Wasser kurz vor'm Verdursten. Klar hab ich die meisten WRPGs der letzten Jahr gezockt; aber ME, Fallout 3, Venetica und Jade Empire waren zu Actionlastig. NWN2 hab ich nicht reingefunden. Drakensang ging technisch nicht. Oblivion und Two Worlds gefallen mir vom Typ nicht, genausowenig wie Risen und seine Gothic-Vorgänger.
KotoR 1 und 2 waren klasse, aber hatten für mich auch nie diesen speziellen Status - das letzte, das mir wirklich extrem gefallen hat, war halt NWN1. Und das jetzt 7, fast 8 Jahre her ;)

Von daher bin ich wahrscheinlich sehr gewillt, über Schwächen hinwegzusehen; wobei ich ja die meisten durchaus erkenne, aber ingame stört's mich dann einfach nicht mehr ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich mein halt diesen coin of ice, kann belieb viele Gegner freezen, solange man sie ein \ / reinbekommt ;) Hab ich zu Beginn sehr selten benutzt, weil er halt tendentiell die eigenen Nahkämpfer miteinfriert; aber gerade gegen Bosse, optional oder nicht, lohnt es sich ziemlich.

Bei DA:O tu ich mir mit objektiver qualitätsbewertung sehr schwer; für mich ist das wie ein Glas Wasser kurz vor'm Verdursten. Klar hab ich die meisten WRPGs der letzten Jahr gezockt; aber ME, Fallout 3, Venetica und Jade Empire waren zu Actionlastig. NWN2 hab ich nicht reingefunden. Drakensang ging technisch nicht. Oblivion und Two Worlds gefallen mir vom Typ nicht, genausowenig wie Risen und seine Gothic-Vorgänger.
KotoR 1 und 2 waren klasse, aber hatten für mich auch nie diesen speziellen Status - das letzte, das mir wirklich extrem gefallen hat, war halt NWN1. Und das jetzt 7, fast 8 Jahre her ;)

Von daher bin ich wahrscheinlich sehr gewillt, über Schwächen hinwegzusehen; wobei ich ja die meisten durchaus erkenne, aber ingame stört's mich dann einfach nicht mehr ;)
Mir haben die genannten WRPGs alle Spaß gemacht und gerade der Vergleich mit dem sehr ähnlichen NWN2 drängt sich natürlich auf. Übrigens finde ich sehr frustrierend, dass ich einfach keine Spezialisierungen finde. :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Naja, 3d (solo) RPGs sind nicht so meins. Jade Empire, Mass Effect und Venetica sind die einzigen außerhalb des ForgottenRealms+KotoR Bereichs neueren Datums, die mir direkt wirklich Spaß gemacht haben. Morrowind mit mods dann ;)

Welche suchst denn? Am einfachsten sind natürlich die, die man im Camp von seinen party-Mitgliedern bekommen kann. Einfach schleimen ;) Templer, Barde und sowas sollte da möglich sein. Hab noch'n paar andere gesehen, aber auch noch lange nicht alle.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Naja, 3d (solo) RPGs sind nicht so meins. Jade Empire, Mass Effect und Venetica sind die einzigen außerhalb des ForgottenRealms+KotoR Bereichs neueren Datums, die mir direkt wirklich Spaß gemacht haben. Morrowind mit mods dann ;)

Welche suchst denn? Am einfachsten sind natürlich die, die man im Camp von seinen party-Mitgliedern bekommen kann. Einfach schleimen ;) Templer, Barde und sowas sollte da möglich sein. Hab noch'n paar andere gesehen, aber auch noch lange nicht alle.
Die für Krieger.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Champion bekommst in
Spoiler
Show
Orozammar, einfach die Hauptquest dort machen
Templer kann dir wie gesagt Alistair beibringen, wenn er dich mag. Die anderen beiden hab ich auch noch nicht gesehen, weiß aber gerade nicht, was der Quanari für eine Klasse ist - ich würde ja fast Berseker schätzen, dann müsstest dich bei dem etwas einschleimen. Falls den damals mitgenommen hast ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Restaurant City funktioniert schon den ganzen Abend nicht...dabei muss ich doch unbedingt mein angebautes Gemüse giessen und die Angestellten füttern! :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wird zwar keiner mehr wach sein, den das interessiert, aber was soll's :) :

Die zwei Knallköppe Kane & Lynch könnten bald erneut auf diversen Plattformen ihren Actiontrip durchziehen. :)

Hier die news:

http://mega-gaming.de/index.php?area=1& ... ewsid=6881

Hier geht's direkt zum Video:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13069
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Information

Du kannst dich nicht selbst ignorieren!!!

Hier klicken, um zum Thema zurückzukehren
HIER klicken um zur Ignorier-Seite zurückzukehren

:cry:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Morgen ihr Hübschen
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

morgen....wasn kack we :\
träxx-