Das oder die Elfen, wie ich finde. Das kostet halt was, aber der Nachschub ist unendlich und nicht manaabhängigMauricius hat geschrieben:Daher halte ich es für ratsam, zunächst den Magizirkel zu besuchen. Danach ist es etwas besser in Sachen Heilzauber.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das oder die Elfen, wie ich finde. Das kostet halt was, aber der Nachschub ist unendlich und nicht manaabhängigMauricius hat geschrieben:Daher halte ich es für ratsam, zunächst den Magizirkel zu besuchen. Danach ist es etwas besser in Sachen Heilzauber.
Jaaa, die Elfen. Würde Nicole nicht seit fast 2 Stunden schon Lego Indy spielen, wäre ich schon da^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte noch über ein Dutzend Potions über, aber auch nur, weil ich sehr vorsichtig vorgegangen bin.Pyoro-2 hat geschrieben:Morrigan rockt. Dummerweise wird sie wahrscheinlcih früher oder später versuchen meinen Hauptcharakter zu töten
Heilzauber, krasse Mangelware am Anfang, gewissermaßenFand diesen Turm am Anfang schon happig; viel Spielraum war nicht mehr als der Boss tot war in Sachen Potions.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So viele hatte ich ja nichtmal zu Beginn des towers
Ich bin mit 5 oder so rein; dieser Quartiermeister haut ja nach der "Prüfung" ab und dann hat man halt, was man hat...
Aber jo, mittlerweile hab ich natürlich mehr als genug. Und Heilzauber
²Mauro
So weit wie du bist oder so schnell wie du spielst brauchst glaub ich keine Hektik machen
²Mauro
So weit wie du bist oder so schnell wie du spielst brauchst glaub ich keine Hektik machen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ja auch ein bisschen Vorsprung. Dennoch will ich wissen wie es weitergeht^^ Na ja, ich bin dann mal ne Weile off, bis dann.Pyoro-2 hat geschrieben:So viele hatte ich ja nichtmal zu Beginn des towersIch bin mit 5 oder so rein; dieser Quartiermeister haut ja nach der "Prüfung" ab und dann hat man halt, was man hat...
²Mauro
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wird Tropico 3 für die 360 gut?
Ich hoffe nicht. Schließlich würde dann ja der rote Faden, der sich bisher rekordverdächtig konsequent durch mein Spielejahr zieht, reißen. Und das wäre schade, schließlich ist er ein spektakulärer Anblick!
Ich hoffe nicht. Schließlich würde dann ja der rote Faden, der sich bisher rekordverdächtig konsequent durch mein Spielejahr zieht, reißen. Und das wäre schade, schließlich ist er ein spektakulärer Anblick!
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.11.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
was kommt denn bis nächstes Frühjahr noch, was dich interessiert?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird Tropico 3 für die 360 gut?
Ich hoffe nicht. Schließlich würde dann ja der rote Faden, der sich bisher rekordverdächtig konsequent durch mein Spielejahr zieht. reißen. Und das wäre schade, schließlich ist er ein spektakulärer Anblick!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tropico 3 und The Saboteur.The Cosen One hat geschrieben:was kommt denn bis nächstes Frühjahr noch, was dich interessiert?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird Tropico 3 für die 360 gut?
Ich hoffe nicht. Schließlich würde dann ja der rote Faden, der sich bisher rekordverdächtig konsequent durch mein Spielejahr zieht. reißen. Und das wäre schade, schließlich ist er ein spektakulärer Anblick!
Und nunja, Forza 3 und Div 2 wollte ich mir halt nachträglich nochmal anschauen. Habe bei beiden aber keine großen Erwartungen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das Jahr bis jetzt toll (nur ein guter Shooter fehlt).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird Tropico 3 für die 360 gut?