Bitte hör auf, von einer akzeptablen 360-Version zu sprechen. Danke. -_-
Naja, ich will jetzt nicht stumpf behaupten sie ist akzeptabel, allerdings weiß ich das leute gern übertreiben, besondesr ihr männer seit sehr melodramatisch und behauptet auch mal zu sterben wenn ihr grad nen schnupfen habt....^^
Ich werds wohl einfach erst mal auf der Konsole anspielen, wie gesagt, männer sind gern melodramatisch und 4 players hat dem spiel ja auf der konsole immer noch ne 84% gegeben, es gibt patches und und und, so schwarz seh ich da nicht^^
Naja, ich will jetzt nicht stumpf behaupten sie ist akzeptabel, allerdings weiß ich das leute gern übertreiben, besondesr ihr männer seit sehr melodramatisch und behauptet auch mal zu sterben wenn ihr grad nen schnupfen habt....^^
Ich werds wohl einfach erst mal auf der Konsole anspielen, wie gesagt, männer sind gern melodramatisch und 4 players hat dem spiel ja auf der konsole immer noch ne 84% gegeben, es gibt patches und und und, so schwarz seh ich da nicht^^
85 sind's sogar.
Ich möchte dir auch keineswegs die Vorfreude verderben, denn eventuell wirst du sogar deinen Spaß mit dem game haben. Das kommt nur ganz darauf an, wie du es spielst.
In der Form, wie ich es angehen wollte, kannst du es halt vergessen. Dafür bedürfte es einfach der PC-Version.
akzeptabel ist die Konsolen Version schon, vorallem für Konsolen only Spieler.
Hydro hat halt den Fehler gemacht voher BG2 zuspielen
Nichts da^^, Computer macht Nerdkrüppel die alle sammt probleme mit dem kreuz haben =P so
Hi
Nö
Bin trotzdem noch aktiver Sportler
@ Hydro:
Immernoch das PC-Problem ?
Wie gesagt,warte bis nach Weihnachten,da wird die HD 5800er Serie billiger ( weniger als die Hälfte des jetzigen Preises ) und du kanns' dir 'nen PC zusammenstellen lassen