Schwimmpuffer anziehen! Die Kümmelwelle kommtfurley. hat geschrieben:*Auf das Datum guck*
Fuck! 7.11.2009
*Hinter dem Ofen verkriech*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich hab es so hinbekommen, dass Frau Mama die Aufgabe letztendlich höchst selbst erledigt hat.
Das war aber ungewollt. Nachdem sich mich zum hundersten mal angebettelt hat, es nicht zu tun, und ich dann schließlich zustimmte, geschah etwas, was sie veranlasste, es selbst zu tun.
Das war aber ungewollt. Nachdem sich mich zum hundersten mal angebettelt hat, es nicht zu tun, und ich dann schließlich zustimmte, geschah etwas, was sie veranlasste, es selbst zu tun.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das geht? 
Falls es dich interessiert -

DA:O macht auch recht süchtig. Die Elfen hab ich jetzt auch fertig (sehr starkes "Ende", wie ich finde), dann Redcliff volls (im Vergleich zu den Elfen war das ja mal saukurz - die Asche hab ich aber noch nicht, also wenn man das dazurechnet...
) und noch einiges in Denerim erledigt.
Falls es dich interessiert -
Spoiler
Show
Ich hab den Blutmagier die Mutter, ihrem Wunsch gemäß, opfern lassen und hab den Dämon im Fade getötet - damit natürlich das Kind gerettet.
Hätte auch die Option gehabt, Lyrium bei den Magiern zu holen; keine Ahnung, ob in der Zwischenzeit was schlechtes passiert wäre, gab so Andeutung. Hatte eigentlich gehofft, dass du das vielleich gemacht hast, jetzt muss ich's nochmal durchzocken, dammit
Hätte auch die Option gehabt, Lyrium bei den Magiern zu holen; keine Ahnung, ob in der Zwischenzeit was schlechtes passiert wäre, gab so Andeutung. Hatte eigentlich gehofft, dass du das vielleich gemacht hast, jetzt muss ich's nochmal durchzocken, dammit
DA:O macht auch recht süchtig. Die Elfen hab ich jetzt auch fertig (sehr starkes "Ende", wie ich finde), dann Redcliff volls (im Vergleich zu den Elfen war das ja mal saukurz - die Asche hab ich aber noch nicht, also wenn man das dazurechnet...
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Also, unten in der Vorhalle hab ich die ganze Zeit darauf gedrängt, dass er Rotzlöffel gefälligst dran glauben muss (wollte es einfach hinter mich bringen). Nach dutzenden Gesprächen nach Schema Wirklich? Ja! Muss das denn sein? Ja! etc. hab ich dann gegen ihn (dem Dämon in ihm) gekämpft.
Am Ende liegt das Balg dann angeschlagen auf dem Boden. Die Mutter faselt dann wieder was von Verschonen, und nachdem dritten nachfragen hab ich dann geantwortet, dass ich ihn um Gottes Willen nicht töte. Dann hat Mama das aber getan, nachdem der Dämon wieder durchgedrungen ist.
Dafür musste ich dann allerdings die Asche besorgen, und der Quest ist so dann doch recht lang. AUsserdem gibt es bei der Aschequest einen optionalen Boss, den ich unbedingt legen wollte, was aber ums Verecken nicht ging^^.
Wenn du sagst, dass die Elf-Quest cool ist, freue ich mich doppelt drauf.^^
Am Ende liegt das Balg dann angeschlagen auf dem Boden. Die Mutter faselt dann wieder was von Verschonen, und nachdem dritten nachfragen hab ich dann geantwortet, dass ich ihn um Gottes Willen nicht töte. Dann hat Mama das aber getan, nachdem der Dämon wieder durchgedrungen ist.
Dafür musste ich dann allerdings die Asche besorgen, und der Quest ist so dann doch recht lang. AUsserdem gibt es bei der Aschequest einen optionalen Boss, den ich unbedingt legen wollte, was aber ums Verecken nicht ging^^.
Wenn du sagst, dass die Elf-Quest cool ist, freue ich mich doppelt drauf.^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: