Das stimmt wohl
Wobei es trotzdem wieder die typischen Macken hat. EXAKT die selben wie jedes NWN/BG/ID vor ihm schon hatte und ich versteh nicht, warum.
Hast z.B. Morrigan in irgendeiner Tierform, kommt 'ne cutscene, ist sie wieder in Menschenform aber der Skill deaktiviert (weil ja abgebrochen und muss erst wieder aufladen...). Gleiches mit den Tiergefährten. Wenn aber genau an der Stelle reloadest sind alle skills aufgeladen ...
Was bei Überfällen und so schon mMn etwas unfair ist. Oder sein kann.
²Chefkoch
Sehr verständlich. Das game ist fantastisch
€: Oh man. 10 Minuten zum shop zurückgeschlappt um alles überflüssige und halbüberflüssig zu verticken, auf'm Rückweg das einsammelt, was davor liegen bleiben musste und jetzt bin ich EXAKT an der Stelle, an der ich davor war und das Inventar ist wieder EXAKT voll.
WRPGs ey
Ich hab mal gezählt. Wenn ich auf meinen Monitor die Quickslotleiste komplett ausfahre, habe ich 34 Quickslots, das dürfte erst einmal reichen. Wie soll man so etwas auf einer Konsole spielen?
15h wenn es dir nicht gefällt. 48h wenn es dir gefällt
²Quickslots
Wer braucht so viele? 34 Quickslots, das quasi ein Magier mit allen Spells und dazu noch allen Potions. Also da benutz ich dann halt einmal zw.durch das Inventar