Wollte aber eigentlich sagen, dass zw. meinem letzten post um 23 Uhr und bis ich jetzt wieder aufgekreuzt bin so ziemlich genau 1 Seite gepostet wurde; und das nicht viel
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nee, wobei die Antwort darauf aber auch ein "Nein" wäre
Läuft sowieso wie 'ne 1. Laut Xfire mit 60fps auf Hoch 1680x1050 mit 4AA. Und das mit 'nem C2D E6600...wobei's eh schnurz ist, Grafik ist bestimmt das letzte, was irgendjemand an dem game loben würde
Die engen Areale sind eigentlich klasse, aber sobald's mal offener wird...buah!
Wollte aber eigentlich sagen, dass zw. meinem letzten post um 23 Uhr und bis ich jetzt wieder aufgekreuzt bin so ziemlich genau 1 Seite gepostet wurde; und das nicht viel
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe, naja, eigentlich bin ich zZ noch viel zu viel online
Schon die Tatsache, dass ich Heute überhaupt noch da bin...gut, Morgen Früh hab ich eh frei, wenigstens das.
Ist aber auch so allgemein wenig los, naja. Fand das Forum hier ja sowieso schon immer verhältnismäßig ruhig, also mal abgesehen von dem thread hier. Der passt sich jetzt halt an
€: ²mauro
Absolut. Versuche ich eigentlich immer so zu machen, aber es gibt halt Probleme mit a) Titeln, auf die ich mich zu sehr freue und b) Titel, bei denen ich mir nicht sicher bin
Ist aber auch so allgemein wenig los, naja. Fand das Forum hier ja sowieso schon immer verhältnismäßig ruhig, also mal abgesehen von dem thread hier. Der passt sich jetzt halt an
Absolut. Versuche ich eigentlich immer so zu machen, aber es gibt halt Probleme mit a) Titeln, auf die ich mich zu sehr freue und b) Titel, bei denen ich mir nicht sicher bin
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Bei Titeln in der Schwebe ist das schwerlich machbar, klar. Aber auch so bekommt man immer irgendwelche Fetzen mit, sei es durch einen Halbsatz im Spammtisch oder in einer News. Na ja, allzu oft werde ich das wohl nicht haben. Es sei denn, ich besorge mir öfter mal einen Titel, der mich bis zum Tag an dem ich ihn hole nicht im geringsten interessiert hat.Pyoro-2 hat geschrieben:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das in letzter Zeit recht oft bei PS2 games; hauptsächlich weil ich da einfach alle JRPGs durchgeh. Mehr, als dass es halt eben ein JRPG ist, weiß ich da vorher selten und ich will's ja auch garnicht wissen
Mana Khemia ist so ein Beispiel, null Peilung gehabt, eingelegt und weggefegt.
Gut, DA:O schafft das auch so, also nicht so wild.
So ein frisches Spielerlebnis ist jedenfalls unschätzbar. Das kennt man Heute garnicht mehr, dass man einfach nicht abschätzen kann, was gameplaytechnisch da noch kommt, also was man überhaupt in dem game noch tun kann. Bei DA:O mein ich das jedenfalls recht genau abschätzen zu können
Bei Mana Khemia war ich mir nach 30h noch nicht sicher, alles vom gameplay gesehen zu haben 
€: Elfisch Slumbewohner Schurken-Bogenschützin
(asso; + Alistair, Morrigan und äh öhm...noch eine Schurkin
Lianndra? Irgendsowas
). Ich war zu erst bei den Elfen (das erschien mir taktisch sinnvoll), aber ich bekomm da einen gewissen Boss nicht down. Jetzt bin ich in Redcliff 
So ein frisches Spielerlebnis ist jedenfalls unschätzbar. Das kennt man Heute garnicht mehr, dass man einfach nicht abschätzen kann, was gameplaytechnisch da noch kommt, also was man überhaupt in dem game noch tun kann. Bei DA:O mein ich das jedenfalls recht genau abschätzen zu können
€: Elfisch Slumbewohner Schurken-Bogenschützin
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nein, war bei den Dhalim (heißen die so?) und hab da - weiß ich nicht - 80% oder so gemacht. Da bin ich dann aber ein paar Mal zu oft verreckt, jetzt bin ich in Redcliff 
Hab zwar keine Ahnung, ob die Gegner da jetzt mitleveln (ich nehm's mal schwer an, sonst wird's nacher langweilig), aber das war einfach zu aussichtslos irgendwie
Hab zwar keine Ahnung, ob die Gegner da jetzt mitleveln (ich nehm's mal schwer an, sonst wird's nacher langweilig), aber das war einfach zu aussichtslos irgendwie
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Bei den Dhalish war ich noch nicht, nachdem ich alle Nebenmissionen im Dorf gemacht hatte, war Redckiff meine erste Station. Redcliff mit allem drum und dran ist recht umfangreich, auch weil es - je nach Entscheidung - entweder von einer sehr langen, oder einer sehr, sehr langen Nebenmission untebrochen wird.
Bin jetzt dabei die Magier ins Boot zu holen. Aber auch das scheint wieder einige Stunden in Anspruch zu nehmen. Und das mag ich eigentlich überhaupt nicht.
Bin jetzt dabei die Magier ins Boot zu holen. Aber auch das scheint wieder einige Stunden in Anspruch zu nehmen. Und das mag ich eigentlich überhaupt nicht.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wobei mir das gerade so abschätzbar vorkommt. An die 4 Stationen reisen, jeweils die Aufgaben erledigen, dann noch beim Herrn Regenten auf'n Kaffee vorbeischaun und dann sollte es ja auf die finale Konfrontation hinauslaufen 
Ich hoffe mal, dass ich da falsch liege und noch ein bisschen Überraschung außerhalb der Nebenquests geboten wird.
Ich hoffe mal, dass ich da falsch liege und noch ein bisschen Überraschung außerhalb der Nebenquests geboten wird.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir recht sicher, dass es so stringend nicht verläuft. Wenn mans auf drei Sätze runterbricht, ist es natürlich arg altbacken, aber ingame kann ich bislang kaum erzählerische Macken vorwerfen.
Was mich halt stört ist die Spielzeit. Ich weiss jetzt schon, dass ich es nur einmal durchspielen werde und vielleicht noch die mir noch fehlenden 4 anderen Einleitungen spiele. Was schade ist, denn vermutlich kann man es auch gut 2 oder 3 mal durchdaddeln.
Aber dafür ist mir ein Durchgang viel, viel zu lang.
Am WE jetzt werde ich eh mal pausieren und The Ballad of Gay Tony in Angriff nehmen. 10 Stunden bis zum Abspann, so muss das sein.
Was mich halt stört ist die Spielzeit. Ich weiss jetzt schon, dass ich es nur einmal durchspielen werde und vielleicht noch die mir noch fehlenden 4 anderen Einleitungen spiele. Was schade ist, denn vermutlich kann man es auch gut 2 oder 3 mal durchdaddeln.
Aber dafür ist mir ein Durchgang viel, viel zu lang.
Am WE jetzt werde ich eh mal pausieren und The Ballad of Gay Tony in Angriff nehmen. 10 Stunden bis zum Abspann, so muss das sein.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's auch nur so platt gepostet, dass das ja keiner als Spoiler empfindet
Ehrlich, an dem game hab ich praktisch nichts zu meckern. Grafik, ok, Maussteuerung manchmal etwas zickig, ok, Inventar, vielleicht Gewohnheit, aber diese Listen laden mich irgendwie nie zum im-Inventar-stöbern ein. Außerdem stacked es manchmal nicht korrekt die eigentlich selben Items, aber das alles marginal.
Alles andere ist einfach klasse.
Zeit; geht mir leider auch so, weswegen ich halt doch reichlich "schlampig" spiele
Ist aber, find ich, nicht so wild, ich muss meine games nicht unbedingt durchgespielt haben. Hauptsache es hat mich befriedigt und das wird es ganz sicher 
Naja, mach mich dann mal vom Acker. Geruhsame Nacht wünsch ich noch
Ehrlich, an dem game hab ich praktisch nichts zu meckern. Grafik, ok, Maussteuerung manchmal etwas zickig, ok, Inventar, vielleicht Gewohnheit, aber diese Listen laden mich irgendwie nie zum im-Inventar-stöbern ein. Außerdem stacked es manchmal nicht korrekt die eigentlich selben Items, aber das alles marginal.
Alles andere ist einfach klasse.
Zeit; geht mir leider auch so, weswegen ich halt doch reichlich "schlampig" spiele
Naja, mach mich dann mal vom Acker. Geruhsame Nacht wünsch ich noch
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=AiJBjv911VM 90er wiederbelebt