Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nic L. hat geschrieben:mein pillemann ist zwar nicht wahnsinnig lang , dafür aber extrem dünn !!!
:Applaus:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Du wirst auf jeden Fall einen Rückschritt drin haben, oder denkst du etwa, die lassen dich mit einem Stufe 60 Char mit einer Colussus X und einer Spectrewaffe anfangen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Du wirst auf jeden Fall einen Rückschritt drin haben, oder denkst du etwa, die lassen dich mit einem Stufe 60 Char mit einer Colussus X und einer Spectrewaffe anfangen?
HÄ?

Wir zwei reden scheinbar völlig aneinander vorbei.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

guten abend trichter und hydro wie gehts euch :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Er meint wohl, dass du einen Rückschritt im Gameplay erleben wirst, da du dann nicht mehr deinen gewohnten Imba-Char hast. Oder so...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Abend, ich furze anstatt zu scheißen, und mein Atem riecht nach Tod und Verwesung, nennt mich den Gasmann. :evil:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

KingWannabe hat geschrieben:Abend, ich furze anstatt zu scheißen, und mein Atem riecht nach Tod und Verwesung, nennt mich den Gasmann. :evil:
guten tag gasmann^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Nic L. hat geschrieben:mein pillemann ist zwar nicht wahnsinnig lang , dafür aber extrem dünn !!!
KingWannabe hat geschrieben:Abend, ich furze anstatt zu scheißen, und mein Atem riecht nach Tod und Verwesung, nennt mich den Gasmann. :evil:
:Kratz:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Er meint wohl, dass du einen Rückschritt im Gameplay erleben wirst, da du dann nicht mehr deinen gewohnten Imba-Char hast. Oder so...
Mir schon klar, was er meint. Ihm aber scheinbar nicht, was ich meine.^^

Und dass der Level und die Ausrüstung aus Teil 1 in Teil 2 resetet wird, ist doch schon seit Wochen und Monaten bekannt.

Edit:

Hi und ciao Puni, bin weg.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

P4inkill3r hat geschrieben:
:Kratz:
nein, es besteht da kein Zusammenhang. :wink:

Hab grade schon nen Kumpel der noch da ist an die gegenüberliegende Wand getrieben wegen dem Atem, ist echt heftig gewesen. ^^

Abend Puni. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Er meint wohl, dass du einen Rückschritt im Gameplay erleben wirst, da du dann nicht mehr deinen gewohnten Imba-Char hast. Oder so...

Und dass der Level und die Ausrüstung aus Teil 1 in Teil 2 resetet wird, ist doch schon seit Wochen und Monaten bekannt.
Ich hab jetzt verstanden, warum du dir das antust und muss dir sagen, dass es verdammt dumm ist. :wink: Ich denke, wenn dir die Konsolenversion von DA so zusagen würde, wie es auf dem PC wahrscheinlich der Fall wäre, würdest du vielleicht endlich von dieser kleinen Macke geheilt werden. :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bin weg, n bissl uncharten :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Ich hab jetzt verstanden, warum du dir das antust und muss dir sagen, dass es verdammt dumm ist. :wink: Ich denke, wenn dir die Konsolenversion von DA so zusagen würde, wie es auf dem PC wahrscheinlich der Fall wäre, würdest du vielleicht endlich von dieser kleinen Macke geheilt werden. :wink:
Nö, bei DA:O hätte ich genauso auf einen perfekten Spielstand hingearbeitet. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Ja, das hättest du. Aber es hätte dich davon abgehalten, ME1 weiter zu beackern. Und da ich deiner Einschätzung bzgl. ME2 zumindest halbwegs zustimme, wäre dann der perfekte Spielstand für ME1 gestorben.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@King
Zwei so hochgeistige Zitate auf einer Seite haben mich einfach nur verwundert, das ist alles :o

@Hydro

Erfüllen dich diese "perfekten" Spielstände wirklich mit so großer Befriedigung, dass du anderes, was dir vermutlich mehr Spaß machen würde, einfach sausen lässt?